La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

was mir manchmal auffallt, dass ich offensichtlich mit meiner direkten Art, Dinge anszusprechen oder zu schreiben, Menschen die sich lieber nebulos annähern wollen, abschrecke ....... was ich gar nicht negativ meine, kommt aber offensichtlich so an, weil sie's dann lassen .... hhmmm dabei bin ich meist nur erstaunt über die Annäherung und brauch einfach ein bissal Klarheit ....

so hab ich mich jetzt nebulos klar genug ausgedrückt ;))))))
scherzkex - 6. September, 09:30

also ich wenn ich was zu sagen hätte, würde ich sagen, aber ich red ja nur - ALLE KLARHEITEN beseitigt :-))

Sternenstaub - 6. September, 18:49

aha der Hr. Scherzkex hat sich in meine Galaxie verirrt ;)))) na gut - Sie sagen nix und reden viel und klar ist bei Ihnen sowieso nix ;))))))
scherzkex - 6. September, 19:49

liebste sternen-verstaubte Lady, man(n) kommt ja auch selten zu Wort

wem haben Sie den leicht wieder die Stimmung verhagelt mit ihrem Sternengestaube? sinds halt ned immer so impulsiv :-))
Sternenstaub - 6. September, 19:55

na dann holens halt ned immer so tiiiieeefff Luft, dann hab ich ned soviel Pausen zu füllen ;))))))

tja so sinds halt diese Sternendingln, immer mit nem Fuß im Fettnapf ....
scherzkex - 6. September, 20:02

wegen Ihnen werd ich mir von meiner Oma so ein fahrbares Sauerstoffgerät besorgen :-))

gehn's sinds ned gar so dekatent - müssen's unbedingt Fett-Fußabdrücke für die Nachwelt hinterlassen
Sternenstaub - 6. September, 20:11

oder Sie laufen ab jetzt im Taueranzug rum - Froschmann-Scherzkex schlecht ;))))))

und meine Fußabdrücke sind sowieso derart groß, dass Sie aufpassen müssen dass darin ned auf nimmer wiedersehn verschwinden ;))))))
scherzkex - 6. September, 21:33

sagen Sie bloß, Sie haben Klumpfüße, Werteste :-))
Sternenstaub - 6. September, 21:40

haaach lediglich der Linke - der rechte ist ein Holzfuß ;))))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren