La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

pppuuhh ich sag euch - heut war das ganze noch eine Spur öder ;))) dafür haben wir aber schon eine 3/4 Stunde früher Schluss gemacht ;))))

das einzig nette an dem Tag war die Mittagspause - ich war plötzlich gleich nach dem Herrn Vortragenden im eigens für uns reservierten Speisesaal und bin aber gekonnt auf nen anderen Tisch ausgewichen (ICH weiß seeeehhhrrr unhöflich - aber magenschonend ;))) und schwupp die wupp war mein Tisch plötzlich voll belegt mit Leuten aus anderen Anstalten und wir hattens ECHT lustig bei uns am Tisch ;)))) (hab von meinen Mit-Anstaltsinsaßinnen natürlich gleich wieder ne Rüge bekommen, wegen zu lauten Verhaltens und Anknüpfung fremder Kontakte ;))))

aber diese Eigenschaft mich in null komma nix mit Leuten bestens zu unterhalten die ich niemals nicht noch gesehn hab - schätz ich schon sternenstaubigst - wenigstens was ;)))))

dass wir beim Zurückfahren in den Vortragssaal ungefragt und ungewollt eine Einschulung des Gebäudeaufbaus bekommen haben, hab ich dadurch aber nur unter nem Lachkrampf mitbekommen ;)))))
lovehunter - 8. Oktober, 19:45

...diese sternenstaubig lustige Kennenlerneigenschaft an dir kann ich nur bestätigen. Nimmt einem shy guy wie mir sofort die Angst... :-)

Sternenstaub - 8. Oktober, 19:54

danke - find ich gut, wenn diese Eigenschaft auch noch zu was Produktiven nützlich ist ;)))))

das Problem ist halt nur, dass ich fürchte dadurch eher in die Kategorie - nettes Mädel zum Blödeln von Nebenan - zu fallen .....

aber heut konnt ich gar nix dafür der erste Typ hat sich auch nur vorm Vortragenden drücken wollen und sich halt zu mir gsetzt und schon warn wir drinnen im lustigen Gespräch ;))))
la-mamma - 8. Oktober, 21:31

ich kenn mich nach 17 jahren

auch nur in den oberen stockwerken aus;-)
aber da wird es dann ganz einfach - *zaunpfahlwink*

Sternenstaub - 8. Oktober, 21:34

in den oberen Stockwerken oder Etagen ;)))))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren