La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

Mädels, das ist ein "Prost" auf uns:

Wir trinken auf…..

…alle Männer, die uns haben!

…alle Versager, die uns haben wollen und nie kriegen
werden!

…alle Idioten, die uns gehen ließen!

…und auf alle Glücklichen, die
uns noch begegnen werden!!! ;-)

*** Prost *** :-)))


.� ´¸.� *´¨) ¸. � *¨)
&nbs p; ¸.� ´¸.� *´¨)
(¸.� ´ (¸.�` * ¸.� ´¸.� *´¨)
¸.� *¨)
... . ....|____|...
.... . ...| 000 |...
.. . .....| 000 |...
. ........| 000 |...
... . ....| 000 |...
. . …... \ 0 0 /....
. . . ... ..\ 0 /......
.... . .. ...||....�
..... . .....||....�
..... . .....||......
...... . .._||_....


Bleib so wie Du bist!!!!!!!!!!
steppenhund - 1. Januar, 10:38

:)))))
Ich fühle mich beprostet, obwohl ich mich nicht wirklich in einer Gruppe wiederfinde. Aber ich trinke auch auf die Mädels...

Sternenstaub - 3. Januar, 05:52

na dann "prost" ;))))
viennacat - 1. Januar, 15:34

tja , frau sternenstaub .
ich proste natürlich mit.
aber derzeit weder auf die männer noch auf die frauen.

und wahrscheinlich darf ich eben nicht so bleiben wie ich bin...das verjagt offenbar.

dennoch:
ein gute neues , frau sternenstaub und 1. offizier...
mögt ihr beide glücklich durch die galaxien streifen...

Sternenstaub - 3. Januar, 05:53

danke liebe heimatstädtische Katze - ich wünsch auch dir alles Liebe ....

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren