La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6464 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

Sternenstaub sieht sich aufgrund der täglichen Ereignisse gezwungen hier erstmals einen Enthüllungsbericht zu bringen:

per Rad durch die Galaxie

Sternenstaub staubt ja bereits zu nachtschlafener Zeit durch die Gegend um ihrem Anstaltsjob ordnungsgemäß nachzukommen, doch es ist zum aus dem Stern fahren, da werden Vorränge genommen, beim Überholen werd ich fast aus den Pedalen schubbst, beim Abbiegen werd ich geschnitten egal ob links oder rechts, beim Überqueren der Straße werde ich lebensbedrohend angehupt - ich bin jedesmal froh, heil in der Anstalt anzustauben - vielleicht hilfts ja, dass die eigentliche Lebensbedrohung erst dann in der Anstalt beginnt ;)))))
creature - 21. Oktober, 19:59

um diese frühe zeit ist es gefährlich, die meisten schlafen noch halb.
deswegen begebe ich mich selten vor 10h in den verkehr.

Sternenstaub - 21. Oktober, 20:00

von welchem Verkehr sprichst DU jetzt genau ;))))))))))))
creature - 21. Oktober, 20:09

nicht den an den du wieder denkst, wäre es der käme ich noch später aus dem haus ;)
weil dieser macht müde!
Sternenstaub - 21. Oktober, 20:16

na dran denken wird frau wohl noch dürfen ;))))))

ich komm durch die verwirrenden Einsätze auch meist später aus dem Haus ;)))))
the white lake knight - 21. Oktober, 20:06

Das könnte....

...glatt eine Steinmeerstory sein. Hier ist es in bestimmten Steinschluchten nicht ratsam, im Dunkeln oder bei Dämmerlicht mit dem Stahlross auszureiten.
Was ist ein Vorrang? Ist das die Vorfahrt?

Sternenstaub - 21. Oktober, 20:15

na zum Glück hab ich ja meinen Freudenspender um die kraftspendenden Batterien beraubt um genug für die Lichtspender zu haben die mein Stahlross ziehren ........ denn um diese Tageszeit reicht das Leuchten des Sternenstaubs noch nicht aus - weil noch viiiiieeeelll zu schwach ;)))))

und ja Vorrang ist die Vorfahrt ;)))) hach es gibt nix Völkerverbindenderes als die gemeinsame Lautgebungs-Art ;)))))))
the white lake knight - 21. Oktober, 20:26

Der Ärmste, ....

...beraubt um seine Batterien und Frauchen auch noch out of house. Da kann das Leben schon ganz schön mies sein.
Viele werden um diese Tageszeit auch noch mit zugeschwollenen Klüsen unterwegs sein, da hilft nur ein megastarker Lichtschubs ins müde Gesicht.;)))
Sternenstaub - 21. Oktober, 20:33

na bis jetzt hat er sich noch keine Beschwerde gesurrt und mit den notwendigen Ersatzkraftspendern gibts nur Höhepunkte in allen Bereichen ;))))))

und was ich am Ärgsten find, sind die dunkelhäutigen Mitbürger im heimatstädtischen Dschungel - fahren zu dieser nachtschlafenen Zeit - dunkelgewandet, dunkelgesichtig, unbeleuchtet durch die Gegend, ich will die "Dunkelziffer" der Unfälle gar nicht wissen ;)))))
the white lake knight - 21. Oktober, 20:41

Je nun....

...jeder schmiedet sein Schicksal darselbst sprich zimmert sich eilends den letzten hölzernen Kasten im Vorbeifahren. Muss ich mal demnächst drauf achten, obwohl mich deuchte, sie hätten alle so wunderschön leuchtende Augen. Hmmm, Herr Mörlin meint gerade, die hätten sie nur vorne, wo er nun wieder mal Recht hat.;))))

huuuuu....Höhepunkte in allen Bereichen, wohl auch noch multi.... Moment bitte, Mademoiselle Sternenstaub....Mörlin.... reich ER mir das Tuch, der Sabber sprudelt heute wieder ;))))))
Sternenstaub - 21. Oktober, 20:47

na wie Sie im vorigen Beitrag schon erwähnte, die leuchtenden Augen sind ja um diese Zeit noch zugeschwollen ;)))))

und wir wollens nicht übertreiben - multi muss es nicht sein ;)))) da kann der kleine Freund leider mit keinen seiner lebenden Pendanten mithalten - ist halt doch was anderes ;)))))))
the white lake knight - 21. Oktober, 20:52

Gelll.....

..Mademoiselle Sternenstaub, es geht doch nichts über das natürlich biologische. Das sagt Herr Mörlin auch immer, wenn er die Luft aus Josey lässt, sie zusammenfaltet und in den Schrank legt.;))))
creature - 21. Oktober, 20:57

wennst zum biologischen was falsches sagst ists aus mit dem rythmus.
zur blecherne nachtigall kannst sagen was du willst, die singt weiter!
the white lake knight - 21. Oktober, 21:01

*neugierig blinzelt*

war das jetzt mundart??? *gg*
Sternenstaub - 21. Oktober, 21:02

@creature: ach hast du ein Püppchen, dass trotz der tollen Mundstellung mit sich kommunizieren lässt ;)))

@knight: natürlich ist das natürlich biologische um Einiges verwirrender als der kleine Freund ;))))) - na dann nehmens die arme Josey bitte nicht zuuu arg her ;))))) verzieht sie am End noch verzweifelter den Mund ;)))))

nicht direkt Mundart würd ich sagen ;)))) einfach die kreative creaturige Ausdrucksweise ;)))

er meinte wenn Frau zum Manne oder umgekehrt was Falsches sagt während des Verkehrs kanns zu Rythmusstörungen auf allen Bereichen kommen und bei den jeweiligen mechanischen "Aushilfen" ist das nicht so ;)))))
the white lake knight - 21. Oktober, 21:17

Was die Josey isss....

...die hat ja ihre Schwestern mit im Schrank und ab und an geht's zur Beate, wo was die ganze bucklige Verwandtschaft von der Josey haust und dann wird ausgetauscht.;))))))

Was denn, dabei auch noch quatschen? Aus dem Alter sollten doch nu wahrlich alle raus sein, liebliche Mademoiselle Sternenstaub, denn da hat creature freilich recht. Geht doch eh nur daneben, denn Männer sind nicht multitaskingfähig und im Bett schon gar nicht.;)))))
Sternenstaub - 21. Oktober, 21:23

also Sie sind wirklich ein toller Chef Ihren Angestellen gegenüber - regelmäßige Verwandschaftstreffen bei der Frau Beate zum Austausch .......

na ein paar Sätzchen "kommen" da schon ganz gut an - also meiner bescheidenen Erfahrung nach ;)))))))
the white lake knight - 21. Oktober, 21:30

Es ist besser....

...wenn das pöbelnde Gesinde ab und an seinen tumben fleischlichen Lüsten nachgehen und Dampf ablassen kann, bevor ich es wieder knüppeldick um die Ohren kriege.

..."kommen" ganz gut an...... *seufz* ach ja..... ich weiß.... und der unbändige Wille ist ja auch immer da.... hoffe ich wenigstens, denn ... ach... liebliche Mademoiselle Sternenstaub... die ungelenke Zunge macht es immer soooooo schwör ..... ;)))
Sternenstaub - 21. Oktober, 21:34

na ok - da stimme ich doch zu - es gibt durchaus Situationen wo einfach schweigen und genießen angesagt ist - weil frau einfach den Mund die Nase voll hat ;))))))
the white lake knight - 21. Oktober, 21:44

ohhhhjeeee......

...jetzt läuft der Sabber wieder bei Herrn Mörlin und Mr. Heid ist ganz blass um die Nase............
Sternenstaub - 21. Oktober, 21:48

na die Beiden dürften aber auch nicht allzu sehr verwöhnt werden in der Burg ;)))) wenn sie schon allein vom Mitlesen so Mitgenommen sind ;)))))) ist es nicht Uhs(e)us, dass die Beiden mit auf Verwandschaftsbesuch gehn ;)))))
the white lake knight - 21. Oktober, 21:53

Ach *seufz*.....

...was hilft bei diesen beiden Teufeln der Besuch bei Beate schon... das hält sich doch nicht lange, eher wird's danach noch schlimmer. Und was hab ich nicht alles schon versucht, zwecklos, sie sind auf den Geschmack gekommen und da ist nix gegen gewachsen. Ähhhh... warum auch oder seh' ich da was falsch? *ggggg*
Sternenstaub - 21. Oktober, 21:58

nein ich glaub, es gibt Dinge die man(n) oder frau einfach genießen sollten sooft und solang es geht ;))))) - bei mir sind die hilfsmittelfreien verwirrenden Zeiten eh nur sehr spärlich und abgezwickt ......... - aber DARÜBER schreib ich lieber nix mehr ;)))))
the white lake knight - 21. Oktober, 22:04

Je nun.....

.... da macht jetzt der Herr Mörlin melancholische tiefbraune Augen und zieht ein kleines Schippchen.... Ohhhhhhh schaaaaaade.;))))
Sternenstaub - 21. Oktober, 22:08

tja DA gabs vor kurzem ein bissal "Anonymen-Nobodigen" Stress hier im sternenstaubigen Universum und drum hab ich beschlossen DIESE Beiträge einfach auszulassen ;)))))
the white lake knight - 21. Oktober, 22:13

ach ja *seufz*...

...die hirnentleerten blöckend bräsigen Simulationen können gelegentlich recht lästig sein. Herr Mörlin versichert Euch sein überquellendes vollstes Verständnis, lieblichste Mademoiselle Sternenstaub, auch wenn sein Milchzahn noch so tropft. ;))))))
Sternenstaub - 21. Oktober, 22:16

schön, dass ich des Herrn Mörlin Zustimmung habe - da kann ich mich ja jetzt frei von schlaflosen Wälzungen getrost der Nachtruhe widmen ;)))))
the white lake knight - 21. Oktober, 22:24

ach jeeee.....

...schon wieder so spät? War etwa schon das Sandmännchen bei der lieblichen Mademoiselle Sternenstaub und die süßen Lider sind jetzt schwer?;)))
Sternenstaub - 21. Oktober, 22:28

na umsonst bekommt frau nicht nen Zehnersprung runtergestrichen von den Lebensjahren !!!! dafür muss halt dann schon mal ein nächtliches Vergnügen geopfert werden ;))))))

dafür ist morgen Teil 2 des Steinföhnens dran und ich hüte den Sternenbau etwas länger in der Früh, da wird das eine oder andere Kommentar wohl drinnen sein ;)))))

wünsche gute Nachtruhe in den Burgmauern ;)))))
the white lake knight - 21. Oktober, 22:36

Das ist recht.....

...denn nichts geht über einen tiefen Schönheitsschlaf. Lasst es Euch dernächtens wohlergeben, träumt süß und bis die Tage, lieblichste Mademoiselle Sternenstaub.;)))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren