La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6466 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

hhmmm also was schreib ich jetzt für einen alles verändernden glühenden verwirrenden Beitrag ???

fast vier Wochen verwirrende Abstinenz und demnach ging gleich die Post und sonstiges ab, als er die sternenstaubige Wohnung betrat ................. und doch ...................

lags an der langen Zeit, lags daran, dass er nur begrenzt Zeit hatte (was sonst ja auch meist der Fall ist) jedenfalls blieb das Erlebnis hinter den anderen Malen zurück ......... das, was das Ganze bis jetzt soooo einzigartig gemacht hat, fehlte irgendwie ....... es war immer noch total ok, vor allem der Anfang - aber nicht mehr sooo total ........

das ließ mir natürlich keine Ruhe und ich musste den Herrn Verwirr drauf ansprechen und er meinte selber, er wär diesmal schon soooo geil gewesen, dass er nicht sooo viel Rücksicht wie sonst genommen hätte und so mit seiner eigenen Lust beschäftigt gewesen ist ................. wir haben dann aber gut drüber geredet und er meinte, selbst der Stronach gibt seinen Trainern eine 2. Chance ;)))

......... irgendwie bin ich natürlich enttäuscht, aber irgendwie bin ich auch beruhigt weil sich's relativiert und auf jeden Fall gespannt auf's nächste Mal ............

was ich aber auf jeden Fall schon noch erwähnen mag ist, dass er eigentlich schon hätt weg sein müssen und doch nicht einfach soo aus dem Bett ghüpft ist, weil wir das Thema grad besprochen haben und es spürbar war, dass es ihm auch ein Anliegen ist, das ordentlich abzuklären ............
lovehunter - 20. Juli, 09:56

Ach, immer diese Ansprüche :-)
Die Nationalmannschaft gewinnt ja auch nicht jedes Spiel (ok, die gewinen nie..schlechtes Beispiel)...
Man(n) ist halt nicht immer gleich drauf. Aber so merkt frau wenigstens, was sie sonst hat und lernt es schätzen :-)

Sternenstaub - 20. Juli, 10:27

ja aber wenn das letzte Mal sooo lang her war, sind die Erwartungen natürlich höher und ich hab mich ja auch schon TOTAL gfreut drauf und er meinte er hätt seit Donnerstag die Stunden gezählt ;)))) - aber ich bekam gestern ne Ahnung davon, dass es mit mir z'ammenhängt wie toll der Sex sein kann ....... und DAS ist die wichtigste Erfahrung überhaupt

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren