La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6467 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

hhmmm wie ihr am gestrigen letzten Beitrag erkennen könnt, war ich - für mich recht ungewöhnlich - länger auf .... dann konnt ich eeeewig lang nicht einschlafen ......

und als dann doch träum ich auch noch von der Anstalt ..... HALLO .... jetzt reichts aber ;))))) JETZT wirds gefährlich ...... vor allem hab ich der elektrischen großen Vervielfältigungsmaschine Futter einfüllen müssen, wobei natürlich etliche hinter mir standen und mir gute Tipps gaben und ich natürlich ganz in weiß war und die Einfüllöffnung natürlich total eng und klein war .....

.... was DAS wohl wieder bedeutet - dass ich nur eine Kopie von mir selbst bin .... dass ich mich vervielfältigen sollte ??? .....
Buggle - 22. Februar, 10:54

naja

eigentlich solltest du von gewaltigen steinformationen träumen (oder so ähnlich) ganz in weiss dem Kopierer Papier nachzufüllen
ist sicher ein Irr-Traum. Was immer du daraus ableiten willst,
DU bist keine Kopie DU BIST DAS ORIGINAL !!! Daran darfst du
nicht einmal im Traum zweifeln.
Ob du dich verfielfältigen sollst ?
I täts an deiner Stelle nimmer ;-}}

Sternenstaub - 22. Februar, 11:57

danke für den Tipp ;))))) ich weiß nicht, hin und wieder hab ich schon noch diese Reproduktionsgedanken ;))))) weißt eh innere Uhr und ticken und so .....
creature - 22. Februar, 12:38

dieses standardprogramm ist im package mitenthalten und läßt sich nicht löschen...;)
Sternenstaub - 22. Februar, 12:41

was meinst jetzt die Uhr, den Kopierer ?????
creature - 22. Februar, 14:48

nichts davon, dein programm ist gemeint!
Sternenstaub - 22. Februar, 15:03

apropos Programm - ich wusste gar nimma, dass ich dort wo du mich gefunden hast - angmeldet bin ;)))))))
creature - 22. Februar, 15:27

aber jetzt weißt es, und bald hast freunde auf der ganzen welt, ist doch toll!
auf diese art werden wir die welt verändern, damit sie schön und lebenswerter wird...
wir sind es ja schon ;)

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren