La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6480 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

wiedermal im Jahrhunderteinkaufcenter unterwegs und offensichtlich ist die Rollstuhlfahrerin da öfters unterwegs - und angesprochen hat sie mich trotzdem wieder, obwohl ich nicht glaub, dass sie mich nach über einem Jahr wiedererkannte, aber heut sollt ich sie nur hinführen zur Toilette - mit meinen Kreuzschmerzen hätt ich ihr eh nicht weiterhelfen können ....

richtig gelesen, kaum 40ig und schon setzen die Kreuzschmerzen ein ;))))))) offensichtlich beim verwirrenden Spiel gestern (zum und) in den Zug gekommen ;)))))
creature - 8. September, 19:38

heute ca. 17h, ich komme in der milleniumscity mit dem lift aus der garage hoch und davor befand sich eine frau im rollstuhl die mühsam eine nummer in ihr handy eingab, wollte ihr schon helfen aber habs bleiben lassen.
zuviel gutmensch ist nicht gut..;)

Sternenstaub - 8. September, 19:52

hey wir waren offensichtlich zur selben Zeit dort ;))))))

tja ich arbeit ja auf den Heiligenschein hin ;)))))
creature - 8. September, 19:54

so wars wohl, wir sind uns sicher irgendwo begegnet!
Sternenstaub - 8. September, 19:56

hhmmm also ich weiß nicht, warst du der - mit der Nase mitten im Gesicht ;)))))) DANN bist mir aufgefallen ;)))))

wobei Sternenstaub ja nicht wirklich sichtbar ist ;)))) ich staub ja mehr so rum ............
creature - 8. September, 20:33

tatsächlich ist meine nase nicht zu übersehen ;)
schade, wir hätten ein kaffee trinken und sternstaub mir ein bischen über planetenkonstellationen erzählen können.
Sternenstaub - 8. September, 20:36

tja das ist halt der Nachteil an dieser anonymen Bloggerei ;)))) aber wir könnten uns Buttons anfertigen lassen mit den Blognamen, damit wir einander erkennen wenn wir uns sehn und alle andern können eh nix mit den Namen anfangen ;))))))

aber stimmt - schade gegen nen Kaffe in angenehmer Begleitung und "love and peace and having a good time" hätt ich nix einzuwenden ghabt ;)))))
la-mamma - 8. September, 20:40

also - ich wär in der lage,

euch einander vorzustellen. wie wär´s mit 11.10.?;-)

Sternenstaub - 8. September, 20:42

na ich hab ja schon gsagt, dass ich dabei bin - wobei auch immer ;))))
creature - 8. September, 20:53

....ja, warum nicht!
Sternenstaub - 8. September, 21:03

also die Events von la-mamma sind immer einen Besuch wert ;))) und ich würd mich auf jeden Fall freun wenn wieder ein Blog ein "Gesicht" bekommt ;))))))
la-mamma - 8. September, 21:41

oh danke schön,

ich überleg nur noch, wann ich die vorankündigung auch hier zur ankündigung mach;-)
Sternenstaub - 8. September, 21:46

na ich bin sicher, dir fallt was ein ;)))))
lovehunter - 8. September, 20:42

Tja, langsam solltest du vom wilden Sex auf Kuschelsex umsteigen in deinem Alter...das Kreuz wird es dir danken :-))

Sternenstaub - 8. September, 20:43

nana da spricht nur der Neid ;)))))))
lovehunter - 8. September, 20:48

Na üüüüüberhaupt ned. Ich bin nur um deine Gesundheit besorgt
:-)
Sternenstaub - 8. September, 20:49

ahhh na vielen lieben sternenstaubigen Dank ;))))) ich weiß deine Sorge zu schätzen - aber nix was ein Kochlöffel und eine Durchblutungscreme nicht hinbekommen ;)))))
lovehunter - 8. September, 20:53

Jetzt noch, aber wart ab, wenn du 50 bist. Du wirst an meinen Rat zurückdenken und dir wünschen, ihn befolgt zu haben :-)))
Sternenstaub - 8. September, 20:55

ppphhh bis dahin hab ich noch EEEEWWWWIIIGGGG Zeit ;))) und wenigstens weiß ich dann warum das Kreuz hin ist ;)))))) aber ich geb's zu gestern war ich vielleicht schon ein bissal arg wild ;)))) hab ich von Herrn Verwirr auch ghört heute, dass ich außer Rand und Band war ;))))
lovehunter - 8. September, 20:58

Tja, Übermut tut selten gut. Frau ist halt nicht mehr 20...so schaut's aus im Schneckenhaus :-)
Sternenstaub - 8. September, 21:04

danke für die freundliche Erinnerung, aber die Dinge die wir gestern gmacht haben, hätt ich mir mit 20ig ned amal vorzustellen gewagt ;))))
lovehunter - 8. September, 21:22

Jetzt solltest du es einfach bei der Vorstellung belassen :-)
Hör auf die schmerzhaften Signale deínes Körpers
creature - 8. September, 21:35

denk an das löffelchen, ist absolut ungefährlich ;)
Sternenstaub - 8. September, 21:39

sagts einmal, was habt ihr für tolle Anweisungen ;))))) ich glaub die nächsten paar Jahre gönn ich mir noch richtig wilden Sex - dann hab ich immer noch Zeit für Löffelchen und Vorstellungen ;)))))
lovehunter - 8. September, 21:41

Falls du das Löffelchen dann noch halten kannst :-))
Sternenstaub - 8. September, 21:47

@lovehunter: wenn ich's nimma halten kann, nehm ich's halt in den Mund ;)))))))

@creature: okok, ich dachte du meinst auch nur die Kusschelstellung - aber diese Stellung wär auf jeden Fall mal auszuprobieren ;)))) denn die andern haben wir schon fast alle durchprobiert ;)))))
lovehunter - 8. September, 22:00

Aber bitte dann die 3. Beißerchen rausnehmen, damit nix passiert :-)
Sternenstaub - 8. September, 22:06

ich werd versuchen mich dran zu erinnern ;)))
lovehunter - 8. September, 22:24

Schreib's dir lieber auf, rahme es ein und häng's dir übers Bettchen :-)

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren