La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6480 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Anstaltsgerede, das die Welt nicht braucht Teil nochweiter

Anstaltsinsaße F vertraulich zu Anstaltsinsaße W - "für die Merkur Friends gibts jetzt den Schraubenschlüssel XY"
Anstaltsinsaße W erwidert: "Aha und was kann der?"

und jetzt kommts - bitte genau mitlesen .....

Anstaltsinsaße F: "schrauben"

seit wir in der Anstalt alle auf nen Haufen rumsitzen ist einfach wirklich lehrreich und unterhaltend ........
lovehunter - 23. Oktober, 19:35

Herrrrlich...der Dürringer könnt's net besser spielen. Erinnerungen an die MA 2412 werden wach...

Sternenstaub - 23. Oktober, 20:01

hallo - schön dich wiedermal zu lesen ;))))

jaja ich glaub die haben ihre "Gags" bei uns in der Anstalt gesammelt ;))))) und ich durfte nicht lauthalst rauslachen, weils ja fast vis a vis von mir rumsitzen die zwei ;))))))
creature - 23. Oktober, 19:54

die frage, was kann er, ist berechtigt!
wenn schon jemand erwähnt das es dort einen gibt klingt es so als kann der was besonderes.
ich muß es wissen, hab eine sammlung für wirklich jede schraube.
ich schätze das es in österreich mindesten 50 x mehr schraubenschlüssel gibt als einwohner..

Sternenstaub - 23. Oktober, 20:02

na kein Wunder, ist doch bei sooooo vielen leicht ne Schraube locker ;))))))))))))))

Anwesende NATÜRLICH ausgenommen ;)))))))
the white lake knight - 23. Oktober, 20:04

Präzise....

...denn vielleicht könnte dieser Schraubenschlüssel auch schlüsseln ähh schließen und dann gäb's schon wieder zwei Varianten: auf und zu. Mr. Heid meint, es wär da noch Variante drei... verschlüsseln. Diese Anstalt ist doch nicht etwa der ...huuuu......Sicherheitsdienst??????

Sternenstaub - 23. Oktober, 20:12

also Sicherheiten gibts bei uns im Dienst keine ;)))) die Anstalt und ihre -insaßInnen sind völlig Schutz und wehrlos den internen Schwachsinnigkeiten ausgeliefert ;)))))
lovehunter - 23. Oktober, 20:20

...andere müssen für derart lustige Unterhaltung bezahlen, weil sie in ein Kabarett müssen...du hast das gratis. Nicht schlecht...
the white lake knight - 23. Oktober, 20:22

Hach....

..ich krieg schon bei dem Wort "Anstalt" das leichte Gruseln und wenn jetzt noch von Schwachsinnigkeiten gesprochen wird, dann geht es ja nicht immer so gut aus wie beim Blaumilchkanal.;)))))
Hmmmm, woher kommt eigentlich dieses Blaumilchband da in Eurem Steinhaufen? ;))))))
Sternenstaub - 23. Oktober, 20:30

@lovehunter: na danke aber auch für diese Trostspendung ;))))) nicht gratis - völlig UMSONST ist das ;)))))))

@knight: na nicht gruseln ;))) sooo schlimm ist es nicht - von welchem Blaumilchkanal wird grad gesprochen ????? die Definition ist mir eindeutig zuuu wenig ;))))

das Blaumilchband in meinem Steinehaufen entspringt gleich hinter der Quacksalber Brinkmanns Klinik .......
the white lake knight - 23. Oktober, 20:33

E. Kishon... "Der Blaumilchkanal"

"Kasimir Blaumilch bricht aus der Irrenanstalt aus und bohrt mit einem gestohlenen Presslufthammer mitten in Tel Aviv die Allenby-Straße auf......"
Ein irrer Film, liebliche Mademoiselle Sternenstaub, fiel mir bei Anstalt und Schwachsinn ein. ;)))))
Sternenstaub - 23. Oktober, 20:37

jaja könnt glatt als der Sternenstaubs Anstalt-Philosphie sein ;)))))

aber keine Sorge, haben sich noch alle gefragt, welch irre Anstalt Sternenstaub da jeden Tag beradelt ;))))) oder doch eher rechtsbrecherisch ???? hach wer weiß, wer weiß ............ aber soviel kann ich mal bestätigen, ich bin nicht DIE die ausgebrochen ist - hab nen Heimschläfer ergattert, wegen sehr guter Führung ;)))))
the white lake knight - 23. Oktober, 20:55

Heimschläfer ergattert?

...ohhhh...ohhhh..... das kommt doch von Schläfer.... auch so ein Dienstausdruck.... seid Ihr etwa ein verwunschenes schlafendes Dornröschen vom aztekischen-intergallaktischen Geheimdienst, lindenblütenallerlieblichste Mademoiselle Sternenstaub? ;)))))
Sternenstaub - 23. Oktober, 21:02

hhmmm na eher die gestiefelte und geradelte Katze - und ich muss korrigieren - verwirrende inuitische-intuitive heimelige Dienste biet ich hin und wieder an ;)))) liebster Ritter der weiten Lacke ;)))))
the white lake knight - 23. Oktober, 21:07

....der weiten Lacke ????? Allenthalben ratlose Gesichter in der Burgen feuchten Tiefen. Dürfen wir Erklärung erheischen?;))
Sternenstaub - 23. Oktober, 21:13

hach immer diese "nicht-richtig-deutsch-Sprechenden" ;))))))))))

na Lacke ist ein in sternenstaubs Heimatstadt gebräuchlicher Begriff für "Pfütze" und da ihr ja den Lake im Namen führt - hab ich mir halt diesen Vergleich erlaubt ;)))))))

aber nicht zu verwechseln mit der "Langen Lacke"

http://www.nationalpark-neusiedlersee-seewinkel.at/dernationalpark/dernationalpark_main.html
the white lake knight - 23. Oktober, 21:19

Hach, das ist ja....

..eine verbale anderthalbfache Schraube mit doppeltem Salto, auerbachmäßig angehockt, da ist der König fast schachmatt. ;))))
Es ist richtig *kicher* ich wohne an einer Pfütze, in D auch Lache genannt. Pfütze ist vielleicht etwas derb, da bitte ich um Barmherzigkeit, es wär sonst arg entwertend und wenn's von der Ritterschaft jemand liest, dann hab ich wieder derben Spott für die nächsten hundert Jahre.;)))))
Sternenstaub - 23. Oktober, 21:24

uuiii gleich die nächsten hundert Jahre - also NEIN, dass will ich nun wirklich nicht !!!

na wir könnten uns ja auf "weisen Lackel" einigen - oder ;)))))

oder auch "weiten Laken" die welche in den Betten gespannt warten, was des nächtens passiert in der Burg ;)))))
creature - 23. Oktober, 21:27

vor der lache kommt das lackerl, das macht der hund wenn er pinkelt!

da märchenprinz, a schiacha lackl ;)
the white lake knight - 23. Oktober, 21:31

ahhh...fein....

..der herr creature wieder mit der mundart.;)))

Lacken gefällt mir eindeutig besser, allerlieblichste Mademoiselle Sternenstaub.;)))))
Sternenstaub - 23. Oktober, 21:38

@knigt: hach bitte

und ich finde, ich hab mich mit meinem Wortwitz über eben-jene-welche die gespannt warten doch selbst übertroffen oda ;)))))

ich vermisse die gebührliche Erwähnung ;))))))

@creature: sehr gut, bring nur heimatländisches Volksgut ins Internetz ;))))))))))
the white lake knight - 23. Oktober, 21:45

Hmmmm jaaaaa

.... die gebührliche Erwähnung auf dem gespannten Laken, lieblichste Mademoiselle Sternenstaub, Ihr habt ja soooo recht. ;))))))
Ich hatte da zu Anfang doch erst einmal ans Séparée im 'Le Pantalon Rouge' gedacht, doch wenn Ihr so gespannt seid, dann lassen wir das mit dem Pantalon aus, wenn's conviniert, herzallerlieblichste Mademoiselle Sternenstaub. ;)))))))))
Sternenstaub - 23. Oktober, 21:52

huch - sooo nah an den bis jetzt nächtlich nicht zu träumen gewagten Bildern meiner sternenstaubig unverdorbenen Seele ......... die gespannten Laken der ritterlichen Steine-Wasser-Burg rücken in greifbare Nähe ........... hach *schmilz*
the white lake knight - 23. Oktober, 22:00

*keuch...seufz*

Ach, ich lese es und ich wagte es kaum zu hoffen, dass Eure sternenstaubig unverdorbene Seele dürstet nach den duftig -weißen gespannten Laken des ritterlichen Himmelbettes, lieblichst -weiche-duftigste Mademoiselle Sternenstaub. Mein Herz schlägt weich und bald auf, wenn Ihr noch lange auf Euch warten lasst, lieblichste Verführung meiner wild pochenden Sinne.;)))))
Sternenstaub - 23. Oktober, 22:09

tja die wild purzelnden Sinne rauben auch mir den Atem und zum Glück hab ich immer ein Papiersackerl zur Hand um langsam hinein zu atmen ;))))) ich hör nur mehr das Pochen meines reinen, weiten Herzals und das Rauschen des Blutes in meinen heißglühenden Adern .............. äähhmm oder war das die WC-Spülung vom Nachbarn ober mir ;))))))))))))

egal ich werde meinen Sternenstaub extra polieren um über eurer Burg zu scheinen heute Nacht !!!!!!!!!!!
the white lake knight - 23. Oktober, 22:21

*seufz*

...sternenstaubiges poliertleuchtendes Funkeln heute des Nächtens über der Burg, wir sind so arg hingerissen und das kleine hilflose Ritterherz pocht in unserem engen Schwanenhalse und keine plätschernde Wasserspülung hilft weit und breit.*seufz*
HRK .... Dein ist mein ganzes Herz *seufz*

oder
http://de.youtube.com/watch?v=o0QujWd5n8k
Sternenstaub - 23. Oktober, 22:27

hach ich bin zutiefst erfreut - ich kann die Flimmerbildchen verfolgen ;))))) und über den Text doch auch ;))))))))

werter Ritter - ich glaub es wird Zeit sich diskret mit dem kleinen Freund zurückzuziehen und mich den nächtlichen Träumen in Ihren starken Amen hinzugeben ...........

und schaun's doch lieber mal nach dem Mr. Heid, der ist schon gar lang viiiieeel zu ruhig !!! findens nicht .........

sternenstaubigst erholsame Nachtruhe wünsch ich .......
the white lake knight - 23. Oktober, 22:34

Jaja...

...der Heid, sagt mir's morgen, wo er geblieben ist, der gierige Schlingel. Er versteckt gerne kleine Dinge und bietet sich dann frohlockend als Ersatz an. ;))))))

Träumt süß und heftigst (von mir) und überhaupt und sowieso eine wunderschöne weiße Nacht für Euch, lieblichste sonnenscheinheitere Mademoiselle Sternenstaub.*ggg*

P.S. Ihr seid eine bezaubernde heitere Lach-Yoga-Trainerin, fürwahr, Das kann ich heute bestätigen.:))))
Sternenstaub - 24. Oktober, 05:57

werter Herr Rittersmann, also ich weiß nicht genau, ob mir DAS gefällt, wenn ich da mit ihnen auf Teufel komm raus rumflirte und sinniere und mein glühendes Verlangen zitiere und was Ihnen dazu einfällt ist das Lach-Yoga -

hach ihr Menschen der Gattung Männer - nehmt doch bitte Rücksicht auf uns zartes Geschlecht mit euren Aussagen ;))))))))))
the white lake knight - 24. Oktober, 08:25

ohhhhhh jaaaaaa.....

...so sind die verletzlichen Rittersleute, ab und an scheuen sie vor dem eigenen Schatten und all den anderen Schatten und weichen dann aus. ;))))) Und doch.......
HRK kann das so schön singen

http://de.youtube.com/watch?v=Dg0O7iroBRA
Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen und heiteren Tag, lieblichzarte wonnenschöne Mademoiselle Sternenstaub.;))))

P,S. Habt Ihr den Heid gesehen, lieblichste Mademoiselle Sternenstaub? Der ist immer noch außerhäussig.;)))
Sternenstaub - 24. Oktober, 12:27

hach und gleich NOCH so ein toller Text *schnief, seufz, schnief* also mit DIESEM Text haben Sie auf Lebzeiten freien Eintritt zum sternenstaubigen Universum ;)))))))

den Mr. Heid? wissen Sie werter Ritter, tja der Glanz von Sternenstaub lockt so manches dunkles Getier hinterm Ofenrohr hervor ;)))))) aber sobald er angesichtig wird, werd ich ihn natürlich erstversorgen und wieder zurück in die schützende Burg schicken ;))))))
the white lake knight - 24. Oktober, 15:37

hmmmmmmmm....

...wir hatten es uns sooo seeeehr erhofft, lieblichduftigste güldengoldigste wunderzarteste Mademoiselle Sternenstaub. *schnieeeeeef*
Vivat !! Es lebe das Deutsch - Österreichische Feingefühl !!!!
Vivat !!! Freiheit für den Cosmischen Dolm !!!
P.S. Was die Inga ist, die hat 'ne 2raumwohnung hier in der Nähe.;)))
Sternenstaub - 24. Oktober, 19:14

hach die guten DÖF ;)))) sowieso einer von Sternenstaubs Lieblingssongs - "den die Liebe, Liebe, Liebe die macht viel Spaß, viel mehr Spaß als irgendwas - hach DAS ist mal ein sternenstaubiges Credo ;))))

tja das trifft sich ja dann super, dass Stenrenstaub hier in der Nähe auch nen 2-Raum hat ;)))))
the white lake knight - 24. Oktober, 22:06

*schmunzel*

Find ich das wieder schön, dass ich Euern Geschmack treffen durfte, lieblich-lichtdurchflutete köstlich-kostbare Mademoiselle Sternenstaub. ;)))))))
Auch 'ne 2raum, na sowas, da sind wir jetzt aber so was von neugierig.......;)))))))
Sternenstaub - 25. Oktober, 08:26

na wertester, stahlrossbefahrener Ritter - ihr habt doch immer noch meinen Geschmack getroffen, mit euren Weisen und den weisen Worten ;)))))
testsiegerin - 23. Oktober, 20:45

Das s, das die Welt auch nicht braucht

;-)

Sternenstaub - 23. Oktober, 20:46

na aber herzlichen Dank auch für's Korrekturlesen ;)))) werd's natürlich SOFORT rausschrauben ;))))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren