La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6485 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

also auch die unter "leichtes Treffen" angesetzten Abende sind nicht gaaaanz so leicht ..... schade eigentlich, aber das nehm ich wieder als Anlass die Treffen die dann wirklich "leicht und einfach" ablaufen, schätzen zu lernen, denn das ist eben nicht immer der Normalfall ....

und ich stell trotzdem immer wieder fest, dass Leute, die ich von nem Blog kenne immer leichter zu treffen sind ....


PS: *lach* jaja die Umarmungszahl ist auch toll
la-mamma - 6. August, 20:20

ganz klar ist mir

aber eigentlich nicht, was ein "leichtes treffen" sein soll. meinst du so in richtung unbeschwert, bzw. ohne kompliziertere vorgeschichte? oder meinst du nur mann-frau-treffen. aber die sind ja wiederum auch nicht immer so leicht?;-)
fragen über fragen.
aber dafür kann ich kann das layout auch wieder gut lesen! was zumindest das kommentieren wieder leichter macht ;-)

Sternenstaub - 6. August, 21:53

na es war einfach eines der Treffen mit einem der Kanditaten von diesem "Easy Dating" damals und von daher hab ich diese Bezeichnung gewählt ....

na bitte, freut mich dass dieses Layout sooo Anklang findet ;))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren