La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6479 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

Sternenstaub hat in ihrer Anstalt wie schon berichtet immer wieder mit anstaltsfremden VertreterInnen zu tun - die nebenbei bemerkt für Sternenstaub immer die extra hässlichen oder seltsamen vorbeischicken ;))))))))

Heute hatte sich zur Abwechslung mal Damenbesuch - und da Sternenstaub eben immer mit den VertreterInnen netten Austausch pflegt, kamen wir irgendwie auf meinen Ankunftstag zu sprechen - UND was war ihre Meinung zur Anzahl desselben - sie strich glatt einen 10er Sprung runter ;))))) - ich mein ich weiß, sie wollte mir nur schmeicheln ........ aber gut tat's trotzdem - und meinte, das läge an der sternenstäubigen Offenheit und Fröhlichkeit ............

tja ab dem Zeitpunkt staubte ich doch glatt ein paar Zentimeter über dem Boden dahin ;))))))))))
creature - 21. Oktober, 19:57

stimmt, ich habe dich auch anders eingeschätzt!

Sternenstaub - 21. Oktober, 19:59

wie meinst du - anders eingeschätzt ???? jünger ????

hach sollt ich doch endlich ein bissal seriöser werden ;))))))
creature - 21. Oktober, 20:02

ja, ich war doch etwas erstaunt!
du hast noch zuwenig gelitten,
zuwenig enttäuschungen,
zuwenig aus kummer schoko gegessen,
und magst das leben immer noch zu gerne...;)
Sternenstaub - 21. Oktober, 20:04

na das kommt wahrscheinlich daher, dass im sternenstaubigen Universum die Zeitmesser ein bissal anders ticken ;)))))))

aber du wusstest doch die Anzahl meines aktuellen Ankunftstages, oder ???
creature - 21. Oktober, 20:07

offensichtlich bin ich ein rechenlegasteniker.
nein, den bezirk hab ich verwechselt!
Sternenstaub - 21. Oktober, 20:12

also zur nachträglich zugefühten Zeile:

"zuwenig aus kummer schoko gegessen" - ich hab mir erst müüühsam abgewöhnt mir Schoko in Unmengen reinzustopfen und damit etwas vom Sternenstaub loszuwerden ;))))))

aber DAS stimmt, ich mag das Leben immer noch zu gerne ;)))

also mit dem Bezirksnamen - hat der Erdennamen zu tun, aber soviel Stadtteile wie "Staubringe" gibts gar nicht ;))))) also musst du was verwechselt haben - und wenns't die tatsächliche Ankunfts-Jahreszahl gar nicht weißt, wieso wars't dann erstaunt ;)))))))

bitte diese Geschichte hat Lücken ;)))))))))))
creature - 21. Oktober, 20:18

nach dem alter frage ich eigentlich nie jemand, find ich nicht so wichtig.
das ist eine willkürliche zahl auf papieren!
Sternenstaub - 21. Oktober, 20:22

ach jetzt erinner ich mich, du wähntest mich ja als rosabeschleift und engalhaft geblondet mit Sternenstaub im Haar ;)))))

und du warst sicherlich erstaunt ob meiner derart "weisen" Beiträge, wie ich noch soooooooo jung aussehn kann ;))))))
creature - 21. Oktober, 20:34

ich begebe mich am liebsten offen und ohne vorstellungen zu bloggertreffen und lass mich überraschen.
menschen sind so interessant, jeder hat eine andere geschichte und sieht das leben auf seine weise!
das gefällt mir.
klar, wenn ich einen blog lese sind bilder zur person im kopf die nie stimmen, aber das ist mir schon im vorhinein klar.
so einen blog zu führen ist auch mutig, man gibt doch viel von sich preis (ausser ich) ;)
Sternenstaub - 21. Oktober, 20:38

DAS stimmt allerdings, man(n) und frau hat automatisch Bilder im Kopf ;)))) ich glaub das können wir alle nicht ausschalten -

und auch bei Punkt 2 kann ich dir nur zustimmen, ich lass mich auch am liebsten überraschen - allerdings, dass wir uns verstehn werden, war mir schon klar - schon anhand deiner Beiträge wusst ich, dass ich mit dir sicher ein paar Themen finden werd (ist für mich zum Glück nicht sooo schwer - aber immerhin gut, wenns passt ;)))))
creature - 21. Oktober, 20:45

jetzt muß ich fernsehen, "about schmidt", zwar schon gesehen aber noch immer gut!
Sternenstaub - 21. Oktober, 20:48

na dann wünsch ich dir noch einen flimmertechnisch einwandfreien Abend
creature - 21. Oktober, 20:54

100hz, flimmerfrei...;)
the white lake knight - 21. Oktober, 20:19

Glatttt.....

...einen Zehnersprung runter *seufz* Ihr seid zu beneiden, Mademoiselle Sternenstaub. Herr Mörlin meint gerade grinsend, so ein Zehnersprung brächte mich auch nicht wesentlich weiter. Es wär' so was wie ein Sprung in die unergründlichen Weiten der Galaxie .....gnadenloses zeitliches Versickern.;))))

Sternenstaub - 21. Oktober, 20:27

na wie gesagt, ich denk sie wollt mir schmeicheln und eine Anstaltsinsaßin meinte nur lakonisch, wenn sie zwischen den zwei Jahrzehnt-Sprüngen hätt wählen müssen, hätt sie auch den niedrigeren gnommen ;))))) so rein aus Höflichkeit ;)))))

ach und da ich in den Weiten der Galaxien ständig unterwegs bin - möcht ich nur sagen, keine Sternenstaubkörnchen geht da verloren !!!! schon gar nicht Ritterliche Alters-Zehnersprünge !!!!!

kennt er nicht diese tolle Volksweise - "weißt du wie viel Sternlein stehen ?" da wird ja auch gezählt wie wild von der Gottheit !!!!!
the white lake knight - 21. Oktober, 20:32

Volkes Weise?

"Weißt du wie viel Sternlein stehen?".... ach du je....muss ich jetzt nachdenken...... Neil Diamond? Ääääähhh... oder Diana Ross? Oder gar Robert Plant? Ich bin bei Volksweisen etwas blind, ja Herr Mörlin, ich weiß, zutreffender ist völlig blind. Und gehörlos noch dazu. ;))))
Sternenstaub - 21. Oktober, 20:41

ach Herr Ritter !!!!!! werden in der Burg, der Nachzucht keine Volksweisen beigebracht ???? hach ich seh schon, der Verrohung ist wirklich Tür und Burgtor geöffnet !!!!!

http://web.utanet.at/toscherf/Kinder/Weisst_du_wieviel_Sternlein.htm

zum GLÜCK für Sie Herr Ritter haben sie nun die sternenstaubige Bekanntschaft gemacht !!! ich sehe noch etwas Licht in Größe eines Sternenstaubkornes am Ende des Tunnels aufblinken !!!!
the white lake knight - 21. Oktober, 20:49

Ach jaaaa *seufz*

....das Glück der sternenstaubigen Bekanntschaft...*seufz* Und ein großes Licht seht Ihr am Ende des Tunnels? Ist das gar die Funzel von Florian Silbereisen? Da wollen wir doch alle auf einen schnellen Intercity hoffen. ;))
Meine Nachzucht habe ich schleunigst bereits in der Frühzeit in die Waldbühne geschleppt. Bei der Kleinen ist es mir im Alter von 8 Jahren mit Bryan Adams gelungen, was dann aber Tokio Hotel und Bushido nicht verhindern konnte. Jetzt kehrt sie wieder zu Sting zurück. Hoffnung sollte eben nie aufgegeben werden.;))))
Sternenstaub - 21. Oktober, 20:58

also geh ich recht in der Annahme, dass des Intercity-Fahrtwind dem Herrn Silbereisen das Haar durcheinanderwühlen soll ;)))))

ach ja der Herr Sumner, alt aber gut ;)))))
the white lake knight - 21. Oktober, 21:10

Bei Herrn...

..Silbereisen denken wir eher an Endgültigkeiten, so ganz platte Endgültigkeiten. ;)))))

Alter Wein und nicht in Plasteschläuchen. Das kriegt dieses junge unausgegorene frühflitzige Gemüse gar nicht mehr auf die Reihe.;)))
Sternenstaub - 21. Oktober, 21:16

also vielleicht trifft diese Weise auch nicht Ihren ritterlichen Geschmack - aber zu Ihren Zeilen fällt mir nur DAS ein:

the white lake knight - 21. Oktober, 21:24

Ohhh.....

...ich hatte mich lobend über Sting äußern wollen, war wohl etwas mißverständlich. Der Reinhard ist natürlich etwas edles, einer der wenigen deutschen Barden mit wirklichem Stil.;))))
Sternenstaub - 21. Oktober, 21:30

nein, nein, kein Mißverständnis - hab ich eh so verstanden !!!!

mein Zweifel hat sich auf die vorige Sternenstaubige-Volksweise bezogen, die Ihnen offensichtlich noch nicht zu Ohren gekommen ist ;))))) und ihren "platten-Flori" Beitrag ;)))))

ich find den Wonnemonat-ähnlichen Herrn Barden nämlich auch echt gut !!!!!
the white lake knight - 21. Oktober, 21:38

Nun, ich hab schon etwas für....

..deutsche Folklore übrig, wenn auch manchmal in ungewöhnlichen Kombinationen.;)))) Die Hilde aus dem Steinmeer ganz Extrabreit.;)))
Sternenstaub - 21. Oktober, 21:44

einer von Sternenstaubs ABSOLUT Lieblingsklassikern - da könnt ich doch glatt meinen Sternenstaub druntersetzen unter den Text ;)))))

und so extrabreit kann er sich auch hören lassen ;))))))
the white lake knight - 21. Oktober, 21:49

Das finde ich ......

...auch immer. Jeder für sich sind einfach nur banal, doch all together now lässt die Pappnase schnipsen. ;)))))))
Sternenstaub - 21. Oktober, 21:53

ach DAS war das Hintergrundgeräusch und ich dachte der Schall dröhnt schon in die nachbarschaftlichen Gemäuer und eben jene schnipsen im Takt mit ;)))))
creature - 21. Oktober, 21:58

What`s a women......



so kann sternstaub besser träumen..;)
Sternenstaub - 21. Oktober, 22:03

@creature: ach ich bitte keine Videos, die die sternenstaubige Sehnsucht aufwühlen ;)))))) und schon gar nicht zu so nachtschlafener Zeit ;))))
creature - 21. Oktober, 22:06

sorry ;o

the white lake knight - 21. Oktober, 22:09

about schmidt is wohl doch nich so der renner *ggggg
creature - 21. Oktober, 22:11

doch schon, aber die werbung......
the white lake knight - 21. Oktober, 22:16

ach ja, der Fluch der Verkündung der modernen Kernseife.....
Sternenstaub - 21. Oktober, 22:18

creature: schön, wenns'd bei der Krempel-Ankündigung im sternenstaubigen Universum vorbeischaust ;))))) und die Zeit kreativ nutzt ;)))))
creature - 21. Oktober, 22:25

meine Kretivität reicht heute nur für Copy & Paste und Copy & Paste...

fernsehen, kochen, essen, am firmenlaptop arbeiten und bloggen,,,pfhhh
Sternenstaub - 21. Oktober, 22:30

aha ich kenn nur Pasta Asciutta und Pasta Carbonara - die Copy & Paste kenn ich gar nicht ;)))))

so wünsch auch dir eine angenehme Nachtruhe ...........
Buggle - 21. Oktober, 22:52

Holzauge sei wachsam.......

hat man mir immer eingetrichtert.



.........ein hinterhältiger Angriff auf eine Sternenstaub-Ballung im äusseren Quadranten der Galaxie NGC 23445 wurde erfolgreich
abgewehrt..........
!! your system is now protected !!

Sternenstaub - 22. Oktober, 07:10

äähhmm sorry, aber bist du da beim richtigen Eintrag oder gehts hier um die Abwehr der freien Radikale die sich an Sternenstaubs Haut zu schaffen machen wollen ;))))

aber gut zu wissen, dass ich eine derartige Abwehr hab ;)))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren