La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6470 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

ppuuhhh bin wieder sicher hier in meinen 4 Wänden gelandet und muss euch mitteilen

DASS es einfach eine absolut tolle Erfahrung war, endlich mal mit dem Wissen rauszugehn und zu sehn, dass die Frauen auch was damit anfangen konnten, was verstanden haben und nächstes Mal vielleicht auch ein bissal was umsetzen können ............

eine von den Teilnehmerin meinte zwischendurch, Sternenstaub würd das viiieeeell besser erklärn, als die Bücher die sie drüber glesen hat - sowas geht runter wie Öl auf Sternenstaubs gebeuteltem Seelenstaub ;))))

aber anstrengend ist es auch 3 Stunden im Stück zu reden (naja wir machten 2 Pausen) aber ich glaub ich setz mich noch ein bissal am Blakon Kopf ausrauchen lassen und wieder auf meinem Stern hier inmitten dem Sternenstaub zu landen ....... und nächsten Freitag gehts weiter .............

ok der Gewinn ist minimal, aber dafür kann mir das Erfolgserlebnis niemand nehmen ;)))))))))))))))))))))

PS: und wer umarmt da schon wieder anonym und völlig hinterrücks ohne dass ich mich ordentlich bedanken kann ?????

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren