La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6485 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

es gibt eine Menge Frauen, die ich für sehr mutig halte und für ihren Einsatz sehr bewundere .....

eine von ihnen ist die heute in der Leusung vorgekommene Rosa Luxenburg

ich wusste nicht viel über sie, bis jetzt, aber durch diese heutige Lesung muss, nein möchte ich sagen - diese Frau verdient eindeutig mehr der sternenstaubigen Aufmerksamkeit ........
la-mamma - 25. Januar, 20:10

ungefähr genauso

ist es mir auch gegangen;-)

Sternenstaub - 25. Januar, 20:19

irre - vor allem der letzte Beitrag ließ mir die Gänsehaut über den Rücken laufen ........
la-mamma - 25. Januar, 21:05

übrigens hast du dir

den kaffee bei der maria (wo wir noch fünf waren)
das spazierengehen auf der donauinsel (wo wir dann minus zwei plus eins= vier waren)
den tee bei mir (wo wir dann dieselben vier waren)
das fotografieren der maria (wobei jeweils zwei assistiert haben)
und noch ein abendessen (wo wir dann drei waren) entgehen lassen;-)
(hab allerdings auch nicht gerechnet, dass es so "ausgiebig" wird ...)
Sternenstaub - 25. Januar, 21:19

na klingt ja nach nem TOTAL angenehmen Sonntag - aber bei mir hat der Onkel Kieser gerufen, nachdem ich schon vorigen Sonntag das Training hab ausfallen lassen ........

und dann ist gaaaanz spontan noch der Herr Stone auf nen Sprung vorbeigekommen - weil er sooo Sehnsucht hatte ;)))))))) sorry, aber DA könnt ihr nicht mithalten

ich fand aber das Frühstück auch supa gemütlich ;)))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren