La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6483 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Sternenstaub - die durch das Feuer staubt

es schlägt 13:30 als Sternenstaub das Grundstück betritt, das ihren Alt-Jahres-Ausklang beherbergen wird ........

feurige Stimmung liegt in der Luft ..... unser kleiner Kreis zählt 10 Personen - 3 Männer und 7 Frauen - die Auseinandersetzung mit den Elementen kann beginnen ........

zuerst einmal kam das Element Erde - wir gehen in den Wald Holz sammeln und genau jetzt ist die beste Zeit um so richtig zum "Hochstapeln" anzufangen ;))))))

mit der Luft entfachen wir das Feuer so richtig ........ es wird unsagbar heiß und alle stehen wie gebannt und voller Ehrfurcht vor dem riesigen Stapel Holz der langsam und bedächtig runterbrennt ....

somit haben wir das Element Wasser in Form der Schweißperlen die sich schön langsam bilden ;))))))

tief drinnen spüre ich doch plötzlich ein leicht mulmiges Gefühl, kann DAS überhaupt funktionieren ????

doch es kommt wie es kommen muss, die Asche wird auf einen ca. 7 m langen Teppich verteilt, die Botschaft mit auf den Weg lautet:

"Wofür möchtest DU durch's Feuer gehn?" und mit dem Herzenswunsch gewappnet gehts los .....

nacheinander werden die Schuhe augezogen, die Wünsche laut augesprochen UND .... über die heißen Kohlen gegangen .....

und dann ist es soweit - Sternenstaub steht vor dem Kohlenteppich ruft ihren Wunsch in die Nacht, sammelt sich UND ..... es funktioniert ...... ich geh über Kohlen und spür lediglich ein bißchen ein Brennen unter mir, nicht ärger als im Sommer in Bibione am Strand ........

doch das was in mir passiert, DAS kann ich jetzt noch nicht sagen ..... DAS ist ein Erlebnis, das tief drinnen erst verarbeitet werden muss und die Erkenntnis, dass mein Körper so toll ist, dass er lediglich ein Brandbläschen aufweist, Sternenstaub-Korn-groß, so dass ich heut noch weiß, dass das gestern tatsächlich stattgefunden hat

ich kann nur sagen mit diesem Erlebnis stehen sternenstaubig feurige Zeiten in die Galaxie

PS: Stern-Bild-Doku folgt, die Kohlenfüße-Beweis-Fotos werden erst zugesandt .........
la-mamma - 1. Januar, 18:30

darf man wunschlos

gar nicht drüber?;-)

Sternenstaub - 1. Januar, 22:14

na die Konzentration auf den Wunsch fokusiert die Kraft .......
Buggle - 1. Januar, 20:00

Ich wusste.....

...............DU schaffst das. Also ich hab mich seinerzeit nach dem Feuerlauf unheimlich stark gefühlt, sodass mir nichts etwas anhaben konnte andererseits konnte ich unheimlich viel von mir geben. Ich glaub das hält noch immer an ;-))
Du kannst schon stolz auf dich sein, denn sowas machen nicht viele. Jetzt musst du aber noch über heisse Steine laufen oder
gemeinsam über heisse Kohlen ? Na du machst schon das Richtige
Lass das neue Jahr ruhig angehen.

Sternenstaub - 1. Januar, 22:17

danke ;))))) stark hhhmmm bin ich mir nicht so sicher - irgendwie hat's mein Verstand noch gar ned richtig begriffen ........... das ging alles soooo schnell und grundsätzlich bin ich jetzt den meisten Menschen schon zuuuu stark - wenn das noch mehr wird, schreck ich ja gleich alle ab ;)))))

was den heißen Stein betrifft ....... da wird erst mal eine Runde durch die Au gelaufen - sozusagen als "Einweihung" ;))))))
Jossele - 2. Januar, 17:06

Erde, Feuer, Wasser, Luft, was willst du mehr (na ja, Steine fehlen da eigentlich, genauso wie Bier, die Lammbratwürstel vom Bauernmarkt, Vanillekipferln, Internet, Jazz, Bilder und Kuscheln etc.).
Gute Neujahrswünsche schick ich dir rüber!
Nebstbei auch, dass sich vielleicht dein Spieltrieb, was die Hintergründe deiner Texte betrifft, ein wenig mehr Übersichtlichkeit Raum greift.

salut
Josef

Sternenstaub - 2. Januar, 17:37

vielen Dank für die Neujahrswünsche - sternenstaubigst zurückgeschickt ;))))) und keine Sorge der Herrn Stone füllt im Moment den sternenstaubigen Alltag ziemlich aus ;)))))))

was den hintergründigen Spieltrieb betrifft, den hab ich im Moment glaub ich ganz gut im Griff ;)))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren