La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6485 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

für einen gesellschaftskritischen Beitrag muss jetzt auch noch Platz sein ..........

wer hier bei mir regelmäßig liest merkt, dass Sternenstaub eher "In-door" sprich auf Veranstaltungen in Räumen anzutreffen ist und die "Outdoor" Aktivitäten eher seltener anzulesen sind ......

ganz umgekehrt ist das mit dem - seit kurzem sternenstaubig verbandelten - Herrn Stone ......

erzählt Sternenstaub irgendjemand in ihrem bisherigen Bekanntenkreis von der neuen Bekanntschaft, bzw. trifft sie "neue" Bekannte seiner Seite - und dabei ist eigentlich egal ob es sich um männliche oder weibliche ZuhörerInnen handelt - die Aussagen decken sich ziemlich:

"na da wirst jetzt eine Naturexpertin werden" oder "gehst halt mit ihm in die Au" usw. ....

ich glaub eigentlich nicht, dass es irgendjemandem einfiele ihn darauf hinzuweisen, dass er ja jetzt mehr mit mir auf eben solche heute stattfindenden sternenstaubig geprägten Veranstaltunge mitgehen sollte .......

und das im 21. Jahrhundert - also mir gibt das echt zu denken
stricksusl - 25. Januar, 11:28

tja

ich fliege nicht mit dem Drachen, ich bin nicht bei der Feuerwehr, ich mag nicht Bergsteigen (bin nicht schwindelfrei.) Göga strickt nicht, und so mit klassischer Musik hat er es auch nicht - d.h. das Abo für konzertante Opern im Konzerthaus ist ein Geschenk von ihm, aber er geht nicht mit. Und trotzdem mag ich Göga so wie er ist und nicht anders. Liebe ist........Solange Dir der Partner ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann und er Dir nach 2wöchiger Dienstreise mega abgeht.
Als freiheitsliebender Widder finde ich das ununterbrochene und teilweise penetrant dem anderen alles nachzumachen grauslich. Nicht falsch versehen. Vielleicht findest Du die Wanderungen in der Au schön und wenn Dir das gefällt, geh´weiter mit. Ich finde, dass man dem anderen nicht vorspielen soll, dass man etwas für sich toll findet und dann das nicht stimmt. Meiner Meinung fängt dann die Unehrlichkeit gleich am Anfang an. Ich persönlich halte das ununterbrochene Zusammenpicken sowieso nicht aus.
Aber vielleicht sollte Steine auch mal ins Theater und schauen, ob das nicht auch was wäre.

lg Susi

Man sollte ganz einfach selbst sein können ohne sich verstellen zu müssen, ganz einfach natürlich und authentisch sein können.

Sternenstaub - 25. Januar, 14:16

weißt du mir gaben einfach die Worte zu denken .....

ich hab (zum Glück) ein Sternenalter erreicht in dem ich sagen kann - ich mach sicher nicht alles mit und kann auch ganz gut sagen - ja DAS mag ich und DAS eben nicht ...... und meine Veranstaltungen werd ich sicher weiterhin besuchen - dafür bin ich in meinem sternenstaubigen Leben viel zu verankert und hab schon einige Herrn ehemals Sternenstaub mit jeweils andren Interessen, hinter mir ......

ich hatte gestern eh auch viel Spaß - beim ersten Mal - in der Au und werd sicher öfter mitgehn, aber eben nicht in dem Ausmaß -

und Sternenstaub kann nur authentisch sein, bei allen andren Versuchen scheitert sie jedesmal kläglichst ;))))))
lovehunter - 25. Januar, 15:53

Der Konrad Lorenz hätt a Freud mit dir, glaub ich :-)))
Sternenstaub - 25. Januar, 16:42

warum der Herr Lorenz ?? aber jaaa mit Vögeln war da auch noch was im Anschluss ;)))))))))
lovehunter - 25. Januar, 19:07

Ja, den(m) Vögeln war der Konrad Lorenz besonders zugetan :-))
lovehunter - 25. Januar, 12:05

Ich hab das Gefühl, es wird kein Stein auf dem anderen bleiben in Frau Sternenstaubs Galaxie... :-))

Sternenstaub - 25. Januar, 14:17

DAS ist auch ein netter Vergleich ;))))))
creature - 25. Januar, 17:25

„Alles fließt“ erkannte schon Heraklit!
(hat nix mit Klit-oris zu tun, ist Philosophisch gemeint)
;)
Sternenstaub - 25. Januar, 18:58

aha bei dir fließt alles philosophisch ;)))))))))
creature - 25. Januar, 19:03

"alles ist eins", hat schon osho gesagt! ;)
Sternenstaub - 25. Januar, 19:28

aha mit wem wurde dieser Osho eins ;)))))) und hoffentlich ist da dann auch alles geflossen ;)))))))
creature - 25. Januar, 19:42

osho hat unter anderem das "tantra" im westen bekannt gemacht.
die vereinigung von geist und körper im sex!
Sternenstaub - 25. Januar, 19:57

mir gefällt die Über-Überschrift dieses Artikels - "bleib fit" ;)))))))
creature - 25. Januar, 20:12

auch leib-fit, was ja stimmt.
du könntest ja auch als tantra kundige dich ausbilden lassen.
du hättest sicher regen zulauf und kannst andere in der wahren liebeskunst unterweisen und sogar noch geld damit verdienen.
Sternenstaub - 25. Januar, 20:26

ist das jetzt ein schon mal die erste Kurs-Anmeldung ;))))))

ich weiß nicht so recht - ich glaub ich bleib lieber beim Lachen .......
creature - 25. Januar, 20:37

ich steh nicht so auf kurse, da ist man einer von vielen ;)
dieses lachtraining mit ca.30 leuten war sehr anstrengend, dann mußte ich noch mit 2 männern, links und rechts von mir händchen halten.....ich sags dir ehrlich, es war grausam ;)
Sternenstaub - 25. Januar, 20:46

was du machst Lachtraining bei jemand anders als bei MIR ;(((( siehst bei mir waren bis jetzt nur Frauen ;))))))
creature - 25. Januar, 20:49

ich "mußte", es war in frankreich, ein geschenk der firma für uns ;/

freiwillig hätte ich es nie gemacht, mein fluchtversuch ist fehlgeschlagen!
Sternenstaub - 25. Januar, 21:22

aha "lachen" auf französisch - also ich muss zugeben DA hab sogar ich noch was zu lernen ;)))))))
stoneV8 - 25. Januar, 21:00

Ich ins Theater

hm warum nicht äh gibts dort an der Kassa Oropax *gg*
vielleicht spielts etwas über Tantra :-)))))

creature - 25. Januar, 21:08

kulturbanause...

;)
Sternenstaub - 25. Januar, 21:21

@stone: willst mir damit sagen, dass ich zuuu laut bin beim Tantra-Sex ;)))))))
Buggle - 26. Januar, 21:15

hmmm
aye aye Sir......
Trillerpfeiferl .........
was noch ?
nachher vielleicht noch ein "melde gehorsamst" oder
antreten zum backen und banken ?
spielt sich das auf Hoher See ab ?
Ich weiss schon dass die Wogen höher schlagen.....
aber nicht übertreiben mit der christlichen Seefahrt,
die sieht nämlich ganz banal so aus:
http://up.picr.de/1780152.jpg
Sternenstaub - 27. Januar, 05:48

hhhmm die Wogen schlagen schon mal höher ;))))) und wenn gesegelt, dann in gewisse Höhen ;)))) und doch eher geritten ;)))))) ..............
stoneV8 - 26. Januar, 05:16

Na

zumindest bei Stellungswechsel könntest das ,,ei ei Sir" lassen *gg*

Sternenstaub - 26. Januar, 05:45

nur wenn du das Trillerpfeiferl weg lasst, mit dem'sd den Stellungswechsel ansagst ;-p

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren