La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6464 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

so weil gestern Family ned greicht hat gab's heute Ankunftstages-Feier in Wolfi's World - er selba ....

ich hatte meine Fotos mit, um sie voller Stolz dem Familienverband zu zeigen und sie einscannen zu lassen - seeehhhrrr praktisch zwecks Vervielfältigung - sollten die Massenhysterie und -Andrang ausbrechen ;)))))

süßeste Aussage der jüngsten Nachzucht: "bitte wie hat das die Tante Sternenstaub gmacht???"

witzigste Aussage von Frau Vorahnin beim "Sommerbild" - "DAS bist du?????"

aber immerhin der Herr Vorahn hat gmeint, ob sie sich ein Bild aussuchen dürften und nachmachen .......

nau soviel vorahniges Lob bin ich ja gar ned gwohnt ;))))
Buggle - 30. März, 11:11

hmmm.....

darf ich mir auch mal ein bild aussuchen ?? ;-))

Sternenstaub - 30. März, 15:49

na du hast ja schon eins ;))))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren