La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6463 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

so noch ein Beitrag am Rande:

nachdem es mir reicht mich in der Anstalt abzustrampeln, aber nicht schon am Weg dorthin, der ja jetzt ein bissal weiter und finstriger ist, ging mir ein Lichtlein auf ..... und in Folge dessen hab ich, jetzt so schnell im Vorbeigehn, ein batteriebetriebenes auf dem Radl montiert -

und da Sternenstaub von heute immer ein paar Ersatzbatterien, für den kleinen Freund, zu Hause hat, wurden die schwupp die wupp umfunktioniert vom Freudenspender zum Lichtspender ;)))))

und ich spar mir morgen die Trafo betriebene Lichtorgie .......

also punkto Fahrrad müss derjenige welche, den mir das Universum ausersehn hat jetzt schon Einiges zu bieten haben, wenn er mich beeindrucken will mit seinen technischen Fähigkeiten ;))))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren