La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6469 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

sei nicht traurig,
dass etwas zu Ende ist,
sei froh,
dass es war


manchesmal da passt es einfach nicht, auch wenn frau es nocht so gern hätte - ob die Entfernung der Wohnorte oder einfach mancher Einstellung ....

mitten drin im Spiel des Lebens und immer wieder die selbe Karte -
"zurück an den Start"
und tief drinnen die Hoffnung, dass es irgendwann doch heißt -
"ab ins Ziel",

doch die Frage der Fragen, was ist das Ziel ?? und drum war es heute eher still im sternenstaubigen Universum und es wurde Innenschau gehalten ......... dafür war es recht gut, dass heute am 3. Adventsonntag die alljährliche Weihnachtsmeditation stattfand .....
viennacat - 14. Dezember, 22:35

danke für diesen gedanken anstoß...ja, "froh sein, daß es war"
gut zum verinnerlichen.....

Sternenstaub - 14. Dezember, 22:37

hhhmmm nicht immer leicht ....... und ich weiß grad wovon ich rede ;)))) aber es triffts einfach ......
la-mamma - 14. Dezember, 22:43

lass dich ein bisschen drücken. mehr kann ich da jetzt eh nicht sagen ...

Sternenstaub - 14. Dezember, 22:45

vielen lieben sternenstaubigen Dank ........
creature - 14. Dezember, 22:49

äh, was wollt ich sagen?

ach ja, ich machs ja immer so;
habe ich wünsche oder begierden dann wende ich mich an mein "höheres selbst" und formuliers etwa so, "wenn es gut für mich ist kann sich der wunsch erfüllen, wenn nicht dann eben nicht", dann warte ich ab!
weil von meiner sicht aus weiß ich nicht was gut für mich ist.

Sternenstaub - 15. Dezember, 05:09

ja trotzdem kommen noch Gefühle dazu und wenn die dann enttäuscht werden tut's halt trotzdem weh .......
the white lake knight - 14. Dezember, 23:13

So bitter und schmerzlich...

...die Erkenntnis auch ist, manchmal gibt es Wege, die gemeinsam nicht zu gehen sind und so bleibt alles Bemühen um Gemeinsamkeit einfach vergeblich und voller Enttäuschung. Doch im gemeinsamen Akzeptieren der Vergeblichkeit liegt für beide der fruchtbare Keim für eine neue Zukunft. Wie auch immer sie aussehen mag. Und wenn dann Dankbarkeit für das gemeinsam Erlebte alles abrundet, so war nichts vergeblich. Mein aufrichtiger ritterlicher Dank an eine bezaubernde Mademoiselle Sternenstaub. ;)))

Sternenstaub - 15. Dezember, 05:13

hhmmm na den Dank für das gemeinsam Erlebte will ich zurückgeben, vor allem dafür dass wir es geschafft haben so "erwachsen" mit der Erkenntnis umzugehn .... ähm ich glaub ich wiederhol mich grad ;)))

aber DAS ist für mich schon mal ein Weg durch ungeahnte Galaxien, das auch rechtzeitig zu erkennen und drüber zu reden bevor größere Verletzungen entstehn ;))))

und trotzdem der Schmerz und eine Enttäuschung bleiben ..........
stoneV8 - 15. Dezember, 12:57

wird schon wieder ;-)

Buggle - 15. Dezember, 15:11

hmhm.........schade, ich fühle mit dir......... aaaber
ein Ende ist zugleich ein Neuer Anfang.......
nicht traurig sein über vergangenes ........ freu dich auf
Neues !
ich drück dich !
Sternenstaub - 15. Dezember, 16:41

Danke für eure aufbauenden Worte ......

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren