La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6482 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

tja was soll ich euch sagen, der Morgenbeitrag war ja nur zur Auflockerung und Aufheizung der Gefühle gedacht .....

denn TATATAAAA ich hab meine Elfenbilder geholt ....... cooooollll eines ohne Flügerln sondern lasziv räckelnd muss nochmal bearbeitet werden, wegen des Lichts und Schatten meiner Killerqueens aber sonst sind sie eeeeeccchhhtttt toll geworden - naja ääähhmm ich mein ICH halt, aber vorteilhaft fotografiert ;))))))

hhmmm ooooookkkk Sternenstaub in ihrer natürlichen Umgebung - ihrer Galaxie:

Image Hosted by ImageShack.us
NACHTRAG:
80 BesucherInnen zählte mein Blog gestern und 1 einziger kommentiert mein Foto ????? na ok, ich nehms zur Kenntnis ........
lovehunter - 25. März, 18:00

...ein bisserl hättest den Blog schon aufheizen können mit den heißen Bildern :-)

Sternenstaub - 25. März, 18:03

bitte - aber ich muss dich enttäuschen - es ist kein Foto von meinem Popsch dabei - seeehr zum Leidwesen vom Herrn Stone ;)))))))
lovehunter - 25. März, 18:55

Hey, des schaut cool aus...
Sternenstaub - 25. März, 21:59

was meinst jetzt genau - die Technik, das Blau oder vielleicht am End doch Sternenstaub ????
lovehunter - 25. März, 22:05

Die hervorragende Gesamtkompostion natürlich, unterstützt von den Killerqueens :-))
Sternenstaub - 25. März, 22:19

oohh danke!! schön, dass wenigstens einer mein Foto positiv komentiert ...... ;))))

tja aber das ist noch eins von den harmloseren Killerqueen-Fotos ;)))))) und ich dachte dir gehts um die Flügaln ;)))))
lovehunter - 25. März, 22:24

Mir verleihen erst die Killerqueens Flügel :-))
Sternenstaub - 25. März, 22:26

tja was glaubst warum ich das Jackerl zuhalt - wär der Mond glatt vorn über gekippt ;))))))
lovehunter - 25. März, 22:30

...so ein Glück, sonst hätt ma heut vielleicht a Mondfinsternis g'habt :-)))
Sternenstaub - 25. März, 22:33

ja hätt leicht passieren können ;)))) aber zum Glück strahlt in der sternenstaubigen Galaxie eh der Staub derartig hell, hätts genug Licht gegeben ...............
lovehunter - 25. März, 22:40

Ja, mir wär's eh nicht aufgefallen, weil ich hab schon längst die Rollo runtergelassen :-)
viennacat - 26. März, 17:20

sehr sehr sehr hübsch, frau nachbarin :-))

Sternenstaub - 26. März, 17:31

ooohhh danke, das kommt jetzt aber überraschend das Kommentar *grins*
Buggle - 26. März, 17:40

ich hab...

absichtlich keinen Kommentar geschrieben !
Du hast dein Bild zu spät zerstört, da war es schon auf meiner
Festplatte.
Ich werd es hüten wie meinen Augapfel, weil ich kaum die
chance haben werde dein Schlafzimmer zu besuchen um die
"aufgehängten" zu sehen. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Sternenstaub - 26. März, 17:45

ich habs geahnt - heute Früh durchfuhr es mich wie ein Blitz - und ich hab den Fehler bemerkt und natürlich sofort behoben -

ich hoffe es ist außer dir nicht noch jemand auf diese Idee gekommen ...........

pass nur auf den duellierwütigen Stone auf !!!!!!
Buggle - 26. März, 19:10

und jetzt.....

.......... kann ich dir nur ein großes Kompliment machen:
Eine wirklich gelungene Gesamtkomposition/ FRAU LUNA
(ich wär gern der Mond)
the white lake knight - 26. März, 20:20

Fesch fesch.....

... die blaue Phase von Mademoiselle Sternenstaub. Sehr hübsch anzusehen, obwohl, das Original ist durch nichts zu übertreffen.
Sind alle Aufnahmen in blau oder gibt's auch was pfirsichfarbenes?

Sternenstaub - 27. März, 06:50

ooohhh danke ;)))

Ihr Wunsch ist mir Befehl ;))))))))

Image Hosted by ImageShack.us
stoneV8 - 27. März, 05:59

Ich hab jetzt alle gesehen und finde das sie sehr gut geworden sind....aber in natura ist sie noch viel schöner anzusehen.....

Buggle - 27. März, 06:02

Ja ? wo wo wo ich fahr gleich hin!!!!!!!!!!
Sternenstaub - 27. März, 06:51

@buggle: also ich bin grad aufgestanden und da komm ich ned amal annähernd an das Foto ran ;)))))))

@stone: danke ;))))) aba dein Lieblingsbild hol ich ja heut erst ab ......

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren