La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6477 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

um dem Grau des Alltags zu entgehen versucht Sternenstaub ja mit allen Mitteln Farbe in ihr Leben zu bekommen !!! drum hab ich heute wiedermal mein Aussehn verändert ;))))

bitte eine der Schönheiten aussuchen - vielleicht hat ja ein Herr der Schöpfung Lust auf ne Portion Zartbitterschokolade und vernascht mich gleich ganz ;))))
Buggle - 4. Oktober, 13:42

Wooooo gibts die Portion Zartbitterschoko ???

Sternenstaub - 4. Oktober, 13:45

na hier im sternenstaubigen Universum ;))))))) und am Abend evtl. mit Beleuchtung in der City .......
Buggle - 4. Oktober, 17:45

Zartbitterschokoportion


model

Hast du dich aber verändert ;-))
Sternenstaub - 4. Oktober, 17:48

hach Gott ihr Männer und eure Phantasien ;))))))

ich meinte die Haarfarbe !!!!!!! aber sonst komm ich ungefähr an die Dame ran ;)))))))
Buggle - 4. Oktober, 18:31

zitat:
Portion Zartbitterschokolade und vernascht mich gleich ganz ;))))
DU hast angefangen !!
Deine Phantasien sind ja auch nicht ohne ! 8-)
Sternenstaub - 4. Oktober, 18:35

okok - 1:0 für dich ;))) aber ich habs nur verbal ausgedrückt und du gleich visuell ;)))))

und bei mir sind die Phantasien, ja so ziemlich das Einzige was ich hab ;))))

off topic: und danke für deine vielen Umarmungen ;)))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren