La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6482 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

endlich wiedermal Begehren spüren ......

er sieht mich an, seine glasklaren blauen Augen schätzen wohl ab, wie ich reagiere .... lächzend steht er vor mir ...... ich mag dunkelhaarige männliche Wesen ....

er bewegt sich geschmeidig auf mich zu, giert danach mich zu berühren, es ist in seinen Augen zu lesen, er reißt mir fast das Leiberl vom Leib, ich kann mich gerade noch aufrecht halten, sonst wärs um mich geschehen, die Spuren die er hinterlässt werde ich wohl wegwaschen müssen, wie die Erinnerung, an dieses aufregende begehrliche Erlebnis ....

Nachtrag: oder wie tätets ihr die Begegnung mit einem 11-jährigen schwarzen Huskyrüden namens "Rocky" beschreiben ;))))
lovehunter - 23. August, 18:05

Welche Spuren genau? :)

Sternenstaub - 23. August, 18:09

tja eine Lady genießt und schweigt ;)))))
lovehunter - 23. August, 18:14

So genau wollt is gar net wissen :)
Sternenstaub - 23. August, 18:15

mir bleibt wenigstens die Erinnerung, du hättest ihn mal schnaufen hören sollen ;))))))
lovehunter - 23. August, 18:18

Ja, hast du ihn denn so gefordert oder war er schon altersschwach :)
Sternenstaub - 23. August, 18:21

hhhmmm lass mich mal nachrechnen 11 x 7 ....
lovehunter - 23. August, 18:24

11 Mal in 7 Stunden?
Sternenstaub - 23. August, 18:33

na nicht ganz sooo oft - aber ein paar Mal hintereinander gings schon ;))))
lovehunter - 23. August, 18:35

Es gibt sie also doch - die Sexmachine, von der James Brown singt :))
Sternenstaub - 23. August, 18:38

bitte nur kein Neid ;))))) und nicht sex - sieben !!!
lovehunter - 23. August, 18:48

Na, eh ka Problem. Der eine ist halt im Bett ein Ferrari, der andere ein Mopedauto. :)
Sternenstaub - 23. August, 18:49

also mit den Autos wird bei mir im Bett nicht gespielt ;))))) entweder mit mir und meinen Poliden oder gar nix ;))))))
lovehunter - 23. August, 18:58

Uih, strenge Regeln. Da fährt der Zug drüber :)
Sternenstaub - 23. August, 19:04

hhhmm also in einem Zug drüberfahren geht schon GAR NICHT ;)))))
lovehunter - 23. August, 19:06

Nur metaphorisch natürlich... :)
Sternenstaub - 23. August, 19:06

aha DIE Stellung kenn ich gar ned ;)))))

in dem Fall hat sich's eher um die "Hündchen-Stellung" gehandelt ;)))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren