La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6474 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

uuuiiii heut ist aber ein sternenstaubig schöner Tag draußen vor dem Sternenbau ........ also da könnte frau doch glatt wieder mal ......... oder doch lieber ......... vielleicht geh ich aber auch was andres an ;)))))

auf jeden Fall wünsch ich ein schönes Wochenende - genießt die Zeit und die Sonne ;))))))))

na ich entsorg mal die Weihnachtsreste da in meinem Bau vielleicht bringt das ja frischen "fäng schui" Wind in die sternenstaubige Aura ......ni
viennacat - 10. Januar, 10:18

wochenend und sonnenschein

das sollte man allerdings nützen...
mal sehen , wen die wiener katze animieren kann, sich zumindestens eine stunde lang im freien aufzuhalten :-))
ebenfalls schönes wochennde !!!

Sternenstaub - 10. Januar, 10:21

ich bin diesmal schon anderwertig ausgebucht, sonst hätt ich mich doch glatt zur Verfügung gestellt .............. ups sollt das den überhaupt jemals in Betracht gezogen worden sein von dir ;)))))))))))))))))))
viennacat - 10. Januar, 17:33

werte lady sternenstaub:-)) es spricht gar nicht, aber auch überhaupt nichts dagegen daß 2 heimatstädtische mal gemeinsam die sonne geniessen oder auch mal das eine und andere genußmittel :-))
Sternenstaub - 10. Januar, 22:03

na das hört sich doch nach ner sternen-catigen Aktion an ;))))
oops - 10. Januar, 22:06

geniess den tag
das sein und
alles rundrum

LG


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren