La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6483 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

tja und sooo sehr hab ich mir vorgenommen aufzupassen, dass ich's jaaaa nicht vergess, extrige Knoten im Taschentuch, extra Eintrag im Kalender und doch .......

jetzt ist es passiert .... einfach soo .... und jetzt kann ich natürlich nix mehr machen ..... außer nachträglich hier noch was schreiben ...

aber nachträglich .... wie is'n das ....

naja wart ich halt die nächsten 99 Beiträge ab und weis auf den 1.000 extra hin ;))))))

aber das liegt wahrscheinlich daran, dass die gestrige Abendgestaltung in der Knoll'schen Galerie zuuuu gemütlich war ;)))))

und mein Glücks-Trainingsbuch hab ich auch signiert bekommen ;)))))

glueck
viennacat - 3. Februar, 21:10

1ooo tag bloggerin ist dann schon ein netter anlas zum feiern :-)

Sternenstaub - 3. Februar, 21:15

na da lass ich's dann sternenstaubigst krachen ;))))))
la-mamma - 3. Februar, 21:40

bloggertreffen!!!

in 99 tagen?

Sternenstaub - 3. Februar, 21:57

also DAS klingt doch nach ner Variante ;))))))

nach meiner akribischen Rechnung wär das Samstag der 9.5. also DA hab ich bis jetzt noch nix vor ;)))))
la-mamma - 3. Februar, 22:13

eingetragen;-)

wobei ich das nix-vorhaben ehrlicherweise nicht so fix sagen kann, die nachzucht geburtstagt am folgetag ...
stoneV8 - 3. Februar, 22:13

;-)

doch....

Sternenstaub - 3. Februar, 22:24

aha - WAS hab ich vor ?????

und wie war das - ich dachte es war klar, dass DU einpacken gehn kannst ;))))))
stoneV8 - 3. Februar, 22:33

Einpacken??

hab ich schon wieder etwas vergessen....*gg*

@ la mamma
Da versäumst aber was *gg* ich komm nämlich auch ;-)

Sternenstaub - 3. Februar, 22:41

vergessen ;)))) DU wolltest Heim deine Sachen für'n Urlaub packen !!!!!
stoneV8 - 4. Februar, 05:13

Ich habs ja gewusst...

...das ich was vor hab....aber was hab ich nicht mehr gewusst *gg*

Sternenstaub - 4. Februar, 05:22

DA schreib ich jetzt lieber nix drauf .....
stoneV8 - 4. Februar, 11:14

*gg*

traust dich nicht *ggggg*

Bitte nicht liebste Sternenstaub war ja nur ein Scherz.


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren