La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6464 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Sternen-Lachen

so und ein dritter Beitrag heute muss es noch sein ;)))

staube gerade mit vom Lachen endorphingeschwellter Brust bei der Tür herein ..........

ich hab ja vorige Woche von meiner Lachtrainierin die Lach-Yoga-Stunden (3 Mittwoche in der Volksbildungsanstalt der Favoriten in der Heimatstadt) übernommen und heut war Teil 2

letzte Woche war mein aller aller erster Lachanleitungs-kurs - ich mein, dass ich lachen kann und viele ansteck weiß ich, aber Geld hab ich bis jetzt keins damit verdient - und es war doch ein bissal herausfordernd, weil die Gruppe neu, die Umgebung neu, das Thema neu

und heute - alles fast gewohnt, die Leut kamen mit durchwegs positivem Feed back WIE toll die letzte Stunde war - na und heute wurde es gleich noch um 10000 % besser und wir lachten alle was das Zeug hält .................. und sie waren gleich alle ganz begeistert

ich habs auch geschafft, meinen persönlichen Touch reinzubringen und ich fühl mich im Moment so richtig sternenstaubig high
the white lake knight - 22. Oktober, 22:18

Unsere Gratulation !!!!!!

Anderen Menschen Freude zu bringen, sie zu eigener innerer Freude zu animieren und dann auch selbst dabei die Glücksmomente zu erfassen, das ist schon etwas ganz Edles und seltenes dazu. Es ist ein kostbarer Schatz und deshalb auch unser Glückwunsch dazu. Behütet es, liebliche Mademoiselle Sternenstaub. ;)))

Sternenstaub - 22. Oktober, 22:21

hach vielen lieben sternenstaubigen Dank für dieses absolut nette Kommentar ;))))))

ja genauso empfand ich es heute auch - und wir habens auch kurz am Schluss der Stunde besprochen - dass wir alle diese absolut positive Energie gespürt haben, die da durch uns durchgeflossen ist ........

und als genau DAS empfind ich es auch - als sternenstaubigen Schatz, den ich weitergeben darf und will
the white lake knight - 22. Oktober, 22:30

Das Schöne daran ist ja auch, dass es von innen kommt, dass diese Freude selbst generiert wird und nicht Energien von anderen abzieht, sondern diese Energien in sich frei werden. Und Euer letzter Satz ist auch etwas so leckeres.... wenn Ihr sagt, dass Ihr es weitergeben dürft. Hach ja. Hier staubt es heute wirklich galaktisch .
Sternenstaub - 22. Oktober, 22:34

unter den ersten Satz setz ich einfach ein AMEN ;)))) denn gerade DAS macht ja so unheimlichen Spaß, dass wir einfach ohne wirklichen Grund - just for fun sozusagen lachen

und unter den zweiten Satz ein *ggaaaannnzzz tief verneig* ;)))))

PS: und meine Energien werden schon ein bissal abgezogen, muss ja ständig drauf schaun, dass es allen gut geht ;))) aber ich hab ja genug Sternenstaub zum Wiederaufladen in der Nachttischschublade ;))))))
the white lake knight - 22. Oktober, 22:43

Klar werden Energien abgegeben, wenn Ihr so etwas veranstaltet, ja gestaltet und anleitet. Doch Ihr gebt ja diese Energien freiwillig weiter und bekommt sie in Form eines köstlichen Feedback zurück. Diese Stimmung lässt den inneren Rhythmus schwingen und klingen und so habt Ihr später wenig Mühe, die abgegebene physische Kraft durch entsprechende Aufnahme zu erneuern. und wenn Ihr dann noch ein wenig darauf achtet, das zu Euch zu nehmen, was Euch gut tut und was Ihr mögt, na Gnade Gott, das gibt dann ein multigalaktisches Sternenfunkeln. ;))))))))
Sternenstaub - 22. Oktober, 22:52

na dieses Mal auf jeden Fall ;)))))))) dieses Mal müsstet ihr, ein Leuchten bis ins Steinerne Meer sehn können ;)))))

aber letztes Mal war dann keine Zeit mehr für's Feedback bzw. für ein kurzes Gespräch, weil ich mich ein bissal verkalkuliert hatte mit der Zeit und da war ich schon ein bissal unrund, weil ich nicht ganz wusste wie sie's empfunden hatten bzw. eine fragte, WIE lang ich dass den schon mach und wo sonst noch usw. - drum ist hier auch kein Beitrag erschienen vorige Woche

und beim Verlassen des Sternenbau's heute Abend war mir schon ein bissal mulmig - aber genau für diese Situationenwie hab ich mich ja einschlägig gebildet, um DAS dann auszuhalten ;)))) aber wie gesagt, sie waren alle SUPER BEGEISTERT ;))))))) und das ist natürlich sehr Kraft- und Energiespendend, DA haben Sie auf jeden Fall recht, werter Herr Ritter .

Meine Frage daher: bilden Sie sich nicht nur was ein, sondern bilden Sie auch andere aus ;))))))

so aber immer wenn's am Spannendsten wird muss ich mich zurückziehn und mich für den morgigen Anstaltstag rüsten, denn da gehts ja fröhlich mit meinen Qi-Gong-Kursen weiter .........
the white lake knight - 22. Oktober, 22:57

Ihre Frage:
Meine Frage daher: bilden Sie sich nicht nur was ein, sondern bilden Sie auch andere aus ;))))))
Ist das an mich gerichtet?
Sternenstaub - 23. Oktober, 05:44

also grundsätzlich mal ja - aber Sie können gern auch den Herrn Mörlin oder den Mr. Heid antworten lassen ;)))))
the white lake knight - 23. Oktober, 09:35

*ächz*

ich hatte es befürchtet. Klinge ich schon wieder so belehrend? Ach, *seufz* das kommt ab und an vor. Könnt Ihr mir noch einmal verzeihen, liebliche Mademoiselle Sternenstaub?
Ansonsten, nein, keine Lehre, kein Coaching.
Don't teach,
don't preach.
I'm a knight
and right to fight.
Mit meinem Schwert und meiner Lanze, der goldigen. ;)))))))))
Müsste ich lehren, dann nur unter der Devise
Agony, hurt and pain - love it.
Und das gäbe in D., dem Land der Weicheier und Jammerlappen, nur dauernd Ärger. *seufz* Und richtig Spaß versteht hier auch kaum noch einer. *schnief*
Sternenstaub - 23. Oktober, 19:13

also werter Rittersmann - Sie brauchen nicht zu ächzen oder zu fürchten ....... und ich brauch nix verzeihn - weil absolut gaar nix belehrend war !!!

ich kam einfach drauf, weil du sooo genau zu wissen schienst, WAS alles zurückkommt von den Leuten und nur daraus hab ich einfach geschlossen, dass du ähnliche Erfahrungen gemacht hast !!!!

und hach ich seh eine weitere schlaflose Nacht auf mich zukommen, eine goldige Lanze ............ und DAS mit dem Spaßbremsen ist in Ö auch nicht anders ;))))))))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren