La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6467 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

also ich schreib ja hier hin und wieder über die Sternen-Träume ..... ich bin mir zwar sicher, wenn ich DEN heut hier schreib, hab ich 10000 Zugriffe, aber was soll's ;))))

bitte heut im Traume, geh ich mit ner Frau spazieren, ich weiß ned genau, ob ich sie kenne - ich mein im Traum schon, aber ob in echt ..... na und dann sind wir plötzlich in einem Zimmer und sie beginnt mich zu küssen und mir den Pulli auszuziehn ...

ich bin zwar etwas überrascht mache aber erregt durch die Zärtlichkeiten mit und lass mich von ihr streicheln und betaste auch ihren Körper und streiche sanft über die weichen Stellen, an denen ich es auch erregend finde und ich merke wie auch sie anspringt .....

wir werden zwar immer gestört, machen aber immer wieder dort weiter wo wir aufgehört haben .....

tja jetzt wirds wirklich Zeit mir Gedanken über verschiedene Dinge zu machen ;)))))))))
viennacat - 25. März, 06:57

einfach den genuß der traumnacht als gutelaune-bringer in den tag mitnehmen :-)
schönen tag und guten morgen :-)

Sternenstaub - 25. März, 16:57

ja eh ;)))) mach mir eh nicht ernsthaft Gedanken - solang mir nicht einfällt wer die Frau war ;))))))) ansonsten könnts vielleicht ......
bartynova - 25. März, 09:02

"wir werden zwar immer gestört, machen aber immer wieder ... weiter" -- hmmmmmm, den Aspekt daran finde ich interessant ;-)

Sternenstaub - 25. März, 16:57

naja wenn schon, denn schon ...... da zieh ich das dann durch ;))))))) ist eine von Sternenstaubs Angewohnheiten .......
stoneV8 - 25. März, 09:12

wehe.....

Buggle - 25. März, 09:47

@stone
"nur eine frau weiss was eine frau wirklich braucht"
klingt nicht gut für uns, aber wir können nur unser bestes tun !

@ sternenstaub
gewöhn dirs nicht an, oder doch ? naja bi ist ja auch nicht übel.
Sternenstaub - 25. März, 16:59

@stone: tja .... was soll ich sagen, da hat kein Hund gebellt ;)))))))))

@buggle: eben ............ frau gönnt sich ja sonst nix ;))))))
Jossele - 25. März, 13:43

Was wäre jetzt das Schlechte dran?

Sternenstaub - 25. März, 17:00

eh nix - hab ich ja ned gsagt - hab nur gsagt ich sollt mir langsam Gedanken machen ......

ausprobiert gehört alles mal, oder ;)))))
g-r-i-z-z-l-y - 25. März, 15:38

in meinem früheren leben

war ich auch mal eine frau ... uups

Sternenstaub - 25. März, 17:03

tatsächlich, hhhmmm .................. ;))))))))))))))
stoneV8 - 25. März, 19:57

ausprobieren...wennst meinst.... :-(


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren