La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6467 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

heute gönn ich mir mal wieder einen Tag frei - nachdem die letzten Wochen jetzt alle irgendwie günstigerweise feiertagstechnisch unterbrochen waren - brauch ma ned gleich wieder sooo direkt mit den 5-Tage-Wochen beginnen ;)))))

aber bitte kaum hab ich mehr Zeit zum Schlafen und Träumen, sind sie wieder da die seltsamen Träume ......

immerwieder träum ich von nem ehemaligen Anstaltsinsaßen der 2002 gestorben ist, er spricht nie mit mir, es ist nur diese unheimliche Ruhe die er ausstrahlt ...... aber gut vielleicht will er mich nur darauf hinweißen, dass die innerlich mal wieder ganz gut wär zur Ruhe zu kommen, ich mag es aber ihn zu treffen, das Skurilste an diesen Träumen ist aber, dass ich ja weiß, dass er tot ist und ich somit träume .....

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren