La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6486 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

manchesmal, da gibt es eine Explosion und alles wird in die Luft gesprengt und kein Stein bleibt am andern und frau glaubt alles ist vorbei, doch dann legen sich die Staubschichten wieder, die Nebel verziehn sich und es schaut aus, als wäre die Katastrophe überschaubar ........ ist ja gar nicht sooo viel passiert ...... und dabei gloßt das Feuer im Untergrund so langsam vor sich hin und richtet neuen Schaden an, doch dafür ist dann kein Wasser mehr da, der Qualm steigt einem in Gesicht und Nase und nimmt einem den Atem, der aber wichtig wär, vor allem der lange ..........

es tut mir leid, aber ich hab einfach keine Kraft mehr ......

PS: und ich weiß auch, dass das wahrscheinlich schon nervt, da immer wieder von den Downs zu lesen ..... sorry
g-r-i-z-z-l-y - 29. März, 12:05

na geh ...

hoffe dass der wellengang sich wieder legt ...
du nervst niemanden mit deinen downs, so ist das leben ...

Sternenstaub - 29. März, 12:08

zuviel Wellengang für die kurze Zeit ...... und auch meine Kraft ist endlich ......

wenn schon Wellengang dann in EINEM Boot .....
oops - 29. März, 13:07

ich seh das auch so
es bewegt sich was
und ohen downs keine ups

wird wieder
alles gut
Sternenstaub - 29. März, 13:10

hhmm also ich hätt einfach nur gern mal in meinem Kopf diese eine Schraube, die da offensichtlich falsch sitzt und angezogen gehört gefunden, dass ich mal einen anderen Männertyp anzieh .....
lovehunter - 29. März, 12:18

Du machst mir langsam Konkurrenz mit den Depri-Beiträgen. Das ist ja eher mein Metier :-)
Na, des wird schon wieder...jetzt im Frühling....

Sternenstaub - 29. März, 12:39

naja wo ich seh wie viel Leut und Kommentare du da so alles hast .... irgendwie muss frau ja schaun, dass sie's macht ....

nachdem die "Elfenfotos" auch ned so richtig ziehn ;)))))
lovehunter - 29. März, 12:47

Die Elfenfotos ziehen eh, aber die Männer müssen sich ja wegen ihrer Ehefrauen mit dem Posten zurück halten...die genießen halt nur still und heimlich :-)
Sternenstaub - 29. März, 12:55

asssoo DAS is der Grund ;))))) na das hast aber nett formuliert ;)))

aber eh egal MIR gfalln's und das is die Hauptsache ......
lovehunter - 29. März, 12:59

Ich find sie eh auch toll, es ist eine außergeöhnliche Idee...
Sternenstaub - 29. März, 13:06

na normale Fotos kann jede/r machen, aber sowas ist anders ...... richtig sternenstaubig halt ..... für jede Jahreszeit ein spezielles Bild in speziellen Dessous ;)))))
la-mamma - 29. März, 13:48

ot

oder eigentlich auch nicht: hast du dein handy versteckt?

Buggle - 29. März, 17:19

du hast post oder bzw sie kommt gleich

Sternenstaub - 29. März, 17:29

aha also bis jetzt is nix kommen .... außer du schickst sie mit ner Brieftaube, dann mach ich das Fenster auf ;))))
testsiegerin - 29. März, 17:32

Auch wenn die Wolken um dich grad düster, schwer und dunkel sind. Es ist noch keine am Himmel geblieben. Vielleicht ist dir das ein kleiner Trost. Vielleicht aber auch nicht.

Sternenstaub - 29. März, 18:00

na so wie's da vorm Fenster grad schüttet, müssten die sich eh bald verzogen haben ..... ich überleg ob der gegebenen Umstände ob ich am DO komm, ich würd aber schon seehr gern ........ weil ich dich einfach gern lesen hör ....
Jossele - 29. März, 17:54

Um die Lernfähigkeit mancher Hominiden ist es schlecht bestellt (da mein ich jetzt nicht dich!).
Überhäuf jemand mit Chancen, und er wird auf die nächste warten.

Sternenstaub - 29. März, 18:02

tja meine Lernfähigkeit is aber auch nicht die Beste !!!! warum geb ich überhaupt soooo viel Chancen ...... und das bei jedem wieder und wieder und wieder ????
Jossele - 30. März, 11:53

na ja, die Alternative ist halt ziemlich singular fürs erste.
niemandsland (Gast) - 30. März, 11:48

Die unendliche Geschichte oder

"Täglich grüßt das Murmeltier" - alles schon dagewesen in einer anderen Galaxie.

stoneV8 - 30. März, 20:56

ICH bin noch nicht dagewesen......
niemandsland (Gast) - 1. April, 18:51

Ach, wirklich?


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren