La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6464 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

Sternenstaub hat ja in warmes, offenes, weites, viiiieeelll zu weiches Herzal und eben dieses hat sie wiedermal verschenkt - es ist einfach so passiert, da kann ich mich halt gaaar soooo schwer zurückhalten ....................

passiert ist es eigentlich schon gestern, gleich beim ersten Augenkontakt, es fühlte sich gleich sooooo warm und weich an - aber WIE warm und WIE weich merkte ich erst, als ich dann in näheren Kontakt trat ..........

werte Leserinnen (und hier passt das kleine "i") lasst euch gesagt sein, solltet ihr Ähnliches erleben, dann werdet ihr mir wahrscheinlich zustimmen !!!!!!

solltet ihr irgenwie die Gelegenheit bekommen DIE in die Nähe eurer Füße zu lassen - TUT ES !!!!!!!

DAS ist die wahre Liebe, glaubt mir !!!!! und warme Füße noch dazu ............ ;))))))
creature - 22. Oktober, 07:28

...und?
farbe, größe, kannst uns nicht die wichtigsten details vorenthalten, das bist du deinen lesern/innen schuldig!

Sternenstaub - 22. Oktober, 15:46

Farbe: graumeliert
Größe: 37 - Sternenstaub staubt auf kleinem Fuß ;)))
so super-kuschelig-weich, dass ich mir überleg einen Ganzkörperanzug draus machen zu lassen ;)))))) ist halt ein bisschen abturnend, wie ich mir vorstell, aber DIE Sorgen hab ich ja zum Glück nicht ;)))))
creature - 22. Oktober, 15:56

grau und meliert ist praktisch, da sieht man den lurch nicht so den man vom boden mitnimmt....;)
Sternenstaub - 22. Oktober, 15:57

DU hast es erfasst ;))))))))))))
the white lake knight - 22. Oktober, 09:07

ach ja......

...*seufz* warme Füsschen sind schon etwas elementar Wichtiges, denn eine der größten Geißeln der Menschheit sind Eisbeine im Bett.;))))))))

Sternenstaub - 22. Oktober, 15:47

wem sagst du das - da hab ich schon so manchen Herrn Verwirr oder Herrn ehemals Sternenstaub in die buchstäbliche Flucht geschlagen ;))))))

aber es heißt ja "kalte Füße - warmes Herz" ;)))))))))
the white lake knight - 22. Oktober, 16:47

In die Flucht bei Eisbeinen... das glaub ich....

..."kalte Füße - warmes Herz" ist gut, doch was hält denn Mademoiselle von "warmen Füßen und heißem Herz" ? ;))))
Sternenstaub - 22. Oktober, 16:50

sseeehhhrrr viel, aber DAS ist schon sooooo lang her, dass beiden gleichzeitig auftraten, dass ich mich fürcht ich nimma erinnern kann ;)))))))))))))

aber immerhin selbst ist Sternenstaub und nun hat sie ja ihre kuschel-flauschi Socken ;))))
the white lake knight - 22. Oktober, 17:05

ach ja *seufz*

...da gehts Leuten wie den Menschen........

Wenn ich hier so lese, merk ich, dass die Unverschämtheit der E-Abzocker länderübergreifend zu sein scheint. Ich bevorzuge ja mittlerweile auch dicke, graumelierte Norwegersocken und dicke Fleecejacken mit Kapuze. Was hätt ich da früher geschrien. Heute mag ich es sehr, weil es so schön weich ist.,))))
Sternenstaub - 22. Oktober, 17:08

hach ich finds auch schön kuschelig in den Fleece-Teilen ;))))) da hält sich der Sternenstaub schön warm und glitzert recht schön .........
the white lake knight - 22. Oktober, 17:15

hhhhhmmm......so ist's ....alles ist schön warm ....die Haut schön weich und alles kuschelbereit..................
Sternenstaub - 22. Oktober, 17:19

jaaa und mein Bettzeug ist gehüllt in feinsten Soft-Flanell DAS gibt zusätzlichen Kuschelfaktor ;))))))

na bitte wie weit sind wir gekommen ;)))) ich denk am kuscheligsten ist immer noch ein warmer weicher Körper im Nebenbett ;)))))
the white lake knight - 22. Oktober, 17:25

*seufz*

Wohl wahr, was können da die schönsten Kuschelsocken und Fleecekjacken schon ausrichten. Obwohl ich ja sagen mag, dass kühlender Satin die Kuschelwärme ausgezeichmet regulieren kann. ;)))))
Sternenstaub - 22. Oktober, 17:33

oohhh in der Burg wälzt sich der Herr Ritter auf Satin herum - na DAS klingt ja sehr edel ;)))))) und bitte worauf dürfen der Herr Mörlin und der Mr. Heid ihre Häupter betten ????
the white lake knight - 22. Oktober, 17:41

Ach.....

...so edel ist das auch nicht. Alles günstig bei was weiß ich für Verkäufen ergattert. ;)))
Ja, was der Mr. Heid ist, der wird des späten Abends an den linken Bettpfosten gekettet und schläft auf dem Reisstrohläufer vor dem Bett. Weil er sonst immer des nächtens Dummheiten bei den Eingeborenen veranstaltet. Und Herr Mörlin schläft auf dem Kohlenkasten in der Küche, weil da seine Retorten und Teigel drin sind.;))))
Sternenstaub - 22. Oktober, 17:46

hhmmm also das bricht mir ja das sternenstaubige Herz !!! können sie dem armen Mr. Heid nicht zumindest einen von diesen kuscheligen Fleecepullis über den Kopf ziehen, dass er wenigstens kuschelig liegt ;))))))

und Herr Mörlin muss auf nem Kohlekasten hausen .......... ach ich bin mir nicht sicher, ob ich mit DIESEN Bildern vor Augen diese Nacht eben jene welche werd beruhigt schließen können !!!!!
the white lake knight - 22. Oktober, 17:55

Ach.....

...da braucht Ihr keine Sorgen zu haben, liebliche Mademoiselle Sternenstaub. Die Jungs sind aus den Zeiten der Raubzüge Pilgerzüge mit Richard L. weit schlimmeres gewohnt und dann *kicher*, wenn der Ritter eingepennt ist, kriechen sie doch eh klammheimlich in des Ritters warme Mupfel. Aber das habt ihr ja schon auf einem Foto gesehen. ;))))))))
Sternenstaub - 22. Oktober, 17:59

hach Sie machten Pilgerzüge mit dem guten Richard L. na da seid ihr ja offensichtlich schon eine Menge rumgekommen ;))))) na bei Gelegenheit könnt ihr mich ja am ebenfalls kuscheligem Schafffell vorm Feuerschein mit ein paar dieser Geschicht in den Schlaf lullen ;)))))
the white lake knight - 22. Oktober, 18:07

In den Schlaf lullen.....

...fragt Mr. Heid, etwa so?

Sternenstaub - 22. Oktober, 18:10

oje ich kann mir den Mr. Heid'schen Beitrag leider nicht anschaun :((((((
the white lake knight - 22. Oktober, 18:13

nanu, nicht youtubefähig? Lullaby von The Cure ist es.
Sternenstaub - 22. Oktober, 18:19

ich und mein Schleppi sind zwar youtubefähig, aber Ihr Beitrag ist nicht mehr available !!!!!

aber ein Liedchen von The Cure klingt ja wirklich seeehhhrr kuschelig ;))))) da bin ich doch sicher gleich nix wie weg ;))))))
the white lake knight - 22. Oktober, 18:25

Das ist ja wieder....

...einmal komisch. Bei mir läuft es. IT und alle Klarheiten sind beseitigt. Ich habe ein neues Video reingesetzt. jetzt mal probieren.;)))
Sternenstaub - 22. Oktober, 21:52

also irgendwie wird das nix - vielleicht such ich mir's selber raus auf Youtube ;))))))
Sternenstaub - 22. Oktober, 10:07

heut konnt ich mich euch nicht mit der gleichen Intensität widmen wie letzte Woche, denn der Typ von der Firma, der alle Arbeiten koordiniert wollte unterhalten werden und fands bei Sternenstaub derart gemütlich, dass ich ihn jetzt fast nicht aus dem Sternenbau bekam ;))))))

er und der Herr Maler wurden mit Kaffee versorgt und natürlich mit meiner kommunikativen reizenden Art ;))))))))

Darklady - 22. Oktober, 11:59

Oh, das klingt milchstraßenglitzergut! Aber kannst du uns nicht ein bisschen mehr erzählen? Bööööötte:-)
LG Darklady

Sternenstaub - 22. Oktober, 15:43

also die spürst du gar nicht soooooo weich sind die auf den Füßen und soooooo kuschelig und warm und schön dezent in grau meliert und hach ich kann gaaaaaaaaaar nimma aufhörn zu schwärmen ;))))))
creature - 22. Oktober, 12:57

ich hab nun einige warme fleecepullis, eine fleechose such ich noch, dann bin ich gewappnet für die kälte und kann energiekosten sparen, nachdem ich diesen frechen brief von der wien-energie bekommen hab.

Sternenstaub - 22. Oktober, 15:44

aha - die Stromrechnung nicht bezahlt ;))))))) na sag was, ich hab ein paar Fleecedecken, die ich noch abgeben kann ;)))))))

beim Kaffeeanbieter gibts aber immer wieder günstige Angebote für solche Sachen ;)))))
creature - 22. Oktober, 15:54

ich zahl die rechnung immer, aber erst bei der letzten mahnung.
hast du nicht post gekommen mit dem angebot die erhöhten preise zu zahlen oder zu kündigen?
die schnalzen die preise unverschämt hinauf.
fleechose hab ich schon gesehen, beim metro, günstig und gut.
danke fürs angebot, fleecedecken hab ich einige, es gibt nichts besseres.
Sternenstaub - 22. Oktober, 15:57

ups Brief hab ich bekommen, aber ich fürcht noch nicht richtig gelesen !!!!!!!!!!!!!! werd ich doch gleich nochmal raussuchen ...........
creature - 22. Oktober, 16:01

den kannst ungelesen ins altpapier entsorgen, bringt nur schlechte laune denn, zahlen mußt sowieso!
so wirst du einige theaterbesuche streichen müssen im nächsten jahr, oder du überzeugst deinen ober-tonangeber von deinen qualitäten und er gleicht das finanzielle zu deinem gunsten aus..;)
Sternenstaub - 22. Oktober, 16:03

na wieso, ich kann ja auch zum Verbund wechseln .......... oder mir eine Solaranlage auf dem Balkon einbaun lassen ;))))) oder vom Hamsterrad ein Kabel wegleiten lassen ;)))))
creature - 22. Oktober, 16:07

hamsterrad wäre natürlich eine gute wahl, aber da braucht dein liebling mehr futter um bei kräften zu sein und mehr als strom für den freudenspender wird nicht herausschauen, wenn überhaupt..;)
Sternenstaub - 22. Oktober, 16:11

na mehr Strom brauch ich eh nicht ;))))))))
creature - 22. Oktober, 16:15

kein tv, kein bloggen mehr, nur mehr der lust frönen.
auch ein lebensentwurf ..;)
männer habens da leichter, die brauchen da keinen strom!
Sternenstaub - 22. Oktober, 16:20

na ich hatte auch 15 Monate Sexentzug und keine neuen Kleider dafür ;))))) da muss ich schaun, dass ich auf meine Rechnung komm ;))))
creature - 22. Oktober, 16:35

aber natürlich, mit 90 ist es zu spät..
aber du hast die socken, und dieses..äh, dieses...wie nennt sich das luftige kleidchen von dem du und herr verwirr so begeistert war? ;o
Sternenstaub - 22. Oktober, 16:39

ach du meinst DAS Teil ;)))

http://sternenstaub.twoday.net/stories/5075296/main

keine Ahnung wie es heißt ;)))))))))))) aber wärmen tut es nicht besonders und gemeinsam mit den Socken verliert es glaub ich ein bissal seine Wirkung ;)))))
creature - 22. Oktober, 16:45

socken sind sexy!
ich weiß nicht was die leute haben, die lesen zuviel in livestylratgebern herum.
dieses teil ist ja nicht für dich, sondern für den betrachter gemacht, da wird sich die wärme auch schnell ausbreiten..;)
Sternenstaub - 22. Oktober, 16:48

na stimmt da wirds dann schnell recht heiß ;)))))))
creature - 22. Oktober, 16:51

also erst recht, den brief...weg damit!
die wärme ist in dir! ;)
Sternenstaub - 22. Oktober, 16:55

na gut - mach ich - ist mir sowieso zu mühsam den zu suchen - wahrscheinlich ist er ohnehin gleich ungeöffnet dort gelandet ;))))

und das mit der Wärme - hhhmm nur halt ein bissal blöd, wenn DIE irgendwie niemand will ;))))
creature - 22. Oktober, 17:03

organisier doch einen herrenabend, das kannst du doch gut, warum nur tai-chi wo nur frauen kommen?
schau aus dem fenster wieviele männer da herumlaufen, frauen natürlich auch. aber die warten halt alle auf ihren traumprinzen/prinzessin, das ist das einzige problem dabei....;)
Sternenstaub - 22. Oktober, 17:11

äähhhmm nen Herrenabend ;))))) was bitte soll ich denen für ne Veranstaltung bieten ??? Vorführung meines namenlosen Teils ;))))))

und Traumprinz ist ja recht gut und schön, aber nachdem ICH keine Traumprinzessin bin, glaub ich nicht, dass es sowas gibt - ich hätt gern jemanden, mit dem ich über so ziemlich die selben Sachen lachen kann, mit dem ich mich unterhalten kann - sprich, der mir halbwegs folgen kann bei nem Gespräch und auf den ich mich halbwegs verlassen kann ;)))))))))
creature - 22. Oktober, 17:22

getränke und häppchen servieren im namenlosen teil...
und die behausung ist voll...;)
ich mein, du verlangst ja keine unmöglichkeiten, denk ich.....
Sternenstaub - 22. Oktober, 17:36

na heut hatt ich eh ein paar in der Wohnung ;)))) hätt ich schon mal üben können ;))))))))
creature - 22. Oktober, 20:01

ich denk mir, das leben liebt dich allzusehr und darum tut sich derzeit nichts beziehungsmäßiges um dich vor unglück zu bewahren.
kann doch auch sein?
ich hab so ähnliche erfahrungen gemacht, da waren dinge die ich wollte und es ging einfach alles daneben, später wurde mir klar das es schon seinen sinn hatte, deswegen fühl ich mich meist geborgen und sicher unter dem schutz des "schicksals".
Sternenstaub - 22. Oktober, 21:54

hach DAS ist aber ein netter Gedanke, "Das Leben liebt mich allzusehr" ;)))))

na der Herr ehemals Sternenstaub meinte immer "was musst'n immer so gwaltig sein" ;))))) und damit meinte er, warum ich so ungeduldig bin ;))))))

hach *seufz* DAS tät ich halt auch noch gern lernen in diesem Erdenleben, die Geduld ;))))
creature - 22. Oktober, 22:25

mach dir keine sorgen, was wir brauchen lernen wir schon, ob wollen oder nicht ändert wenig an den tatsachen.
ich hab so den eindruck ein teil der menschheit, eben wir in den "wohlhabenden" ländern, werden die nächsten jahre eine umfangreiche lektion bekommen..;o
etwas wollen ist ja auch nichts schlechten, dieser impuls läßt sich eh nicht einfach abstellen, aber man kann lässiger damit umgehen.
ich sehe bei menschen die auf biegen und brechen ihren willen durchsetzten müssen viel verhärtung, es macht krank und zehrt aus, aber herzenswünsche die aus tief innen aufsteigen erfüllen sich immer, halt nicht sofort, der augenblick muß passen.
Sternenstaub - 22. Oktober, 22:30

also DA hast auch recht ;))) das seh ich gerade wieder an dieser Lach-Yoga-Geschichte, das wollte ich unbedingt machen und lernen und wusste aber nicht ganz wie und wo anbieten und schwupps schon hab ich ganz einfach die Möglichkeit bekommen UND es UND ich kommen an ;)))))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren