La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6482 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

hhhmmm jetzt wär mal endlich wieder Pary angesagt heut Abend und was ist ...... das einzige das ich antanzen spür sind leicht grippige Anzeichen :(((((

ich glaub ich nehm mal lieber ein heißes Bad, ein Aspirn C und versuch das Ärgste noch rechtzeitig abzuwenden ........
lovehunter - 7. Februar, 21:11

Uih, ich glaub, ein kräftiger Vitamin C-Stoß ist jetzt genau das richtige...
Hoffentlich kannst die Grippe abwenden.

Sternenstaub - 7. Februar, 21:29

heißes Bad hab ich schon hinter mir und jetzt gehts ab in die Waagrechte ..... gute Nacht
lovehunter - 7. Februar, 21:30

Wünsch dir eine gute Nacht...und dass sich die Viren vertschüssen.
the white lake knight - 8. Februar, 12:50

Ach jeee...

...da wünschen wir von der Burg alles. alles Gute für den sternstaubigen Spiralnebel. Empfehlung vom Heid, öfter mal ordentlich abtanzen.... hilft allerdings nicht gegen alles, meint Herr Mörlin seufzend......;))))

Sternenstaub - 8. Februar, 13:22

ooohh dankefein meine lieben Herren - aber das werte Befinden scheint sich nochmal rechtzeitig gefangen zu haben ;)))))

was doch ein heißes Bad, literweise Grippetee und Aspirin UND endlich wiedermal ausreichend Schlaf so alles zuwege bringen .....

hoffe das werte eigne Befinden ist auch wohlauf .... trotz mühsamer Entscheidungen ...

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren