La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6462 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Besinnliches zur Besinnung und Sinnfindung oder Sinnloses

hhhhmmm das Sternenstaubige Jahr liegt mal bereits wieder in der 52. Woche und der Ankunftstag naht .....
also manchmal hab ich echt das Gefühl in dieser Galaxie rennt die Zeit anders ....

tja ich hab ja jetzt schon einige Ankunftstage hier gefeiert, manche allein, manche in Begleitung eines Herrn Ehemals (ooojjjeee auch da waren Katastrophen dabei ;))), manche mit meinen WegbegleiterInnen (immer wieder nett) - und die Wünsche waren immer verschiedenst manchmal große, wahrscheinlich unerfüllbare, manchmal kleine, doch trotzdem unerfüllt, doch auch etliche erfüllte ......

heuer da fällt mir eigentlich gar kein besonderer Wunsch ein, hab ich doch glücklicherweise alles, was frau sich selbst erfüllen kann und einige schöne Tage verbracht hier Innergalaktisch als auch in der von mir soooo gern besuchten Downtown der Britannen ...... und das was ich mir nicht erfüllen kann, tja ich schätze, es gibt offensichtlich Wünsche die einfach unerfüllt bleiben .....

einer meiner längsten Wünsche wär es mal eine Surpriseparty organisiert zu bekommen ..... irgendwie stell ich mir das einfach nett vor ..... tja heuer, werd ich am Ankunftstag selber mit einigen meiner längsten und engsten Wegbegleiterinnen feiern, zwar selbstorganisiert aber trotzdem ......

na und die richtige Party mit den WegbegleiterInnen aus verschiedensten Epochen die gibts nächstes Wochenende

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren