La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6469 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

hhhmmm tja eigenartig, wie sich das Zeitempfinden äußern kann - da gibts ja diese Mail wo es heißt - frag einen Schirennläufer nach der Bedeutung einer Hundertstelsekunde ............. und genauso geht's mir jetzt

grad noch am Flughafen mit den Uhu's rumgestanden und den Herrn Ritter vom Weißen See erwartet, dann die diversen touristischen Sehenswürdigkeiten abgeklappert, die ritterliche, sternenstaubige, indische Freundschaft strapaziert und zu unserem Leidwesen aufgekündigt, die sonstige Zeit gemeinsam genossen und heute am Nachmittag "die Julia" und Ad kennengelernt und Gemeinsamkeiten ausgetauscht .........

und jetzt ist er da der "letzte" Abend - doch der nächste Anflug ist gebucht und dann wird geschaut, wie's weitergeht ...........
creature - 16. November, 20:10

habt ihr auch vor kälte geklappert beim abklappern?

la-mamma - 16. November, 21:14

steh ich jetzt total auf der leitung

oder hat du dich bei "zu unserem leidwesen aufgekündigt" verschrieben?
die versuchung heut ganz zufällig ins cafe prückl zu kommen, war gar nicht gering, ich les nämlich sehr gern bei "derjulia". das wäre selbstverständlich der einzige grund gewesen;-)

Sternenstaub - 17. November, 19:21

also bei der Aufkündigung meinte ich die indische Freundschaft ;)))))

und dachte ich doch gleich, dass ich deine Aura hinter ner Säule spürte ;))))))) aber eins ist sicher, du warst Gesprächsstoff und ich hätt mich gfreut dich zu sehn ;))))
creature - 17. November, 19:29

auf deutsch: das essen war ein graus! oder?
Sternenstaub - 17. November, 19:33

im Gegenteil, das Essen war uuuurrr lecker, die Mitmenschen am Nebentisch waren nervig ;))))) aber durch die Location sooo nah dran, dass ich das Gefühl hatte sie auf der Schoß zu haben .......
creature - 17. November, 19:39

oh weh, da wars schwer das mangolassy zu genießen!
Sternenstaub - 17. November, 19:42

du sagst es - da half nur mehr, das Lokal fluchtartig zu verlassen ;))))
the white lake knight - 17. November, 19:57

Unser ansonsten....

...wahrlich vorhandene ritterliche indische Zuneigung hat angesichts der despektierlichen Verhaltensweisen arg gelitten. Mich deucht, wir werden in der nächsten zeit anderen Volksgruppen den Vorzug geben.;))
creature - 17. November, 20:05

eskimos, inuit soll das heißen, ich denk die sind recht ruhig...;)
Sternenstaub - 17. November, 21:03

na das wär ja dann aber eine seeeehhhrrr unterkühlte Sache ;)))))
la-mamma - 17. November, 21:07

aha! ausgricht´habts mi!!

aber ich bin ja nicht so. muss ja ned bei jedem bloggertreffen dabei sein;-)
Sternenstaub - 17. November, 21:16

liebste la mamma

nie und nimmer täten wir DICH ausrichten !!!!! lediglich die gemeinsamen Lieblingsblogs ausgetauscht ;)))))) und dabei erwähnte ich die absolut TOLLEN Bloggertreffen die von dir organisiert werden

*Honig-um's-Maul-schmier-ENDE* ;))))))
dieJulia - 16. November, 21:38

Liebe Frau Sternenstaub und lieber Herr Weißenseeritter, es war enorm angenehm, anregend und nett, eure Bekanntschaft zu machen!

Ich wünsch einen schönen "letzten" Abend und hoffe auf ein Wiedersehen (und inzwischen halt Wiederlesen...) :-)

Sternenstaub - 17. November, 19:24

liebe Julia, lieber Ad - die Freude war auf jeden Fall ganz unsrerseits .......... und der Nachmittag auf jeden Fall wiederholungswürdig ;)))))
the white lake knight - 17. November, 19:54

Da wollen wir....

...doch einfach mal alle guter Hoffnung sein.... und Freude... oh jaaa...das war es, wie Mylady bereits bemerkten. Einmal ist keinmal, also her mit der Wiederholung.;)))))
Sternenstaub - 17. November, 19:57

also liebster der Herrn Ritter, das mit der "guten Hoffnung" das ist aber ein bissal gar früh ;))))))
the white lake knight - 17. November, 19:59

ts ts ts......

...es ist doch nur des nächsten Treffens dererwegentlich, lieblichpfirsichzarte Mademoiselle Sternenstaub.;))))))))
creature - 17. November, 20:06

ah, sternstaub ist guter hoffnung !!!
das muß ich gleich allen erzählen!
Sternenstaub - 17. November, 21:03

hach und ich wollt das Geheimnis noch ein bissal bewahren ;)))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren