La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6467 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Sternen-Träume

ppuuuhhh also irgendwie sind die sternenstaubigen Nächte auch nimma das was sie mal waren und die Träume immer wirrer ;)))))

wenns wenigstens wilde, erotische Träume wärn ......... aber so:

ich warte auf eine Gruppe - weiß aber nicht wer die andern sind ...... wie im echten Leben bin ich offensichtlich viel zu früh ...... plötzlich sind die andern da und ein Typ meint ich solle das ganze Gepäck schleppen ...... ich versuch die vielen Taschen und Koffer und Sackerl zu schnappen, aber das gelingt mir natürlich nicht, weil es viel zu viele sind ........

hhhhmmm also offensichtlich bin ich mit irgendetwas leicht überfordert ;)))))))))
the white lake knight - 17. Dezember, 21:13

Da könnte....

..ein Gepäckträger hilfreich sein.;))))
Oder Sie versuchen es mit etwas leichterem Gepäck, übersichtlich in beiden Händen zu tragen. Das erhält die Flexibilität und Mobilität und die Gebühren im Flieger halten sich im überschaubaren Bereich. ;)))

Sternenstaub - 17. Dezember, 21:19

ich hab grad leider keinen Gepäcksträger bei der Hand ;))))

hhhmmm stimmt, vielleicht war das ja auch bloß ein Hinweiß darauf, dass ich nicht soooo viel Kleidungsstücke anlassen sollte in der Nacht - dass ich nicht sooo viel durch die Träume zu schleppen habe ;)))))
the white lake knight - 17. Dezember, 21:31

Hmmmmm...

...wenn der Gepäckträger nicht bei den überflüssigen Kleidungsstücken behilflich sein kann, da er durch fehlen "glänzt", ist es durchaus empfehlenswert, alles auf ein Minimum an schnell abwerfbaren Teilen zu reduzieren. ;))))
Sternenstaub - 17. Dezember, 21:54

tja - aber wenn keine "glänzender" Gepäckträger da ist, brauch ich ja eigentlich auch nix abwerfen ;)))))
the white lake knight - 17. Dezember, 22:03

Wer weiß das..

...schon, vielleicht taucht der "glänzende" Gepäckträger im Traum auf und dann sind's wieder mal zu viel Klamotten.;))))))
Sternenstaub - 17. Dezember, 22:07

also im Moment fällts mir ja offensichtlich nicht mal im Traum ein, nen Gepäckträger zu Hilfe zu holen ;)))))

immer dieses blöde - Sternenstaub muss mit allem allein fertig werden - manchesmal wär ich schon froh, wenn ich nicht immer diesen Anspruch hätt :(((

so aber ich werd mich jetzt für den "glänzenden" Gepäckträger bereit machen ;))))) vielleicht taucht ja einer auf ......... sternenstaubig gute Nacht wünsch ich
the white lake knight - 17. Dezember, 22:16

Sternenstaubigste....

..wohlige und wonnige Gute Nacht für Euch, lieblich kirschblütenzarte Mademoiselle Sternenstaub, ich hab ja noch zu tun, muss Herrn Mörlin beim Hochglanzputzen der Rüstung beaufsichtigen. ;)))))
lovehunter - 17. Dezember, 23:00

Hallo Dienstmann...

...der Hans Moser hilft sicher gerne :-))

Sternenstaub - 18. Dezember, 06:04

also ehrlich bevor ich vom Hans Moser träum - schlepp ich's lieber allein ;)))))
the white lake knight - 18. Dezember, 09:27

Huuuuuuuuuuuuuuuu.....

...Hans Moser, jetzt wird es gruftig. Ein Zombie als Gepäckträger... .huuuuuu... da könnte ich doch glatt auf den Gedanken kommen .. Towarisch Lovehunter... sind Sie etwa auch einer von der Untoten Sorte ???
lovehunter - 18. Dezember, 11:26

:-)))
Nein, ich bin ein lovehunterischer Jüngling...in den besten Jahren.
the white lake knight - 18. Dezember, 13:44

Konetschno....

...i bolschoje spasibo. Jetzt sind wir beruhigt, Towarisch Lovehunter.
Herr Mörlin lässt fragen, Towarisch Lovehunter, ob Sie so etwas wie ein alpiner Pawel Kortschagin sind? So mit schwarzer Jacke und Patronengürtel und Mütze mit rotem Stern und AK47. ;))))
Sternenstaub - 18. Dezember, 20:39

ppppuuhh also ehrlich gesagt reicht es mir schon, wenn mir manchesmal alles spanisch vorkommt .... und jetzt noch mehr Fremdsprachen ;)))))

ich bitte um Übersetzung werter Herr Ritter um zu wissen, ob das Geschriebene anstößig ist ;))))))
the white lake knight - 18. Dezember, 20:59

Strastweutje, moja djewuschka

Das mit dem Übersetzen mag Towarisch Love Hunter erledigen. Da bleibt er in der Übung. ;)))) Nix anstössiges, doch never ever von uns.;)))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren