La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6477 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

da Frau ja nix anzufangen weiß mit ihrer freien Zeit, lässt sie sich mit ein paar anderen in einer angesehenen Frauen-Organisation der heimatländischen Galaxie, ins Leitungsteam wählen, um dort entscheidend mitzuwirken ......

"Große Kraft trägt große Verantwortung" heißts so schön im spinnentechnisch verwickelten Flimmerstück - vielleicht sollt ich mir doch angewöhnen bei manchen Dingen auf mich zu schaun aber ich mach das ja gern und die Arbeit mit den Frauen ist Galaxie-Grenz-erweiternd und -verbindend ......

die Frage der Fragen, blockier ich mich und meine Energien selber, wenn ich mich mit Aktivitäten so zuschütt ??? aber was hab ich andrerseits wieder von sooo vieler Freizeit, wenn niemand da is, mit dem ich sie verbringen kann .........

ach ja, typische Frage von: was oder wer war zuerst die Henne oder das Ei ?
creature - 26. September, 19:40

in einer frauenorganisation lernst wieder nur frauen kennen, geh lieber in die politik, da gäbe es auch männer mehr als genug!

Sternenstaub - 26. September, 19:44

oje DAFÜR hab ich die sternenstaubigen Gesichtsmuskel nicht sooo unter Kontrolle !!!!
creature - 26. September, 20:04

mußt ja nix präsentieren, aber z.b.
für die grünen
für 30er zonen in deiner umgebung einsetzen,
anerkennung der ehe von homos und lesben,
entkriminalisierung von haschisch,
verbrieftes recht jedes wohnungsmieters auf einen sonnigen balkon,
28h woche bei vollem lohnausgleich,
keine GIS gebühren mehr..
etc, etc,
alles themen die den menschen tag und nacht beschäftigen...;)
Sternenstaub - 26. September, 21:28

hhhmm stimmt eigentlich - alles sternverstaubte Themen die es wert sind für sie zu kämpfen ;)))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren