La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6470 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Vorspiel ....

hey Mädels, wenn ihr auf ein ausgiebiges Vorspiel stehts .....

lacht euch einen Pianisten an ;)))))
steppenhund - 8. November, 22:09

Das ist ja mein Geheimrezept:)))

Sternenstaub - 9. November, 07:14

;)))
Die Skorpionfrau - 10. November, 00:39

Ich hab zwar keinen Pianisten aber so ein zäher Auindianer ist beim Vorspiel auch nicht zu verachten :-)))
Sternenstaub - 10. November, 07:05

Aber ob er auch das "Hohe C" so trifft ;)))))
Die Skorpionfrau - 10. November, 09:19

Na er vielleicht nicht aber aber dafür bringt er mich zum Hohen C :-)))) und musizieren in der Wildnis das hat schon was ;-)))
Sternenstaub - 10. November, 11:00

Zum "Hohen C" Orangensaft im Regal beim Billa bringt er dich?? ;))))))

und die Viechaln in der Natur werden sich freun übers Gemusiziere ;-/
Die Skorpionfrau - 10. November, 16:47

Üblicherweise musizieren wir nicht beim Billa - das würde ich mich jetzt nicht trauen :-))))))
Und die Viechaln in der Wildnis verkrümeln sich eh wenn wir mit unseren Hunden daherkommen ;-)
Sternenstaub - 10. November, 20:16

Ich denk, wenn schon musizieren in freier Wildbahn, dann entweder so www.voicemania.at / Balcanto - oder für Ankunftstagsgeträllere! Das muss erlaubt sein! ;))))
Die Skorpionfrau - 10. November, 20:35

Nun ja, ich ziehe die Donauauen um Hainburg vor - mein Geträllere muss nicht jeder hören ;-)))
Balcanto überlasse ich denjenigen, die es auch wirklich können :-)
Sternenstaub - 11. November, 05:55

Tja mir liegt eben die Wildniss der heimatstädtischen Downtown mehr ;)))

und ich seh schon in manchen Aussagen war ich zuuu subtil!

Naja dann bleibt mir nur heute einen schönen Narren-Umzugs-Beginn zu wünschen ob in, um oder um die Au herum oda downtownig!
Die Skorpionfrau - 11. November, 07:15

Oh, danke schön - wünsche ich auch! Aber eher nicht in der Au - lass ma die armen Tiere von dem Lärm verschont. Dann schon eher Narren-Umzug downtownig. Sonnigen Tag heute :-)

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren