La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6468 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

so hier stand bis vor kurzem ein sternenstaubiger Wörterbuch-Beitrag in dem einige der sternenstaubigen Wörter erklärt waren ....

doch wie so oft geben solche Beiträge nur Anlass zur Kritik an meiner Person, warum ich was, wie und wie nicht bezeichne -

ich mag mich für manche Dinge nicht rechtfertigen,

alle die mitlesen - ich versuche im "richtigen" Leben auf diesem euren Planeten ohnehin politisch und sonst wie korrekt aufzutreten und zu sprechen, sollten irgendjemand die gelesenen Begriffe als empörend aufgestoßen sein - tut es mir zwar recht leid für diese Person, aber glaubt mir da draußen in den Milchstraßen des Universums - bitte nicht alles sooooooooooo ernst nehmen, wie's da steht .................

Nachtrag 12.48:

so jetzt hab auch ich eine Runde um den Block gemacht, Essen eingekauft und gekocht und seh alles wieder ein bissal gelassener ;))) tja da haben wir wiedermal einen von Sternenstaubs Gendefekten - sie fühlt sich sofort angegriffen und weicht zurück - was soll's ..........

Fakt ist auf jeden Fall, dass ich wahrscheinlich viel zu oft, die falschen Dinge sage, die falschen Dinge tue - aber ich lebe hier auf eurem Planeten als Frau und als die bin ich nun mal menschlich geworden ........ ich versuch einfach meine Welt ein bissal humoriger zu nehmen und zu sehn

PPS: danke liebe StammleserInnen, dass ihr euch ein bissal durchwurschtlt durch mein Leben und meine Gedanken und mich versucht zu nehmen wie ich bin und da seid, wenn ich mich mal der sternenstaubige Mut verlässt .........
creature - 18. Oktober, 11:25

schade, wieder zu spät aufgestanden..;o

Buggle - 18. Oktober, 11:59

schade.............

..........ich begann mich gerade damit zu befassen.......
(aber auf DEINER Seite brauchst du dich für NICHTS zu
rechtfertigen,
wem was nicht passt der soll halt woanders meckern !!
zieh dich nicht gleich zurück sondern hau am tisch !!

ich fand es nett, stellst du es wieder rein ???? ;-)))

silmanja - 18. Oktober, 12:03

vorm einkaufen habe ich noch einen schnellen blick auf dein wörterbuch geworfen und wie ich zurückgekommen bin, war es auch schon wieder weg - schade - aber komisch, das waren doch alles begriffe, die du schön länger verwendest -

wie auch immer, lass dir nicht vorschreiben, was auf deinen blog darf und was nicht....

the white lake knight - 18. Oktober, 14:24

Die Geißel...

..der besserwissenden angeblich so korrekten Gutmenschen, überall ist diese Mischpoke zu finden. Das hier ist Eure Seite, Frau Sternenstaub, es sind Eure Wortschöpfungen, Sätze und Gedanken.
Lasst Euch durch den Neid der Un- und Fehlgebildeten nicht den Spass am Schreiben verderben. Obwohl ich fühle, dass Ihr Euch recht gut selbst verteidigen könnt, so biete ich Euch im Falle des Falles meine Lanze zu Diensten in künftigen Gefechten an. Auf Herrn Mörlin muss dabei allerdings verzichtet werden, denn er hockt bereits jetzt wieder wimmernd hinter einem Baum.;))))

Sternenstaub - 18. Oktober, 15:33

ppuuhh Ihr bietet mir eure Lanze an - da greif ich doch gleich zu ;)))) und da Sie noch nicht sooo lang am sternenstaubigen Leben teilnehmen, können Sie nicht wissen, was solche Sätze hier in meinem Universum alles anrichten können ;))))))))

drum werd ich jetzt auch ganz keusch den Blick senken und mich um den wimmernden Herrn Mörlin hinterm Baum kümmern und hoffen wieder nen klaren Gedanken fassen zu können ;))))))
the white lake knight - 18. Oktober, 15:42

Bedient Euch, Frau Sternenstaub, und was das Anrichten betrifft, so lasse ich mich gern überraschen.
Und seid vorsichtig bei Herrn Mörlin, der gierige Racker nutzt jedwedes Trösten gar schamlos aus.;)))
Sternenstaub - 18. Oktober, 15:56

hach leider hab ich heut grad keine Zeit, da in ungefähr zwei Stunden hier bei mir "Mädelsbesuch" angesagt ist und ich den Sternenbau noch auf Vorderfrau bringen muss, drum schreib ich da auch so unregelmäßig rum ......

darf ich bei Gelegenheit darauf zurück"kommen" ;)))) dann nehm ich mir die Lanze und reite eine Runde damit ;)))) ich würd Sie nur bitten, etwaige Zuseher loszuwerden ;)))))
the white lake knight - 18. Oktober, 16:02

Aber gern doch....

...dürfen Sie "kommen", Frau Sternenstaub. Wenn nicht heute, so gern auch andernmal. Selbstverfreilich unter Ausschluß etwaiger Gaffer und sonstiger Laffen.;)))
Sternenstaub - 18. Oktober, 16:07

uuuiii wobei "Laffen" würden mich schon interessiern - von denen hab ich hier in meinem Universum noch niemals nicht gehört !!!!! Scheint ne Exklusivität vom Steinernen Meer zu sein ;)))))
Sternenstaub - 19. Oktober, 12:26

werter Herr Ritter vom Weißensee in Wirklichkeit hätt ich viel lieber den Herrn Mörlin mit seiner geschickten Feder ausgeborgt, statt der Lanze - denn offensichtlich schafft er damit etwas, dass Sternenstaub noch nicht ganz beherrscht - die hohe Kunst aus gar empörten Worten eine gar spannende Flirterei zu entfachen !!!!
the white lake knight - 19. Oktober, 19:02

Ach, liebliche Frau Sternenstaub.....

...jeder Gegenstand zu seiner Zeit. Verschiedentlich ist die blankpolierte Lanze das einzige, was hilft und auch gewollt wird.*ggg* Und wieder gibt es da Zeiten und Gelegenheiten, da ist nur der schwungvolle Gebrauch des Federkieles nicht nur von Nutzen, sondern das einzige Mittel zur Unterhaltung. Doch das allein macht es noch nicht, denn einerseits ist es von unschätzbarem Vorteile, jemanden an seiner Seite (in sich) zu wissen, der die Situation beurteilt - und auch wenn notwendig extemporiert - und das jeweilig zu empfehlende Instrument empfielt. Falscher Ort und falsche Gelegenheit kann schon recht verheerend sein. Und als ob das nicht schon reichen tät, so ist auch erschwerend zu kalkulieren, dass das/der/die Gegenüber auch bereit ist - überhaupt geistig und emotional bereit sein kann -, einzugehen, aufeinander freidlich zuzugehen und letztlich die süßen Nasen aneinander zu reiben. Und ach *seufz* liebliche frau Sternenstaub, so manch Menschenkind möchte nicht sein bezauberndes Näschen mit unserer reiben. Allerdings auch zur Zufriedenheit von Mr.Heid, der doch recht wählerisch ist und ab und an bei den Aussichten der Nasen doch gequält quietscht ob der drohenden Reibung.;)))
Sternenstaub - 19. Oktober, 19:08

ppuuhhh welch weisen Worte .........

da fallt mir doch nur der Stammbuch-Spruch ein:

Herr gib mir den Mut zu ändern, was ich ändern kann -
die Gelassenheit anzunehmen, was ich nicht ändern kann
und die Weisheit zu unterscheiden .......

aber grundsätzlich empfehle ich dem Mr. Heid halt beim ungewollten Nasenreiben schnell das Visier runter zu klappen ;)))))
the white lake knight - 19. Oktober, 19:52

Weniger weise....

...und mehr eigene Erfahrung.;))))

Ach ja, die Gelassenheit, liebliche Frau Sternenstaub, wenn's nur immer so einfach wäre. Wenn's im Hirn feuert und das Blut wallt, oh jaa, oft schwierig in der Handhabung. Nur was macht man, wenn bei so manchem Menschenkinde nichts feuert und blubbert? ;))))
Sternenstaub - 19. Oktober, 19:59

jaja die Gelassenheit - auch keine sternenstaubige Eigenschaft ;))))

Sternenstaub ist ja klarerweise der Sterndeutung mächtig - staubt sie ja ständig zwischen den diversen Planeten umher - und daher weiß sie nicht nur, dass sie sich einen Löwetag als Ankunftstag gewählt hat, nein sie hat sich als Assistenten auch den Löwen gesucht, sprich da blubberts DOPPELT feurig im sternenstaubigen Universum ;)))))
the white lake knight - 19. Oktober, 22:38

Sternendeutung....

..ist nicht unbedingt eine Stärke der Burgencrew. Was der Ritter, dieser widerspenstige Widder ist, der sagt immer, alles was zum horngebogenen Kuscheltier - damit meint er sich - gehören oder passen könne, da stelle sich im Laufe der Zeit eh heraus.
Eine doppelte Löwin..... oh ja, das ist hier zu lesen. ;))))
Sternenstaub - 20. Oktober, 05:58

na was ich da les - handelt es sich eher um das seltene Zeichen des Wolfes im Schafspelz ;))))) und DIESE Gattung zu deuten hab ich schon laaaang aufgegeben ;))

aber aus Pietätsgründen werd ich Ihnen natürlich nie erzählen, wenn ich Lammkeulen verspeiße - ist DAS ein Deal ;))))
Herr Mörlin (Gast) - 20. Oktober, 09:30

Meinen Herren...

..zu deuten und sich dann drauf festzulegen, liebliche Frau Sternenstaub, wäre doch arg fahrlässig und könnte große blaue Flecke oder abgerissene Keulchen ergeben.;))
Ein Wolf, oh ja, das ist er zuweilen. Im Schafspelze gewißlich nicht und ein Lamm, nein, da fehlt wohl wahrlich alles, vor allem blökt er nicht so entsetzlich. Doch kuschelweich, das kann er schon sein. ;))))
Sternenstaub - 20. Oktober, 19:58

oje große blaue Flecken tun sich gar hässlich am Sternenstaub !!!

hach ein kuschelweicher Ritter - was ist passiert ??? Herr Mörlin, geben Sie's zu, sie haben die Rüstung mit zuviel Weichspüler poliert ;))))))

und ich könnt mir Vorstellen des nächtens kann er schon die Burg zum Erzittern bringen mit seinen blökenden Geräuschen ;))))))
Herr Mörlin (Gast) - 20. Oktober, 20:17

Nun ja.....

...das mit dem Blöken nächtens...davon können wir gar garstig Lied singen, lieblichste Frau Sternenstaub, wenn der Herr in seiner Kemenate den Spielen mit einem gefügigen Schaf wilden Lamm ...ähhhh....Schachcomputer frönt.;)))

Kuschelweiche Rüstung ......oh nein...... er legt ja das Blech nicht ständig an und dann kann er gelegentlich schmiegsam und fügsam und biegsam sein.... nur wenn der Mr.Heid 'mal wieder mit der Kette rasselt, dann ist's mit der famosen Laune vorbei.;))
Sternenstaub - 20. Oktober, 21:00

Schachcomputer ;))))) aha ein anderen Ausdruck dafür ne Dame hinterm Turm flachzulegen ;)))))) und ganz im Namen des Königs ;)))))

ach Sternenstaub lebt ja zwar nicht im steinernen Meer - aber viel Steine und Straßen ziehn sich auch durch die Heimatstadt und an eben so ner lebte Sternenstaub viele Jahre und ist daher das Brausen der nächtlichen Winde und Gefährte unter ihrem Fenster wohl gwohnt - da kann sie so lächerliches Kettenrasseln nicht leicht aus der Fassung bringen ;)))))
Sternenstaub - 20. Oktober, 21:12

und auf diese Weise lässt sich die Sterndeutung wenigstens genießen ;))))

http://www.soletti.at/index.php?cid=237
Darklady - 18. Oktober, 16:08

Die trockenspießige Gesellschaft...

...ist leider nicht für Sternenstaubgeschöpfe, Feen, Elfen und Zwergenprinzessinnen gemacht - seufz. Auch die dunklen Geschöpfe der Phantasie nicht. Damit meine ich nicht die düsterbösen Dämonen, sondern schwarze Feenköniginnen und Hexenmeisterinnen, die hier auch leben müssen. Gott sei Dank haben wir aber ein paar Menschen, die Sternenstaub sehen und Hexenweihrauchduft riechen können und die uns verstehen:-)
Sternestaubglitzergrüße
Darklady

Darklady - 18. Oktober, 17:00

@PS

Habe einen kleinen Sternenfunkel auf meine Seite gelegt, damit dich noch ganz viele andere Sternenkinder, Mondfeen und gute Mächte besuchen.
Sternefunkelglitzergrüße
Darklady


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren