La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6482 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

and the Oscar goes to .......

zumindest DAS hab ich davon hier soooo früh performen zu dürfen ;)))))

den Oscar für die beste Abwicklung ..........

und jetzt verschwind ich in die Maske zum Haarewaschen und herrichten für den anstaltigen Tag

und Kate Winslet kommt absolut sympathisch rüber - übern Äther ...
Jossele - 23. Februar, 19:08

Mickey Wrestler hat geweint, ich habs gesehen!
Das ist halt noch ein Mann!

Sternenstaub - 23. Februar, 21:04

na ich glaub das war das Botox, dass ihm aus den Augen getröpfelt ist ;))))))
stoneV8 - 23. Februar, 22:04

genau...

...Jossele find ich auch.

und eine Himbeere hätte ich mir auch verdient oder ;-)
Sternenstaub - 23. Februar, 22:09

auf jeden Fall ;))))))) lass sie uns beim nächsten Mal gemeinsam vernaschen ;)))))))))
creature - 23. Februar, 19:09

ich mag sie, die kate, sie ist eine der wenigen die am boden geblieben ist!

Sternenstaub - 23. Februar, 21:06

ich mag sie auch ...... die Rede war echt nett und natürlich .... vor allem bat sie ihren Vater doch kurz zu pfeifen, dass sie weiß wo die Eltern ungefähr sitzen und er pfiff wirklich und ihre Reaktion war so, dass zu sehen war, dass das nicht einstudiert war und sie sich wirklich gefreut hat ..........
stoneV8 - 23. Februar, 22:13

Is fix

Ich weiß schon wo ich Himbeeren naschen möchte :-))))))

Sternenstaub - 23. Februar, 22:34

na dann ;))))))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren