La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6466 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

heute hab ich mir ein nettes Teil zugelegt um demnächst den Herrn Verwirr zu überraschen und wieder ein paar verwirrende Stunden einzuschieben ........

kw30_moodl_2_14392

auch wenn ich nicht wirklich an die Maße dieses Modells rankomme, bei mir ist das ganze ein wenig üppiger - vor allem oben rum ;))) .............
lovehunter - 22. Juli, 09:06

Bin gespannt was der Herr Verwirr einschiebt...ein Kaffeepäuschen etwa?

Sternenstaub - 22. Juli, 15:56

na da wär mir das "Lila-Päuschen-Schocko-Stangerl" zum langsam und genußvoll im Mund zergehen lassen schon lieber ;)))))
lonely rider woman - 22. Juli, 19:53

wowh..

das ist mal ein teil...dann womöglich passend zu den pantöffelchen wie beim herrn lovehunter angefügt.(Tchibo)....lach...aber ich denke den herrn verwirr wirds auch ohne pantöffelchen aus denselbigen hauen....!!!

Sternenstaub - 22. Juli, 19:55

na ich werds - natürlich in jugendfreier Version - berichten ;)))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren