La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6482 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

schreiben - löschen - schreiben - löschen

was mach ich mit Beträgen die von Verletzungen handeln die mir zugefügt wurden .....

lass ich mich zu wüsten Beschimpfungen hinreißen, wie's vielleicht normal wär und im ersten Moment das einzige ist, das mir einfällt,

bin ich brav und sittsam und bedank mich für die Erfahrung, wie ich's immer mach und mich damit selbst klein mach

bin ich sarkastisch und trotzig, wie's niemanden nutzt

oder erwähn ich sie gar nicht, um nicht mehr Energie reinzustecken als notwendig, was auch ned funktioniert ????

ich weiß es nicht - also schreib ich und lösch ich und schreib und lösche ......
momoseven - 30. Juli, 17:08

Das kenne ich

Hallo, ich kenne Dich noch nicht sehr gut, bin ein paarmal bei Dir vorbeigestaubt, aber ganz spontan schreib ich jetzt einfach mal was dazu.
Oft denke ich, Puh, wenn ich DAS jetzt hier schreibe, wie werden die Reaktionen sein, fürchte mich manchmal davor, ertrage es schwer.
Aber ich merke auch, das Schreiben, das Aussprechen, das Von-Mir-Weg-Geben tut MIR gut, ist ein Teil meines Verarbeitungsprozesses, und deßhalb versuche ich, eine Form zu finden, in der ich das loswerde, was ich loswerden will, in einer Form, die möglichst "Neutral" gehalten ist, nicht komplett vor den Kopf stösst, aber doch ehrlich und wahr ist, und mir das Gefühl gibt, ich habe meine Stimme erhoben, und gesagt, was ich wollte.
Weiss ja nicht, ob das eine Hilfe ist, aber vielleicht doch...?
Freundliche Grüsse von momoseven

oops - 30. Juli, 17:51

genau das mache ich auch
oft
zu oft
und seltenst lasse ich was stehen

aber alleine das schreiben tut gut
es einfach in den offline beiträgen stehen lassen

und ab und zu anschaun

la-mamma - 1. August, 09:23

ja, aber wieso ist der treffliche beitrag gelöscht?der hat mir gestern gefallen, aber am mac hab ich ja- wie bekannt - manchmal ein kleines problem mit dem layout ...
wie auch immer: sich diese "offline-beiträge"(ich mach´swie oops) dann gesammelt reinzuziehen verursacht aber erst rechte depressionen. vielleicht sollt ma sich´s von der seele schreiben und dann mit voller absicht schmeißen ...

Sternenstaub - 1. August, 13:07

na hhhmm ok stell ich ihn wieder online ;))))) war mir ned soo sicher .....

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren