La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6475 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Hero



eine von Sternenstaubs absoluten Lieblingshymnen ......
ausgegraben und wiedergehört .......

ich kann nur empfehlen: laut aufdrehn und mitsingen
kaiser sisi - 16. März, 17:44

uuuhhhhhhhh

there's a heeeeeeeeroooooo......
:-)

Sternenstaub - 16. März, 18:10

sehr kaiserlich intoniert ;))))))
Buggle - 16. März, 18:31

Bravo...........

.........schönes Universum hast du da eingebaut !

Sternenstaub - 16. März, 18:40

äähhmmm wo siehst du was ;)))) bei mir ist da nix ..... entweder siehst du die Sterndaln oda ich ;)))))
Buggle - 16. März, 19:43

???zuerst hab ich nur einen weissen Fleck gesehen, dann hab ich
dir ein mail geschickt mit den 2 scriptvarianten, und dann hab ic
das video gesehen, lt. quelltext mit der variante wo das video auf
meinem blogserver liegt. stimmt was nicht ? du müsstest es doch auch sehen oder ?
Sternenstaub - 16. März, 20:01

ähm obwohl ich zugeben muss, dass ich im Moment etwas verheult bin und nicht ganz genau schaun kann, ich seh nix .... aber bei meiner Version seh ich vieles anders ...... is mir schon öfters aufgefallen .......
g-r-i-z-z-l-y - 16. März, 20:17

ich wollt euch, st+st nur eines sagen

i mog euch beide :)
*taschentücherherauskram*
Sternenstaub - 16. März, 20:22

@grizzly: danke, normalerweise würd ich schreiben "oh it's a feh" aber ned amal zu dem is mir grad :'(((
Buggle - 17. März, 19:23

ich weiss ich weiss

es ist momentan nicht wichtig .........
aber ich stelle die Frage:
WER KANN DIE "GALAXY OF LADY STARDUST" sehen ? in der linken sidebar gleich nach den "hugs" ? Es geschehen mysteriöse Dinge; einmal seh ich sie, dann wieder nur einen weissen fleck,
sternenstaub kann auf ihrer blogseite nix sehen, ich hab ihr die
datei nur per e-mail geschickt, sie hat nix reingestellt und trotztdem is was da usw.
Also bitte melden wer das video sehen kenn. möglicherweise hat jemand die seite gehackt !
stoneV8 - 19. März, 07:15

Ich seh alles ;-)

Buggle - 19. März, 19:02

danke mr. stone
die anderen wirds wahrscheinlich nicht interessieren !
Sternenstaub - 19. März, 19:33

tja lediglich die Sensationsgier ....... aber der Herr Lovehunter hat im andern Beitrag gmeint, dass es hier so laut wär ;))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren