La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6470 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Ankündigung in eigener Sache:

hhmm am Samstag sollte eigentlich von 14.00 - 17.30 mein Sterndeutungs-Erklärungs-Kurs 1. Teil (2. Teil am 25.10.) stattfinden und bis jetzt dürfte es noch nicht soooo viele Anmeldungen geben

darum meine Bitte - solltet ihr Interesse haben - bzw. jemanden im Raume meiner Heimatstadt kennen der/die Interesse hat - bitte Info weiteleiten - vielen lieben sternenstaubigen Dank


melden bei mir unter sternenstaubs(ät)live(punkt)de


Erlebnis Astrologie - Eine Reise durch den Tierkreis


Die Astrologie ist ein wahres Erlebnis, denn sie hält weitaus mehr Schätze für uns bereit, als wir uns überhaupt vorstellen können. Sie ist eine Wissenschaft in die man tief eintauchen kann, man kann sich Jahre damit beschäftigen und wird immer wieder erstaunt sein, wie viel Potential da drin steckt.

Aber soweit wollen wir noch gar nicht gehen, wir wollen die Dinge vereinfachen - nicht verkomplizieren.

Astrologie wird von uns jeden Tag gelebt und wenn wir uns die Grundsätze der Tierkreiszeichen vor Augen führen, bekommen wir ein tieferes Verständnis für die jeweiligen Energien und können so auch die einzelnen Qualitäten für uns besser nützen.


Wie leicht man Zugang zu diesen Energien bekommt, zeigt uns diese kleine Geschichte:

Der Wecker läutet und ich beginne energiegeladen meinen Tag - Widder

Am Weg zur Arbeit betrachte ich in einer Auslage dieses erotische Kleid, auf das ich schon lange spare - Stier

Zufällig treffe ich eine liebe Bekannte. Wir tauschen rasch den letzten Tratsch - Zwilling

Ich lade sie für nächste Woche zum gemütlichen Abendessen ein - Krebs

Da kann ich ihr meine tolle Designerwohnung präsentieren - Löwe

So aber jetzt schnell weiter, damit ich ja pünktlich bin. Da ist mein Chef genau - Jungfrau

Ich will ja das harmonische Betriebsklima nicht gefährden - Waage

Mit stillen Verwünschungen warte ich auf den viel zu spät kommenden Bus - Skorpion

Während der Busfahrt träume ich vom nächsten Urlaub in fernen Ländern - Schütze

Aber bis dahin heißt es arbeiten in dem Familienunternehmen mit der langen Tradition - Steinbock

Ich treffe ein paar KollegInnen.
Gerade noch Glück gehabt, nichts verbindet mehr als sich gemeinsam, schnell und - Wassermann

unbemerkt am Chef vorbei zu schummeln - Fisch


Ein scheinbar ganz normaler Tagesbeginn und doch sind wir schon mitten drin in unserer Reise durch den Tierkreis mit all seinen 12 Grundprinzipien. Wir erleben diese Prinzipien in uns und um uns jeden Tag ohne uns dessen bewusst zu sein.

Genau dazu möchte ich einladen, diesen Prinzipien auf den Grund zu gehen, ihre Qualitäten, aber auch die Herausforderungen zu erkunden, was sie in und für unseren Alltag bedeuten, ihre Energien erkennen und wie wir mit ihnen umgehen und sie positiv nutzen können.

Für alle, die sich noch nicht viel mit der Astrologie auseinandergesetzt haben, ist das ein schöner Einstieg in die Materie. Und für alle, die sich schon mit diesem Thema befasst haben, ist es ein bisschen ein anderer Zugang, die Tierkreiszeichen zu erleben bzw. sie vielleicht auch mal von einer anderen Seite zu betrachten.

Text: Sternenstaub (und teilweise Sabine)
creature - 8. Oktober, 12:17

"unbemerkt am Chef vorbei zu schummeln - Fisch"

das wird bei mir nicht einfach sein, bin doch mein eigener chef..;)

Sternenstaub - 8. Oktober, 18:17

na da hast zum einen Glück, weil dir dein Chef dann wenigstens nicht den Nerv rauben kann -

aber auch Pech, denn wenn er dir dann mal den Nerv raubt macht das Schimpfen keinen richtigen Spaß ;)))))
stoneV8 - 11. Oktober, 14:20

Mit stillen Verwünschungen warte ich auf den viel zu spät kommenden Bus - Skorpion

Warten tu ich schon ;-) aber sicher nicht auf den Bus.

Sternenstaub - 11. Oktober, 15:50

hhhmm echt du wartest nicht auf den Bus - na dann kommt die Frage der Fragen - worauf kann man(n) sonst warten ;))))
stoneV8 - 16. Oktober, 13:34

Na...

...auf die LIEBSTE ;-)

Sternenstaub - 16. Oktober, 19:21

also du wirst lachen, aber der letzte Herr ehemals Sternenstaub hat mich wirklich an der Bushaltestelle angsprochen ;)))) also weiter warten und Ausschau halten ..........
stoneV8 - 20. Oktober, 12:46

Hm

so klappt das nicht...*gg*


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren