La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6476 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

Sternenstaub pflegt ja ihren Schönheitsschlaf, DER ist ihr heilig !!!!

aber jetzt hab ich's offensichtlich doch übertrieben, ich muss doch glatt ein paar Kalendermonate verschlafen haben, denn heute betrete ich ein Geschäft meiner Wahl - und was lacht mir aus den Regalen entgegen ?????

!!!! Weihnachtsdeko !!!!!!

also muss ich irgendwas verpasst haben - denn dass die im Ernst annehmen irgendwer kauft Anfang Oktober schon Weihnachtsdeko kann ja echt nicht sein .................. und Weihnachten kaufen wir dann bereits die Ostersachen, oda was ?????
steppenhund - 4. Oktober, 19:06

Aber sicher doch! Der erste Oktober ist ja doch schon lange vorbei.
Wir sehen uns doch hoffentlich in einer Woche:)

Sternenstaub - 4. Oktober, 19:08

du meinst der 1. Oktober ist der offizielle Weihnachtsramsch-Rausräumtag ;))))) hab ich irgendwie verpasst offensichtlich ......

natürlich sehn wir uns - ich freu mich ja schon drauf ;))))))
creature - 4. Oktober, 19:09

warst bei nanunana?
Sternenstaub - 4. Oktober, 19:11

ääähhmm also ich seh der Sternenstaub ist angekommen ;))))))) was bitte ist Nanunana ????

hab mich schlau gemacht, DAS gibts ja wirklich ;))))
creature - 4. Oktober, 19:15

das dürfte in deiner nähe sein, ein shop nur für dekoration!
Sternenstaub - 4. Oktober, 19:17

hhmmm also DAS klingt grundsätzlich paradiesisch ....

aber für Weihnachtsdeko isses mir trotzdem noch ein bissal zu früh ;))))))
Buggle - 4. Oktober, 20:09

wird nicht lang ddauern......

.........und in den großen SC's wird Weihnachtsmusi gespielt !
(bringts ma an kübel
mir wird übel)
Sternenstaub - 4. Oktober, 20:13

tja damit der Kaufrausch ja auch schön lang andauert ;)))))
Buggle - 4. Oktober, 20:34

na gottseidank gibts bei mir keinen kaufrausch, Geschenke gibts nur für die Kinder und Enkel, da werden eindeutig gutscheine oder bares bevorzugt (von denen). macht die sache einfacher und ist nicht schädlich solange man Weihnachten im herzen trägt !
Sternenstaub - 4. Oktober, 20:38

grundsätzlich LIEBE ich die Vorweihnachtszeit und Weihnachten - aber eben im Dezember ;))))

und schön find ich's zu zweit die Adventmärkte und Punschstandln abzuspazieren - aber wer weiß, was das Universum noch bereithält ;)))))
Buggle - 4. Oktober, 20:49

Es ist Samstag, 20:45 ............

.......und was macht sternenstaub ?
Anstatt auf die Pirsch zu gehen und endlich den Mann fürs Herz zu finden, sitzt sie vor dem Kastl und bloggt.
Zartbitterschoko !!! Für wen ? Doch nicht nur dass du dein Spiegelbild wohlgefällig betrachtest ? Da draussen laufen genug Männer rum die dich mit ihren Augen verschlingen wollen und du sitzt allein im Kämmerlein !
Also mach dich auf die (halterlosen) Strümpfe und zeig was du (drauf)hast. Ab ins Bermudadreieck oder sonstwohin, zur Not auch "die lange Nacht der Moscheen";-) .
Ich bin schon unterwegs (geistig) um dich zu finden !

Sternenstaub - 4. Oktober, 20:53

hach ich weiß eh, dass'd recht hast - schimpf nicht immer mit mir ;)))

und DAS hab ich ja alles schon g'macht - und das war zu Zeiten in denen ich noch jünger und knackiger war - und da hats schon nicht funktioniert, ich bin irgendwie nicht der Typ, den Männer ansprechen !!!!

und allein da rumzuziehn macht irgendwie schon gar keinen Spaß :(((

aber nächste Woche bin ich gaaaannzzz sicher unter Menschen ;)))) nämlich hier:

http://lamamma.twoday.net/stories/5187803/

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren