La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6470 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

es gibt Dinge in der sternenstaubigen Galaxie, die bekomm ich einfach nicht auf die Reihe ...... da kann ich mir vornehmen was ich will ...... feste Vorsätze fassen ..... klare Entscheidungen und Abgrenzungen ..... und dann ...... im entscheidenden Moment ....... alles für die "Fisch" oder "Katz" oder welches Getier auch immer .......

und dazwischen da steckt sie ..... diese Sehnsucht ........ nach Nähe ........ nach Geborgenheit ........ nach Vertrauen ....... nach Liebe ........

na ein paar Jährchen hab ich ja noch - hoffentlich - auf diesem Planeten - vielleicht wirds ja noch irgendwann mal was ....
rinpotsche - 14. Mai, 16:45

Sind

das etwa staubfreie Zonen? Die gibt's aber gar nicht!

Sternenstaub - 14. Mai, 20:44

na ganz staubfrei bekomm ich die Galaxie eh nicht - keine Sorge - da müsst schon ein großer Nilfisk her ;)))
kaiser sisi - 14. Mai, 17:44

smilie

Sternenstaub - 14. Mai, 20:44

sternenstaubigen Dank - DAS hab ich braucht jetzt ......
Buggle - 14. Mai, 17:47


Sternenstaub - 14. Mai, 20:45

ääähhmmm also DA ist mir eindeutig zu viel Stein auf dem Bild fürn Moment ....
Falkin (Gast) - 14. Mai, 20:42

Das Glück...

... ist ein Schmetterling, liebe Lady Stardust.

Es sprach der Meister zu seinen Schülern: "Das Glück ist ein Schmetterlingr. Jag ihm nach und er entwischt dir, setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder."

"Was soll ich also tun, um das Glück zu erlangen?" fragte jemand der Zuhörenden
"Hör auf, hinter ihm her zu sein."
"Aber gibt es nichts, was ich tun kann?"
"Du könntest versuchen, dich ruhig hinzusetzen, wenn du es wagst."
von Anthony de Mello aus Gib deiner Seele Zeit


... weißt Du, manchmal läuft man und läuft man und vergisst den wunderschönen Schmetterling zu realisieren, der sich längst auf der Schulter niedergelassen hat.... oder man ist zu schnell, als dass er sich überhaupt niederlassen könnte.

... herzliche Grüße und liebste Wünsche von der Falkin

Sternenstaub - 14. Mai, 20:47

vielen Dank für die Geschichte .... Anthony de Mello .... jaja weiser Mann und wahrscheinlich hast du recht und eben ICH selber vertreib den Schmetterling immer .....

werd versuchen anzuhalten und zu schaun ...... gaaanz ehrlich

sternenstaubigste Grüße zurück
Falkin - 14. Mai, 21:17

ich denke,

das Leben spiegelt im Außen immer nur das, worauf wir uns im Inneren programmierten. Wir ziehen das an, was wir uns selber im tiefsten Inneren zugestehen. - Und so wird jede Beziehung zu einem Spiegel. Angehaltenen Sternenstaub stelle ich mir höchst interessant vor und bin davon überzeugt, dass derartige Verdichtung durchaus kosmische Vorstellungen Realität werden lässt. ;))))
Sternenstaub - 14. Mai, 21:28

tja Sternenstaub braucht die Bewegung ..... da fühlt sie sich wohl ;)))

und genau das glaub ich auch und solang ich nicht endlich meinen Spiegel geputzt hab - wird das wohl nix werden - aber das Putzzeug ist irgendwo verräumt .....

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren