La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6463 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

so ist es also vollbracht, das Jahr 2011 ...

ich erinnere mich an den Satz ner Zukunftsweisend-hell-ge-sichtigen Dame, am Ende des letzten, holden Jahres, der damals lautete: "und es is viel, wenn wir sagen können: "ich hab überlebt" .... damals, ja damals da dachte ich noch so bei mir, im stillen - oder oft weniger stillen - Oberstübchen - "was red'n DIE für an Sch..."

tja und jetzt - so an die 365 Tägchen später - da denk ich eigentlich öfters - puhhh doch ah Glück ghabt ....

ein volles Jahr, auf jeder Ebene ....
viel gelernt, emotional und anstalts-hirn-technisch -
viel erlebt, emotional und grenz-technisch -
viel verloren, emotional und innergalaktisch
viel gewonnen, emotional und innergalaktisch
viel gesehn, außergalaktisch ....

drum gehts rüber ins runde, ge-schaltene-Jahr - ein Tägchen mehr um das Leben zu meistern ... wohin mein Weg mich führt, durch welche fremden Galaxien, zu welchen fremden Lebensformen, das wird sich weisen -

den 1. Offizier, aka Herrn Sternenstaub, an Bord, der sicher auch neue Aufgaben stellen wird ...

in diesem Sinne: auf die nächsten 366 !!!!

Finchen1976 - 31. Dezember, 13:01

Liebes Fräulein Sternenstaub,

Dein Jahr war ziemlich bunt und in Deinem Rückblick ist nicht nur Helles zu verzeichnen, auch Dunkles, was Du nicht vergessen hast.
Aber jeder bekommt mal ein bisschen mehr Buntes Glück, so auch Du! :-)
Ich wünsche Dir und Deinem Herrn Sternenstaub ein tolles, Neues Jahr. Und vor allem ein gemeinsames! :-)
*DrückDichganzfest*

Rutsch(t) gut rein!
Mit liebsten Grüßen aus der Nachbargalaxy
Finchen :-)

Sternenstaub - 31. Dezember, 13:14

liebe Finchen!!!!!

ja, ich finde es wichtig, auch die dunklen Momente wieder her zu holen, auch sie machen mich aus und lassen mich er-innern, dass es sich lohnt für die hellen zu kämpfen ....

im Moment stehen die Sternebilder auf "Gemeinsamkeit" und ich mag ihnen glauben, dass sie mich noch eine Weile leiten - sehr bewusst, wie schnell die Planeten sich ändern können ... aber ohne diese Furcht, vor dem alles-zerstörenden innergalaktischen Urknall ... und das ist wichtig für mich, dass ich weiß, die Galaxie bleibt Sternen-Staub-durchflutet ....

hat mich viel gekostet, zu diesem Punkt zu kommen und er fühlt sich auch noch a bissal wackelig an, aber ich hab ihn gfunden!!!

darum wünsch ich dir, dass du - mit wem auch immer, ob in Begleitung (welche ICH schon seit längerer Zeit in Anspruch nehme) oder allein mit dir - erkennst WIE wertvoll DU bist - und das schreib ich ned nur so, ich glaub DAS ist einer der Zauberschlüsseln hinein ins eigene Schloss

fühl dich gaaaanz fest und lieb gedrückt
Bubi40 - 31. Dezember, 15:18

dass der staub des ewigen und endlosen universums sich um kümmerliche erdenjahre schert, macht ihn doch recht zum menschen, der sich unter mühsal und plage durch die zeit zu schlingern hat. möge das glück, das ihnen im letzten jahr widerfahren ist, wachsen und sich mehren, sodass auch 2012 am ende eine positive bewertung erfahren möge ... :-)
danke für die wünsche, und alles gute für 2012 wünscht olle josef .


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren