La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6482 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

hin und wieder da lauert sie mir auf, die Einsamkeit, weiß ich wieso sie mich da anspringt ..... draußen ist herrlichstes Wetter, die Fitnesseinheiten sind bereits erledigt, ich sitz hier auf der Sommerresidenz und schreib euch, der Nachmittag ist mit Ankunftsgefeiere verplant und trotzdem .....

doch wenn dich da dann mitten hinein die Sitznachbarin im Kirchenbankerl anredet und meint sie habe dich schon vermisst über den Sommer und das Telefon klingelt und eine gaaanz liebe Wegbegleiterin tratscht eine Weile mit dir, tja dann, dann spür ich doch Zuversicht .....
scherzkex - 13. September, 13:20

ojjjeee Werteste, was ist passiert in der sonst so locker-leichten Galaxie ??? was hat den Sternenstaub soooo betrübt ???

hoff es geht bald wieder besser !!!

Sternenstaub - 13. September, 20:10

danke, das ist aber lieb *sniff* geht eh schon wieder besser - manchmal glaub ich üben diese Einsamkeits-Viren trampolinspringen und testen von welcher Höhe aus sie mich anfallen können ;)))))
scherzkex - 13. September, 20:39

da bin ich aber beruhigt, dass die wieder abgezogen sind die trampolinspringenden Einsamkeits-Viren :-))

nehm Sie vorsorglich aber doch ein bissal in den Arm !!!
Sternenstaub - 13. September, 20:49

jaja, auf den Arm wolln Sie mich sicher nehmen ;)))))))

ah oder sind Sie am Ende der anonyme Umarmer ??
scherzkex - 13. September, 21:06

leider nein, bis jetzt nicht das hab ich noch gar nicht bemerkt :-)) werd das aber natürlich sofort nachholen !!!

wo soll ich Sie hintragen, auf meinen starken Superman-Armen liebste sternenverstaubte Lois ?
Sternenstaub - 13. September, 21:19

ooohhh vielen Dank ;)))))

ich würd sagen, wir fangen mal mit einer Runde durch die Galaxie an und was sich dann ergibt ;))))))))
scherzkex - 13. September, 21:40

dann machen Sie sich auf ein paar Höhenflüge gefasst :-))
Sternenstaub - 13. September, 21:47

das gleiche kann ich nur zurück schreiben ;)))))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren