La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6466 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

eine Woche und eine verwirrende Morgeneinheit später und wir sind wieder beim gewohnten Level ;)))))

für die die seit Montag mitgefiebert haben, wegen meines reizenden Nichts - er war sehr angetan von dem Teil - nicht, dass ich's lang anbehalten hätte ;))))))

trotzdem schaffen wir es irgendwie dann immer auf so blöde Gesprächsthemen zu gelangen, kurz bevor er gehn muss, doch heut mag ich mir den Kopf nicht mehr über die Geschichte zerbrechen, ich mag die Berührungen nachklingen lassen und einsickern in die Haut und speichern ................ sternenstaubig schön, erregend, geil, lustvoll und explosionsartig wars und das reicht erst mal
lovehunter - 26. Juli, 13:25

Es war vorauszusehen, dass er dem Hauch von Nichts erliegen würde...

Sternenstaub - 26. Juli, 13:27

na wirklich erlegen ist er eigentlich den, darin sehr vorteilhaft zur Geltung gekommenen Killerqueens ;))))
lovehunter - 26. Juli, 13:29

Zuerst nichts und dann die Fülle...na, hoffentlich war das nicht zu verwirrend für den Guten :-)
Sternenstaub - 26. Juli, 13:32

na er blieb recht standhaft und außdauernd ;)))) und seine Französischkenntnisse sind AUSGEZEICHNET ;))) vor allem wendet er sie auch liebend gern an ;))))), was natürlich den Sprach-Austausch sehr erleichtert ..........
lovehunter - 26. Juli, 13:34

Es macht halt Spaß, wenn zwei Sprachtalente aufeinander liegen...
Sternenstaub - 26. Juli, 13:38

stimmt, wobei in der Hitze des Gefechts immer mal wieder eine Sprechpause eingelegt werden muss, um das Gespräch nicht vorzeitig zu beenden ;)))) wir haben dann aber auch mit der Körpersprache weitergemacht, ist ja sonst recht einseitig - zuerst gab ich den Ton an - das mag ich sehr - wie du dir vorstellen kannst - aber auch wenn er obenauf ist im Gespräch, aber sehr gut ist auch wenn er mich hinterrücks mit Themen überfällt ;)))))))))))))))))
creature - 26. Juli, 15:00

die 12€ für den "hauch von nichts" waren eine kluge anlage ;)
manche geben sehr viel geld aus ohne den gewünschten effekt!

Sternenstaub - 26. Juli, 15:03

ja, vor allem weil ich es ja wieder verwenden kann ;)))) und ich denk die gewünschte Wirkung noch ein paar Mal anhält ;)))) - ICH hoff doch, dass er sich nicht soooo schnell satt gesehn hat an dem Nichts an mir ;)))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren