La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6475 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

wisst ihr es gibt so Tage, die beginnen recht normal und nichts lässt auf den Gau schließen, mit dem sie enden ........ sicher du hast gerade mit dem Beziehungsschiff ein etwas steiles Kliff umschifft und denkst, jetzt gehts aber wieder hinaus in Richtung offenes Meer und dann schlägt dich diese Welle, oder doch der Wind, oder einfach nur eine schlechte Laune der Natur wieder zurück und du zerschellst an eben diesem Kliff in 1000 einzelne kleine Teile ...... du schaust zu unfähig auch nur einen klaren Gedanken zu fassen und du beginnst wieder Stück für Stück dich zusammen zu setzen ...... es wird kälter und es bleiben Narben und Tränen .........
g-r-i-z-z-l-y - 16. März, 20:33

aber heutzutage sind

die schiffe viel besser gebaut, man hat mehr erfahrung mit solchen problemen, damit umzugehen, und es ist heute nicht mehr so, dass ein schiff ganz einfach so sinkt, wie es früher war, wo es kein entrinnen mehr gab ... und ausserdem gibt es heute viel zu viele "rettungsboote", die herumtreibende schiffe auffangen und ihnen helfen, wieder das ufer zu erreichen ... aber es stimmt, es gibt so tage, wo man aufsteht und alles ist in ordnung, und dann kommt die welle, mit der man nicht gerechnet hat ...

Sternenstaub - 16. März, 20:38

tja aber manchesmal ist es so, dass das Schiff schon mehrmals wieder zusammen gesetzt wurden und irgendwie weiß es bald schon nimma in welche Richtung es jetzt weitergeht und weit und breit kein rettender Leuchtturm in Sicht ........

aber keine Sorge die Mariah hab ich schon engagiert am Rettungsboot .... irgendwann wird ihre Stimme auch den Sturm übertönen der da im inneren grad tobt !!!!
Buggle - 17. März, 19:38

und nochwas ist mir aufgefallen:

wenn Sternenstaub aus ihrem Privatleben schreibt und es ihr dabei schlecht geht gibts die meisten "klicks" z.b.
10.3. = 167x
14.3. = 125x
16,3, =175x
und jetzt frag ich mich: ist das echte Anteilnahme oder nur
ein Abbild unserer sensationsgeilen Gesellschaft ? (beim ORF
gibts ja auch die Quotenkaiser meistens mit sensationen (dzt.
Fall Fritzl in der ganzen Medienwelt)
Ich hoffe für alle dass es echte Anteilnahme ist, sonst müsstet ihr euch schämen. (Die Beitragschreiber sind in diesem Fall
ausgenommen !)
Sternenstaub - 17. März, 23:27

hach werter Herr Buggle - selbstloser Retter der Verderbten ;))))) - ich wollt genau darüber heut meinen Beitrag schreiben - ob ich bloß Quotenqueen bin ........ habs aber dann gelassen ......
lovehunter - 16. März, 21:21

Das Herz fühlt sich vielleicht an, als sei es in 1000 Teile zersprungen, aber mit der Zeit erkennst du, dass es nur ein Leck ist, und das Schiff voll manövrierfähig ist. Und wiederum nach einiger Zeit reparierst du das Leck und steuerst wieder hinaus auf's Meer und nur du kennst die Stelle noch, wo das Leck war. Niemand anderer wird es bemerken.

Sternenstaub - 16. März, 21:26

wie heißt so schön - wenn du am Ende des Tunnels Licht siehst - hoffe, dass es nicht die Scheinwerfer des entgegenkommenden Zuges sind ....
lovehunter - 16. März, 21:27

Nein. Es sind die Positionslichter für das Schiff, die es sicher aufs Meer geleiten :-)
Sternenstaub - 16. März, 21:29

ja eh ..... ich glaub ich bleib mal ne Zeit lang in seichterem Gewässer ..... ist sicherer .....
lovehunter - 16. März, 21:30

Ja, nichts überstürzen...
Sternenstaub - 16. März, 21:32

da lern ich dann ein paar Wendemanöver und die Segel richtig setzen und dann gehts wieder raus zu den andern bunten Wimpeln ......
lovehunter - 16. März, 21:34

Genau...und irgendwo wartet dann Kaptän Iglo auf dich mit seinen gebackenen Stäbchen :-)
Jossele - 16. März, 21:36

Staub und Stein, geologisch gesehen wird eins zum anderen, wieder und wieder, allerdings die Zeit haben wir Hominiden nicht zur Verfügung.
Wir sagen Ich und Jetzt und "Ich brauch meine Freiräume", was an sich ein Schas ist, weil Freiheit ist NUR im Kopf, und der kann sich, ohne Schaden zu nehmen, mitteilen, teilen (also jetzt nicht multiple Persönlichkeit, das wär eher pathologisch, mehr so, komm mit herein du).
Du hast dich, so scheint es mir, an einen Spätpubertierenden verloren (ist meine subjektive Meinung). Da ist mehr Ich denn Wir (ist es nicht wirklich, aber egostreichelnd für den Moment).
Du hast deine Sternenstaubflugfähigkeit nicht eingebüßt, er nicht sein Steinegepolter, so ist´s, und es ist schade um die Möglichkeiten.
Der Tränen bedarf es nicht, ein Seufzen würde genügen.
Sich öffnen ist gut. Wenn´s nicht erwiedert wird auf Dauer und tief, dann war´s halt eine schöne Zeit (und Zeit geht weiter, jetzt grad eben auch!).

salut
Josef

Sternenstaub - 16. März, 21:51

das sind ein paar harte Worte dabei, die er so nicht verdient hat ...... es wurde erwidert, im Gegenteil, aber er kann halt auch nicht aus seiner Haut und ich nicht aus meiner .... wie du sagst die lieben Freiräume werden manchesmal zu eng ......

stimmt die Zeit geht weiter - aber es bedarf trotzdem der Tränen, denn nur so kann ich die Trauer raus lassen .......

sternenstaubigen Gruß
Jossele - 17. März, 10:37

Ich bitte um Nachsicht und Entschuldigung für meine allzu direkten Worte, sie entschlüpften aus einem grantigen Winkelchen meiner Synapsen die sich überall einmischen zu müssen meinen.
Es steht mir natürlich überhaupt nicht zu den Zeigefinger besserwisserisch zu erheben oder Urteile abzugeben.
Tut mir leid!!!
creature - 16. März, 21:39

knocking on heavens door....

jemand wird schon aufmachen

Sternenstaub - 16. März, 21:54

ich seh den Film bei mir gar nicht, den hat mir der Herr Buggle gebastelt - aber ich hab ihn mir im Mail angschaut ......

guter Link - danke
testsiegerin - 16. März, 22:22

oh je. das klingt traurig.

rosmarin - 17. März, 00:33

ich kann gar nix kluges philosophisches sagen....
*kramt nach papiertaschentüchern.....*
*wartet auf sternenstaubiges aus der asche aufstehen und so....örks....*
Sternenstaub - 17. März, 06:15

@testsiegerin: ja ich bin traurig, weil einfach wieder einmal ein Versuch geplatzt ist - und die Frage nach dem Warum schwebt im sternenstaubigen Universum - wobei es sich langsam in ein Wozu umformiert ..... und dann @rosmarin: kommt das Auferstehn aus der eigenen Asche ......
stoneV8 - 17. März, 08:44

Nein Sternestaub es ist noch nicht vorbei.....
Ich hab die Kraft...

Kotopulo - 17. März, 09:55

EIN HERZ OHNE NARBEN ...

... hat nie geliebt!

*drückdich*

Kann gerade deine Gefühle nachvollziehen ... irgendwie (zeittechnisch) ist es bei mir noch garnicht so lang her ... oder (emotional) EWIG vorbei ...

Glaub mir ... es wird auf ALLE FÄLLE ein phänomenales Sternstaubgestöber geben in deinem Universum ... und der Komet wird Lady Stardust so streifen, dass ihr ganz wuschig wird und sie wie Tinkerbell nur so staubt ...

Sternenstaub - 17. März, 18:08

danke - ich weiß jetzt nicht genau, ob deine Antwort mir oder Stone gilt ..... - aber wie Tinkerbell wollt ich immer schon mal stauben ;))

smiles

ich kenn die Geschichte von dem alten Mann mit dem vernarbten Herzen - wunderschön ........ und ich kann auch schon mit einigen eigenen Narben aufwarten, das einzige Problem dabei ist halt, diese blöde Vorsicht beim nöchsten Mal .....
Sternenstaub - 18. März, 05:57

diesen Text mag ich zu dem Thema auch noch anführen - einfach weil ich den Gedanken schön find .......
Kotopulo - 18. März, 08:15

DIR GELTEN DIESE WORTE ...

... Kieselchen kriegts net so charmant *grmpf*
Sternenstaub - 18. März, 17:11

dacht ich mir eh, der Herr Stone war sich nur so sicher, dass du ihn gemeint hast, dass ich lieber nachg'fragt hab ........
stricksusl - 17. März, 17:10

liebe sternenstaub

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll oder wie ich Dir Kraft geben soll. Lass Dich virtuell von mir bestärkend umarmen.

Deine stricksusl

Sternenstaub - 17. März, 18:08

vielen sternenstaubigen virutellen Dank !!!!
SCHLAGLOCH - 17. März, 18:34

Hallo Lady! Die Menschen wären wohl heute noch

"Landratten", wenn sie nicht immer wieder versucht hätten das Meer zu erobern.

Gruss schlagloch.

g-r-i-z-z-l-y - 17. März, 19:53

und mich umarmt keiiiiiinerrrrrrrrrrrrr!

bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhh
rabäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähh
heulllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
muko muko
diese scheissnarrische do untn
die blede
kua de :)
(das ist jetzt ned bösgmeint frau staubwedel äh staubschweiferl äh staubsauger ...)
aber es ist so :)
wirklich
KEINER kümmert sich um MICH
Sternenstaub - 17. März, 23:24

äähhmm bin da jetzt ich gemeint mit dieser überaus zärtlichen Anrede ????? dann möcht ich mich aber herzlich bedanken .....

Männer und ihre Aufmerksamkeitsdefizite - einmal eine Sternenstaub-Sonderprise für den ARMEN Herrn Grizzly rübergestaubt und gedrückt - aber Achtung für Nebenwirkungen übernehm ich keine Verantwortung (Süchte und Abhängigkeiten jeglicher Art ;)))) !!!!!!!!!!!!

hättest DAS den beiden Damen im Auhofcenter letztens dazählt ;)))))))
g-r-i-z-z-l-y - 18. März, 16:47

danke frau sternenstäubchen ...

die muko muko bist natürlich nicht du, das ist das gefährlichste ding auf dieser erde, sagt zumindest der alf pojer :)

und danke für die abtretung einer sonderprise, ich hab manchmal das gefühl, dass die bären immer vergessen werden ::))

heut fahr ich wieder in den auhofcenter :)
lg grizzly
Sternenstaub - 18. März, 17:04

na dann viel Spaß im Auhofcenter ........

vielleicht triffst heut ja mal zur Abwechslung den Herrn Jackman, dann schick ihn vorbei ...... ach geht ja nicht, ich muss den andern in der Volksbildungsanstalt ja das Lachen beibringen ........
miandres (Gast) - 18. März, 10:29

Neue Route?

Da mein Schiff auch gerade wieder an einer Klippe klebt, kam mir der Gedanke das es wohl an der Route liegen muß.
Ich befahre nun die Gewässer schon einige Zeit und habe schon ein paar Schiffe reparieren lassen, aber was hilft es wenn ich mich immer auf der selben Route bewege?
Da mir bisher auch keinerlei Leuchttürme, Bojen oder Navigationsgeräte weiterhalfen um nicht aufzusetzen, verlasse ich mich nun wieder auf die gute alte Tradition und folge den Sternen, auf einer neuen Route in unbekannte Gewässer.

Gute Fahrt,
Michael

Sternenstaub - 18. März, 17:08

hey Seefahrer

tja diese steilen Klippen, die einem da vor den Bug springen

aber der Routenwechsel klingt gut - wär absolut mal versuchswürdig .......

grundsätzlich der Sterndeutung kundig, muss ich immer mit dem Sternenstaub kämpfen der sich da offensichtlich in Nebelschwaden breitmacht und schon bin ich wieder auf der alten Route .......

vielleicht sollt ich schon vorher mal an der Schiffskonstruktion bauen, dass die anders gewuchtet ist oder so ....

sternenstaubigen Gruß
Buggle - 18. März, 17:59

Hach.....

........lady stardust........
deinem schreiben nach der seefahrt unkundig, würde ich mich nur mit einem erfahrenen Seemann in die gefähtlichne Gewässer begeben, was nützen Leuchtfeuer, bojen, seekarten und überhaupt die ganze Navigation die uns in den sichern hafen bringen soll, wenn man sie nicht deuten kann; merke: wer den Hafen nicht kennt, für den ist jeder Wind ungünstig !! und bau bitte kein neues Schiff, wenn du das anders wuchten willst (wobei man ein schiff nicht wuchtet) wirds erst recht nix
Behalt dein jetziges Boot, streichs neu an, heuer einen Skipper an
und fahr los.
Anker auf, ablegen, Genua ausrollen und raus aufs offene Meer.
Meide die unsicheren Küstengewässer mit ihren vielen Riffen,
falschen lichtzeichen und untiefen. Laufe Land nur dann an wenn du in einen Hfen willst.

capt'n Hook hat gesprochen <''>

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren