La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6464 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

so der Nachmittag wurde in der Behausung des sternenstaubigen Cousins samt Gattin und Nachzucht verbracht - anwesend waren ebenso Cousinchen samt kürzlich angeheiratetem Gatten

.... jaja ihr lest richtig kürzlich angeheiratet ..... ihre Worte: na wenns passt, dann passts ......

es war ein absolut angenehmer, lustiger, gemütlicher Nachmittag,
doch was ich eigentlich fast ein bisschen unheimlich fand, fast zur selben Zeit im vorigen Jahr saßen wir auch zu fünft da, nur war da noch der Herr Cousinchens-Ex dabei und die Szenen glichen sich derartig, dass ich mich manchesmal konzentrieren musste (nur am Rande - selbst die Namen sind fast dieselben !!!)

aber umgekehrt DIE fandens wahrscheinlich auch leicht unheimlich, dass ich jedes Jahr wieder allein erschein - worauf zumindest ein paar eindeutige Fragen schließen ließen ;))))))))
lovehunter - 8. Februar, 20:32

So bleibt alles schön im 'Murmeltiermodus' :-)))
(Jährlich grüßt das Murmeltier...)

Sternenstaub - 8. Februar, 20:48

genau ;))) und Sunny und Cher trällern dazu "I've got you babe ...."
viennacat - 8. Februar, 20:54

komm doch das nächste mal zum ausgleich gleich mal mit 2 begleitern :-))) .. einfach mal bei parship fündig werden *grins* oder in der bloggerwelt gibts doch sicher ein paar bezaubernde herren, die gerne zur verfügung stehen :-)

Sternenstaub - 8. Februar, 20:58

DAS wär natürlich eine Möglichkeit ;))))))) nur ob ich mir das leisten kann, da gleich 2 Begleiter zu bezahlen ;))))))
viennacat - 8. Februar, 21:17

nix da bezahlen.....frau sternenstaubigste nachbarin, wo denkst du denn hin: du erklärst denn herren, das ist eine challenge, und sie müssen sich um dich gentlemen-like bemühen und dich um die wette adorieren. die müssen doch froh sein, frau sternenstaub zu begleiten und um selbige zu buhlen :-)
Sternenstaub - 8. Februar, 21:23

oje - wo denkst du hin ;))))) dass entspricht nicht mal annähernd dem Profil der sternenstaubigen Begleiter vor allem käm ich mir da seltsam vor ;)))) aber ich hab ja bis 4. September Zeit ;))))) da ist dann nämlich die offizielle, kirchliche Trauung und Feier ......
Buggle - 8. Februar, 21:29

also ich mein:
Viennacat hat nicht unrecht, das wär doch gelacht wenn sich für diesen Zweck nicht 2 Bgl. finden würden !
Als Testpersonen sozusagen und nix Bezahlung - was noch ?
He du bist doch sonst auch experimentierfreudig, als sieh es mal als Experiment :-)
Sternenstaub - 8. Februar, 21:44

na das traust dich aber auch nur schreiben, weils'd weißt, dass der Herr Stone gerade durch's tiefverschneite Tirol tourt ;)))))

ihr seids gut - wie stellt ihr euch das den vor - wo soll ich denn zwei Begleiter herbekommen und die Vorahnen täten ebenso aus den Schuhn kippen - aber DAFÜR würd sich's vielleicht lohnen ;))))))

aber die Tafel ist in Guntramsdorf ..... also Freiwillige vor ;))))))
Buggle - 9. Februar, 18:19

na is ja toll, es gibt jemanden der in Guntramsdorf tafelt ----super---- darf man fragen bei wem ?? Schimmelbauer oder Hofstädter, GaustererRanch vielleicht ? Oder gar beim Schup ?
Sternenstaub - 9. Februar, 22:16

äähhmmm soviel Details haben sie noch nicht verraten - die Einladung folgt nämlich erst ........ aba sobald ich was weiß - geb ich natürlich SOFORT bescheid ;))))))

ich wollt aber nur drauf hinweisen WIE VIEL sich da bis jetzt freiwillig gemeldet haben ;))))))) die Antworten überstürzen sich ja regelrecht ;)))))) das werden nicht 2 Begleiter, das wird ein Massenauflauf ;)))))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren