La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6477 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

hhhmm die lange Nacht der Museen findet mal wieder statt und irgendwie hätt ich schon Lust das eine oder andere Museum zu besichtigen - was ist, hat jemand Lust mich zu begleiten ????

Nachtrag: 19:35 - nachdem das Interesse ja erschaudernd gering war ;)))) das Wetter erschaudernd mies ist, wollte ich eigentlich umdisponieren, doch hab grad erfahren, dass auch Plan B gescheitert ist ........

also Plan C - eine DVD in's Kasterl schieben und nen gemütlichen Abend daheim verbracht ;))))))
LadylikeKandis - 4. Oktober, 12:24

hui...

gern gern gern wäre ich deine begleitung....zu a) liebe ich es in museen "rumzuschleichen"...zum anderen hätte ich heut richtig lust dazu...

"scotti beam mich rüber please"^^

wünsch dir ein schönes wochenende...;-)

Sternenstaub - 4. Oktober, 12:37

na schade :(((( - aber ich schick die lieben Wochenendwünsche zurück .......
creature - 4. Oktober, 18:49

es ist einfach zu kalt und finster um durch die nacht von museum zu museum zu schleichen, find ich!
Sternenstaub - 4. Oktober, 18:50

aufgrund des regen Interesses hab ich eh umdisponiert ........ erfahr aber erst, ob das was wird ;))))

aber DAS ist jetzt neu, dass in der Nacht finster wird ;)))))))))
creature - 4. Oktober, 18:55

mein albtraum:
die energiepreise steigen ins unbezahlbare
die banken gehen pleite
und der strache wird bundeskanzler
und das bei dem wetter von heute
das wäre was :)
Sternenstaub - 4. Oktober, 18:57

oje WAS machst du da für schwarzmalerische Ankündigungen ;)))))

schick dir schnell ne Prise Sternenstaub rüber, damit deine Stimmung ein bissal gehoben wird !!!!!
creature - 4. Oktober, 18:58

...aber schnell bevors zu spät ist!!!!!

fenster ist schon offen, damit der rauch abzieht und der sternstaub reinkommt.
Sternenstaub - 4. Oktober, 19:00

ich brauch eine kurze Richtungsangabe ;))))) sonst dauerts ein bissal länger, aber stell dich vor die Tür und atme tttiiiiieeeefff ein ;)))))
creature - 4. Oktober, 19:02

richtung stadthalle !
Sternenstaub - 4. Oktober, 19:05

ok !!!!! es wird gleich ein bissal kitzeln in der Nase und dann langsam im Hirn - DANN weißt du der Sternenstaub ist da ;)))))) und außerdem wirst du das Chaos spürst, dass langsam wirkt ;))))
creature - 4. Oktober, 19:07

kommt mir bekannt vor, hat das aussehen von staubzucker, ist aber verboten!
Sternenstaub - 4. Oktober, 19:09

willst du mir damit sagen irgendjemand handelt verbotenerweise mit Sternenstaub ;))))))

dabei hab ich mir die Wirkung patentieren lassen ;))))

aber ECHTER Sternenstaub ist gülden !!!!!!!

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren