La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6482 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

anonyme Verdächtigungen im anonymen Einkaufsg'schäftl

Sternenstaub lebt ja ned nur von den Feedbacks ihrer Seminare - sondern braucht auch hin und wieder feste Nahrung ....

zu diesem Zwecke fand ich mich heut im anonymen Einkaufsg'schäftl ein ...... da ich ja den süßen Genüssen abgeschworen habe, nahm ich die 99 % Schoki aus dem Regal und später mit auf's Förderbandl .......

wart - natürlich an der langsamsten Schlange und auch noch geduldig, als die Fraun Kassiererinnen just bei mir wechseln, zahl brav und als die anonyme Dame dann die 99 % ige Schoki übers "Piep-Dingl" zieht, fallt ihr auf, dass diese Schoki trotz hohem Prozentsatz seeehhrr leicht ist .....

ich in der irrigen Annahme, sie hat Angst, dass ich auch zu meinem Genuss komm, denk eben noch, sie schaut ob auch ne Schoki drin is ...... bitte die reißt die Pappverpackung auf und schaut rein und diese Schoki is in ner Silbernen Plastikhülle - schaut die von hinten an und meint, das wär für sie keine Schokolade ...... ich mein nur: "Sicher is das ne Schokolade" ..... nett, dass sie dann noch ihren Irrtum bemerkte und meinte "wieda was dazugelernt, wissens bei uns kommt Einiges vor, ups jetzt hab ich ihnen die Schokolade aufgmacht ......." aber g'holt hat sie mir keine Neue ....

es dauerte ein paar Minuten bis mein Gehirn kapiert hat, dass die echt glaubt hat ich hätt doch tatsächlich irgendwas als Schokolade getarnt, schwarz und anonym aus'm G'schäftl schmuggeln wolln ......

supa - hatte die Glück, dass ich heut ne Überdosis Lachendorphine ausg'schüttet hab, sonst hätt ich der glatt ne G'oschn' anghängt - oder ne Verleumdungsklage ..........
la-mamma - 18. April, 20:11

toller kommentar

edit: *lach*. jetzt wollt ich den kommentar grad wegen sinnlosigkeit löschen. und dann bin ich drauf gekommen dass er eigentlich eh passt. sagma er is mittelsinnhaft, wenn man ihn auf die frau kassiererin und nicht auf die tapeten bezieht;))))

Buggle - 18. April, 20:43

Frage:

wo hast die Lachendorphine hingeschüttet ? ich tät sie mir holen !

übrigens 5800 war ich *gggggggggggggggggggggggggggggg*

Sternenstaub - 18. April, 22:04

tja diese Endorphine schütt ich immer in mich rein ;))))))

und ich denk da umarmt ja sowieso sonst niemand außer dir ;))))))))
la-mamma - 18. April, 22:19

ot: erledigt;-)

Sternenstaub - 18. April, 22:33

na das restliche Bild hättets ja nehmen können, kann ja kein Problem für den Herrn Grafiker sein ;)))) ... und stimmt es war wirklich eines derer, auf denen ich ganz annehmbar aussah .... aber wenn ich neben dem Herrn Stone sitz - hhhmm wer soll's dann schon sein ;))))
la-mamma - 18. April, 22:38

nein,

ich lass es weg und fertig. der herr graphiker hat´s ja jetzt sowieso daheim und nicht hier. und die frau blogschreiberin respektiert das schon;-)
stoneV8 - 18. April, 22:48

:-/

;-) was is schon wieder mit mir :-)))
Na und ich darf das Bild nicht beurteilen....

la-mamma - 18. April, 22:50

ich schick´s euch gern per mail. weil schlecht isses ja wiederum auch nicht;-)

ot 2: sichern steht grad wieder mitten im engerl;-)
Sternenstaub - 18. April, 22:56

tja die sternenstaubigen Blogs führen halt ein Eigenleben ;))))))
Cookiemaus - 19. April, 07:41

hi sternenstaub

hätt dich gern als wildschweinchen oder hirschkuh gesehen ;-)))
hab aber leider ein "Hundetrainingsseminar" am sonntag und kann leider nicht in den naturpark kommen - viel spaß euch und schönen sonntag

Sternenstaub - 19. April, 08:25

tja komm ich halt so das nächste Mal ins Nikodemus ;)))))) wär sowieso mal wieder fällig, find ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren