La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6470 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

ich kann mich dem Rentier nur anschließen !!!!


Bubi40 - 24. Dezember, 10:02

ich könnte mir vorstellen, dass dieses hier dargestellte manöver für eine dame nicht ganz leicht ist ... ;-)
deshalb ... gutes gelingen, und ebenfalls die besten weihnachtswünsche von olle josef

penes-eum - 24. Dezember, 16:58

Mögen die Sterne heute Nacht ganz besonders hell für Dich/Euch leuchten. Drück Dich und frohe Weihnachten, ruhige Tage und feuchte Momente ;)

steppenhund - 24. Dezember, 17:18

Nach den zuletzt lesbaren Einträgen sollte das heuer ja ein sehr schönes Weihnachtsfest werden. Mögen die Erwartungen noch übertroffen werden! (frei nach dem chinesischem Nationalzirkus:)

lovehunter - 24. Dezember, 22:52

Mögen die Wunderkerzen die gesamte sternenstaubige Galaxie erleuchten ;)

Sternenstaub - 25. Dezember, 08:28

vielen lieben Dank euch ....

hat zufällig wer auf das "anschließen" geklickt ;))))

lovehunter - 25. Dezember, 09:41

Ja ich. Toll getanzt. Die Tanzstunden waren nicht umsonst :)

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren