La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6467 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

also JETZT ist es echt bald soweit - JETZT mach ich mir wirklich bald Sorgen und such nen Seelenklemptner meiner Wahl auf ....

ich erwache noch mit dem letzten Bild meines Traumes vor den inneren Augen ........

ich steh in der Anstalt und hol nen Ordner aus einem der oberen Regalen und merk plötzlich, dass ich untenrum NIX - aber auch wirklich NIX anhab !!!! als wär das nicht schon peinlich genug - ich zieh halt schnell meinen Pullover weiter runter - als ob DAS in echt jemals funktionieren tät - nein ich seh im Augenwinkel, dass mich ein Anstaltsinsaße belustigt beobachtet !!!!! und mich seltsam fragt - kommst aus der Au oder gehst in die Au ?????????

WAS wenn sich meine Träume bewahrheiten und irgendwann in Erfüllung gehn - ich mein, nicht dass es nicht schon mal FAST passiert wär ..... - jetzt brauch ich mich aber auch nimma wundern ;)))))
creature - 7. Februar, 09:40

ein netter, erotischer traum, da brauchst keinen seelenklempner nicht.
ich bin mir sicher jeder hatte schon ähnliches geträumt, sogar ich!

Sternenstaub - 7. Februar, 15:37

ähm also da war nix aber auch gar nix erotisch - leider ;)))) .... und normal bin ich nur obenrum nackt ;))))))
viennacat - 7. Februar, 10:35

sternenstaubigste nachbarin! da habe ich was für dich zum schmökern :-)

http://www.traumdeuter.ch/texte/5318.htm
http://www.deutung.com/lilith/index.php?symbol=Nacktheit&keyword=n

aber wie war das jetzt: warst du vor der oder nach der au :-))?

Sternenstaub - 7. Februar, 15:43

liebste heimatstädtische Nachbarskatze vielen lieben Dank für die hilfreichen Seiten ....... obwohl ich bin mir nicht sooo sicher, ob ich da jetzt beruhigt bin ;))))))

ich kann dir leider nicht sagen ob's vor oder nach der Au war ;)))), das entzieht sich meiner Erinnerung ..... aber vielleicht ist es bereits der Entzug, denn der Herr Stein rollt gerade durch die Berge Tirols und hat mich hierfür eine Woche allein zurückgelassen ;))))))
LadylikeKandis - 7. Februar, 10:48

das sind im grunde immer die schönsten träume...vor allen dingen, wenn man nach erwachen feststellt, dass es nicht real war;-))))

wünsch dir ein schönes we...sternchen und lass den seelenklempner mal aus dem spiel^^

Sternenstaub - 7. Februar, 15:44

na ich find das im Traum ja immer sehr spannend, weils mir dann meist gar nicht peinlich ist ;)))) ich bin eher erstaunt, dass ich es bin - weil mich mich nie ans Entkleiden erinnern kann ;)))))

danke schönes WE zurück .....

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren